1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

E
Wenn ich eins mit meinen 37 Jahren und ner Menge Erfahrung gelernt habe. Männer die labern und nicht MACHEN, die kannst du in der Pfeife rauchen (mag auch für Frauen gelten).

Und Männer (ja auch hire gibt es Frauen) mit ein bisschen ERfahrung wissen ganz GENAU was sie einer Frau erzählen müssen um sie rumzukriegen. Gerade wenn die Frau noch keine Erfahrug hat.

Pack deine Sachen und hau ab. Das das Einzig richtige was du tun kannst. Das du IHN sitzen lässt.

Denn er macht sich gerade so richtig locker..... ER weiss du wartest auf ihn, hat er also Druck wird er sich mit dir treffen, hat er keinen Druck aufm Kessel dann wird er es lassen.

Du bist bei dem was das Thema Respekt angeht ganz weit unten.

Ich würd abreisen. Sch....auf die Kohle....

Und wenn ihm wirklich was an dir liegt (was nicht der Fall sein wird) dann wird er auch bereit sein 500 km zu dir zu fahren um dich zu sehen

29.08.2023 12:48 • x 1 #241

N
Zitat von Einfallslos:
Der hat kein ernsthaftes Interesse an dir. Es tut mir leid und ich hoffe du fasst es auch nicht jetzt böse auf wie von anderen hier teilweise geschrieben. Aber dieser Mann hat kein Interesse an dir als Mensch.

Denkst du ich bin selbst schuld? Hab ich es mit dem S. zerstört? Oder denkst du er hätte auch menschlich kein Interesse an mir wenn ich mich nicht auf S. eingelassen hätte?

29.08.2023 12:48 • #242

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Eine genaue Uhrzeit hat er nicht genannt

Das macht man doch nicht liebe TE.
Und das lässt man auch nicht mit sich machen- ganz ehrlich.

Das ist einfach respektlos und du solltest oder hättest nachfragen sollen dass er dir bitte eine Uhrzeit nennt an die er sich auch zu haltn hat. So setzt du Grenzen für dich die dazu führen dass du nicht so behandelt wirst.
Ich meine das wirklich lieb.

29.08.2023 12:52 • x 2 #243

N
Zitat von Happylife1981:
Bist Du nicht ein bisschen sauer?

Ja aber noch mehr bin ich enttäuscht und niedergeschlagen. Ich ertrage gerade echt gar nichts mehr. Hier war gerade eine Spinne und ich habe geheult. Jetzt sehe ich sie nicht mehr und ich könnte wieder heulen weil sie überall sein könnte und ich habe Angst vor Spinnen. Daran merke ich schon dass ich nicht fähig bin alleine unterwegs zu sein. Und das wiederum frustet mich ebenso.

Was ich ihm konkret sagen möchte weiß ich noch nicht.

29.08.2023 12:52 • #244

Ema
Zitat von neuernutzer99:
Hast du das mit der Entfernung gelesen? Er wohnt nicht neben mir.

Jepp. Habe ich gelesen.

Und was willst du damit sagen?
Du bestätigst damit doch, dass das Getippsel auf WhatsApp für ihn viel einfacher ist als seinen Hintern zu bewegen.

29.08.2023 12:52 • x 1 #245

E
Zitat von neuernutzer99:
Denkst du ich bin selbst schuld? Hab ich es mit dem S. zerstört? Oder denkst du er hätte auch menschlich kein Interesse an mir wenn ich mich nicht auf S. eingelassen hätte?

Du hast gar nichts zerstört, du hast das unvermeidbare zur beschleunigt würd ich sagen.

So weisst du jetzt das er nur P.oppen wollte. Hättest du ihn machen lassen hätte er mit dir irgendwelche Spielchen weitergespielt, vielleicht den ganzen Urlaub lang und er hätte dich danach sitzen lassen.

DU hättest machen können was und wann du willst. Er hatte kein ernsthaftes Interesse an dir.

Er hat sich geködert gefühlt als er wusste du wirst S. mit ihm haben (wann auch immer) und das war sein Ziel. Jetzt hat er es früher bekommen als er dachte und für ihn ist der Drops gelutscht.

29.08.2023 12:53 • x 1 #246

N
Zitat von Schutzengel:
Das ist einfach respektlos und du solltest oder hättest nachfragen sollen dass er dir bitte eine Uhrzeit nennt an die er sich auch zu haltn hat. So setzt du Grenzen für dich die dazu führen dass du nicht so behandelt wirst.
Ich meine das wirklich lieb.

Danke.. dann frage ich ihn jetzt nach einer Uhrzeit für später, oder?

29.08.2023 12:53 • #247

N
Zitat von Einfallslos:
Er hat sich geködert gefühlt als er wusste du wirst S. mit ihm haben (wann auch immer) und das war sein Ziel. Jetzt hat er es früher bekommen als er dachte und für ihn ist der Drops gelutscht.

Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.

29.08.2023 12:55 • #248

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.

Worte sind nur Worte.
Was zählt sind Taten, und die sind lauter als Worte.

Zb. dich da 3 Tage sitzen zu lassen ist eine Tat die dir klar sagt was Sache ist, und dein Bauchgefühl sagt dir das doch auch. Du fühlst dich einsam.

Klar kannst du ihn wegen der Uhrzeit jetzt noch fragen.

Möchtest du mir noch meine Frage beantworten WAS genau du von ihm möchtest?

29.08.2023 12:58 • x 1 #249

N
Zitat von Ema:
für ihn viel einfacher ist als seinen Hintern zu bewegen.

Ich sollte vielleicht erwähnen dass er nicht so viel Geld hat. Deshalb bin auch ich zu ihm und nicht umgekehrt.

29.08.2023 12:58 • #250

Ema
Zitat von neuernutzer99:
Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen

Wie alt bist du?

Hast du es echt noch nie erlebt, dass das, was Menschen sagen und das, was sie wirklich denken und tun zwei völlig verschiedene Dinge sein können? Echt noch nie?
Hast du noch nie von Manipulation, Täuschung, Berechnung usw. gehört?

29.08.2023 12:58 • x 2 #251

Susanna
@neuernutzer99

Ja, frage ihn nach der Uhrzeit.

Und dann würde ich an Deiner Stelle rausgehen und mich bis dahin ablenke, und NICHT hier im Forum schreiben.
Du legst doch die Worte hier bitte nicht auf die Goldwaage? Bleib ganz bei Dir. und wenn Du nochmal mit ihm ins Bett willst... gut!

29.08.2023 12:59 • #252

E
Zitat von neuernutzer99:

Schatz, solche Männer wissen genau was sie einer Frau SAGEN MÜSSEN um ihr Ziel zu erreichen! Und sie sagen das ohne Rücksicht auf Verluste.

DU musst eins lernen und das gebe ich dir für deinen weiteren Lebensweg zum Thema Männer mit und da stehe ich zu 100% dahinter.

Wenn ein Mann dir positive Dinge sagte, ist das schön ABER diese Aussagen müssen IMMER mit seinen Taten/Verhalten konform gehen.

Ansonsten sind jegliche Worte nichts wert! Und damit meine ich jetzt nicht Schatz ich bring den Müll runter und der MÜll steht am nächsten Tag noch da!

Das musst du lernen und wird mit der Erfahrung kommen. Männer die mit ner Frau nur ins Bett wollen die wissen was sie SAGEN müssen und seine Worte sind NICHTS wert da sein Verhalten das komplette Gegenteil dieser Worte ist.

Wenn du ein bisschen Würde hast, dann packst du jetzt deine Sachen und reist ab!

29.08.2023 12:59 • x 6 #253

N
Zitat von Schutzengel:
Möchtest du mir noch meine Frage beantworten WAS genau du von ihm möchtest?

Ich möchte keine Beziehung erzwingen. Na klar fände ich es schön. Und ich persönlich habe auch kein Problem mit Entfernungen jeglicher Art. Früher oder später würde man das ja auch ändern. Ich würde für einem tollen Mann langfristig auch meine Heimat aufgeben, ich bin nicht verbissen darauf dort wohnen zu bleiben.

Aber darum geht es ja jetzt gar nicht. Ich wollte und will eigentlich hauptsächlich Zeit von bzw. mit ihm. Und wenn er schon tagsüber und abends mit seinen Freunden rumhängt oder sonstige Termine hat dann hätte ich mir gewünscht dass er nachts und morgens bei mir ist weil das Airbnb ist groß genug sogar mir 2 Badezimmern. Und theoretisch könnte man erst zusammen kuscheln und einen Film schauen und danach getrennt schlafen, denn es gibt auch 2 Schlafzimmer. Falls zusammen in einem Bett schlafen zu intim oder sonstwas ist. Sowas hätte ich doch never gebucht wenn ich gewusst hätte ich bin immer alleine.

29.08.2023 13:02 • #254

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:

S. zerstört nichts. Selbst wenn er nicht gut war, ist das kein Grund, Dich so zu behandeln. S. entwickelt sich, man stellt sich auf den anderen ein. Man sollte den ersten S. mit einer anderen Person nicht zu viel Bedeutung beimessen. Ernsthaftes Interesse am Menschen (an der Person) wird nicht durch S. erzeugt oder zerstört. Er dient vielleicht eher mehr als eine Art Katalysator.

Zitat von neuernutzer99:

Ich versichere Dir, ich bin eines dieser Einhörner und kacke Eiscreme. Ich verwandle mich aber erst nach dem S.. Ich schwöre!

Zitat von Schutzengel:
Worte sind nur Worte.
Was zählt sind Taten, und die sind lauter als Worte.

Zitat von Einfallslos:
Wenn ein Mann dir positive Dinge sagte, ist das schön ABER diese Aussagen müssen IMMER mit seinen Taten/Verhalten konform gehen.

Grundregel für's Leben! Nicht nur in Bezug auf Männer. Unbedingt merken und hinter die Löffel schreiben!

29.08.2023 13:04 • x 2 #255

A

x 4