Einfallslos
- 88496
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Der hat kein ernsthaftes Interesse an dir. Es tut mir leid und ich hoffe du fasst es auch nicht jetzt böse auf wie von anderen hier teilweise geschrieben. Aber dieser Mann hat kein Interesse an dir als Mensch.
Zitat von neuernutzer99:Eine genaue Uhrzeit hat er nicht genannt
neuernutzer99
Zitat von Happylife1981:Bist Du nicht ein bisschen sauer?
Zitat von neuernutzer99:Hast du das mit der Entfernung gelesen? Er wohnt nicht neben mir.
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Denkst du ich bin selbst schuld? Hab ich es mit dem S. zerstört? Oder denkst du er hätte auch menschlich kein Interesse an mir wenn ich mich nicht auf S. eingelassen hätte?
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Das ist einfach respektlos und du solltest oder hättest nachfragen sollen dass er dir bitte eine Uhrzeit nennt an die er sich auch zu haltn hat. So setzt du Grenzen für dich die dazu führen dass du nicht so behandelt wirst.
Ich meine das wirklich lieb.
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Er hat sich geködert gefühlt als er wusste du wirst S. mit ihm haben (wann auch immer) und das war sein Ziel. Jetzt hat er es früher bekommen als er dachte und für ihn ist der Drops gelutscht.
Zitat von neuernutzer99:Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.
neuernutzer99
Zitat von Ema:für ihn viel einfacher ist als seinen Hintern zu bewegen.
Zitat von neuernutzer99:Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Möchtest du mir noch meine Frage beantworten WAS genau du von ihm möchtest?
Zitat von neuernutzer99:Denkst du ich bin selbst schuld? Hab ich es mit dem S. zerstört? Oder denkst du er hätte auch menschlich kein Interesse an mir wenn ich mich nicht auf S. eingelassen hätte?
Zitat von Schutzengel:Worte sind nur Worte.
Was zählt sind Taten, und die sind lauter als Worte.
Zitat von Einfallslos:Wenn ein Mann dir positive Dinge sagte, ist das schön ABER diese Aussagen müssen IMMER mit seinen Taten/Verhalten konform gehen.