Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von neuernutzer99:Weil ich sowas noch nie erlebt habe. Ich habe noch nie so eine S. Anziehung verspürt. Ich hatte eine Zeit da dachte ich ich sei a*exuell. Weil ich bis ich so 21 - 22 war nie Lust auf S. hatte. Und ich war auch nicht angeturnt von Männern (auch nicht von Frauen). Ich hatte noch nie so Lust wie auf ihn. Nach ...
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:doch dann erwarte von ihm auch nichts.
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Er hätte dich doch auch mit zu seinen Unternehmungen mit den Freunden nehmen können oder?
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Dann geniesse es nur erwarte halt nichts von ihm.
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Wenn man das so liest, scheint er gefühlsmäßig sehr verarmt zu sein. Oder sagen wir in Richtung kalte Empathie.
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Als Mensch mit funktionierendem Hirn und Emotionen, hätte er Dir anbieten können, bei Dir zu schlafen, wenn der Ort so unheimlich ist. Es ist ja quasi wie ein Notfall. Was macht er? Er sagt im Prinzip: Das ist Dein Problem. Wirst schon wissen, was zu tun ist.
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Was hat er denn sonst so eigentlich in der Freizeit vor? Gibt es da noch zufällig eine andere, dass er so eng getaktet verplant ist?
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Er hat dich aufgerissen mit ner Strassenansprache und dabei hat sich dieser 'Player' jemanden ausgesucht von dem er wusste dass er bei ihr landen kann- DICH- um schnell und ohne großen Aufwand Spass zu haben.
neuernutzer99
Zitat von Happylife1981:Hat er sich denn heute schon gemeldet?
Zitat von neuernutzer99:Kann mich nur wiederholen, er hat schon im Voraus gesagt es geht nicht nur um S. und konkrete Vorschläge gebracht
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Es tut mir wirklich leid für dich. Wenn du ihn nur heiss findest, ja dann genieß es wenn ihr euch nochmal trefft aber wenn da echt Gefühle für ihn sind, dann lass es sein.