1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Weil ich sowas noch nie erlebt habe. Ich habe noch nie so eine S. Anziehung verspürt. Ich hatte eine Zeit da dachte ich ich sei a*exuell. Weil ich bis ich so 21 - 22 war nie Lust auf S. hatte. Und ich war auch nicht angeturnt von Männern (auch nicht von Frauen). Ich hatte noch nie so Lust wie auf ihn. Nach ...

Dann geniesse es nur erwarte halt nichts von ihm.

29.08.2023 12:32 • #226

N
Zitat von Schutzengel:
doch dann erwarte von ihm auch nichts.

Naja es gab ja schon konkrete Pläne was wir machen wollen / werden. Er hatte auch schon Unternehmungen rausgesucht und er hat sogar geschrieben dass der Fokus auf ner schönen Zeit liegt und nicht auf dem S. .

29.08.2023 12:34 • #227

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
Zitat von Schutzengel:
Er hätte dich doch auch mit zu seinen Unternehmungen mit den Freunden nehmen können oder?

Najaaaaa wir sind ja nicht zusammen. Wie hätte er mich den Freunden denn vorstellen sollen oder wie hätte er das erklären sollen?

29.08.2023 12:35 • #228

N
Zitat von Schutzengel:
Dann geniesse es nur erwarte halt nichts von ihm.

Kann mich nur wiederholen, er hat schon im Voraus gesagt es geht nicht nur um S. und konkrete Vorschläge gebracht

29.08.2023 12:35 • #229

N
Zitat von Gurkensalat:
Wenn man das so liest, scheint er gefühlsmäßig sehr verarmt zu sein. Oder sagen wir in Richtung kalte Empathie.

Das glaube ich nicht weil er die Monate zuvor in den Chats sehr wohl Einfühlungsvermögen gezeigt hat.

29.08.2023 12:37 • #230

N
Zitat von Gurkensalat:
Als Mensch mit funktionierendem Hirn und Emotionen, hätte er Dir anbieten können, bei Dir zu schlafen, wenn der Ort so unheimlich ist. Es ist ja quasi wie ein Notfall. Was macht er? Er sagt im Prinzip: Das ist Dein Problem. Wirst schon wissen, was zu tun ist.

Sehe ich auch so. Das komplette Gegenteil zu dem wie er davor war. Wenn ich mal paar Stunden nicht geantwortet habe wollte er teilweise sogar wissen ob alles ok mit mir ist oder ob etwas nicht passt was er gesagt hat.

29.08.2023 12:38 • #231

N
Zitat von Gurkensalat:
Was hat er denn sonst so eigentlich in der Freizeit vor? Gibt es da noch zufällig eine andere, dass er so eng getaktet verplant ist?

Er sagte er datet keine. Er hat aber viele Freunde.

29.08.2023 12:39 • #232

Happylife1981
Hat er sich denn heute schon gemeldet?

29.08.2023 12:40 • #233

N
Zitat von Schutzengel:
Er hat dich aufgerissen mit ner Strassenansprache und dabei hat sich dieser 'Player' jemanden ausgesucht von dem er wusste dass er bei ihr landen kann- DICH- um schnell und ohne großen Aufwand Spass zu haben.

Meinst du weil ich hässlich bin? Meinst du er hat sich mich ausgesucht weil er wusste ich bin so hässlich dass er keinen Korb bekommt? Ist es das was du sagen willst? Danke.

29.08.2023 12:42 • #234

tööö
Na dann noch viel Spaß, tööö

29.08.2023 12:43 • #235

N
Zitat von Happylife1981:
Hat er sich denn heute schon gemeldet?

Nein
Das letzte war dass wir das Treffen für heute Nachmittag ausgemacht haben. Eine genaue Uhrzeit hat er nicht genannt. Bei Nachmittag gehe ich mal von ungefähr 16 / 17 Uhr aus nach meiner Definition.

Auch untypisch weil als ich noch nicht da war gab es immer gute Nacht und guten Morgen Nachrichten von ihm.

29.08.2023 12:43 • #236

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Kann mich nur wiederholen, er hat schon im Voraus gesagt es geht nicht nur um S. und konkrete Vorschläge gebracht

Ja und machen tut er was genau?
Dich 3 Tage da sitzen lassen oder?
Er hatte nun was er wollte- das möchtest du aber nicht sehen.

Was möchtest du von ihm?

29.08.2023 12:44 • x 1 #237

E
ICh glaub du bist da echt einem Typen aufgesessen der Bock auf euer Spielchen und den Kontakt hatte und jetzt bekommen hat was er wollte.

Es tut mir wirklich leid für dich. Wenn du ihn nur heiss findest, ja dann genieß es wenn ihr euch nochmal trefft aber wenn da echt Gefühle für ihn sind, dann lass es sein.

Der hat wirklich ein Standardprogramm abgespielt. Lange TExten, hat genau DAS gesagt was Frauen hören möchten und genau das GEMACHT was MÄnner dann machen wenn sie ihr ZIel erreicht haben.

Es hat ihm imponiert dass du so locker in den Gesprächen warst und Bock auf Sechs hattest. Dann hast du dir die Pille geholt, da wusst er schonmal es ist dir Ernst und jetzt fühlt er sich als heiliger Ritter der mit dir das erste Mal Sechs hatte.

Er musste sich ja nicht mal bemühlen und dir Avancen machen, das hast du ihm ja vorweg genommen in dem du das Ruder übernommen hast. Also selbst hier hatte er ja gar keinen Antrieb mehr NETT zu sein.

Du fandest es so gut dass du es nochmal wolltest, das war auch nochmal gut für sein Ego und jetzt hat er ALLES bekommen was es zu holen gab...ohne große Mühe.

Der hat kein ernsthaftes Interesse an dir. Es tut mir leid und ich hoffe du fasst es auch nicht jetzt böse auf wie von anderen hier teilweise geschrieben. Aber dieser Mann hat kein Interesse an dir als Mensch.

Ja jetzt meldet er sich nicht, entweder lässt er das Treffen ausfallen oder er denkt sich die hockt eh nur darum und wartet das ich mich melde. Da muss ich keine Uhrzeit ausmachen. Die wartet ja eh

Da wäre ich mir echt zu schade drum.

29.08.2023 12:45 • x 3 #238

N
Zitat von Einfallslos:
Es tut mir wirklich leid für dich. Wenn du ihn nur heiss findest, ja dann genieß es wenn ihr euch nochmal trefft aber wenn da echt Gefühle für ihn sind, dann lass es sein.

Es ist beides.

29.08.2023 12:47 • #239

Happylife1981
Bist Du nicht ein bisschen sauer? Ich meine das war ja alles anders geplant..
Was möchtest Du ihm nachher sagen?

29.08.2023 12:48 • x 1 #240

A

x 4