Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von neuernutzer99:Jedenfalls hatte ich an meinem Anreisetag dort so Angst. Habe dann dem Mann geschrieben dass ich vielleicht weg gehe und was neues suche und alles was von ihm kam war Das ist dein Geld, mach was du willst. Es wird vielleicht schwer jetzt was anderes zu finden. Und das ist halt auch ganz anders als wie er sonst war beim Schreiben. Das ist so kühl. Das war davor nicht so.
Zitat von Debby3:Das ist unsere 7te weibliche Sinn Wir erspüren die Emotionen in so einer Nachricht auf … die Emotionen lesen sind unsere Stärke …kann natürlich auch zurück feuern , wenn wir uns darin verlieren .
Zitat von neuernutzer99:Ok aber trotzdem würde man nicht monatelang fast täglich mit jemand schreiben wenn einem selbst diese Person egal ist. Habe auch mit jemand anderem über das Thema gesprochen. Ich antworte teils Menschen nichtmal auf WhatsApp, OBWOHL sie mir nicht egal sind. Über Monate fast täglich schreiben würde mir im Traum ...
Zitat von tina1955:Wenn Du dem Mann auch so durcheinander schreibst, wie hier Deine Antworten kommen, dann wundert mich überhaupt nichts mehr. fairerweise Da sieht doch kein Mensch mehr durch, was überhaupt wie gelaufen ist!
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Verstehe ich das richtig; du warst bei ihm unterwegs, er spricht dich auf der Straße an und ihr trefft euch erst einmal (zu was?) und dann ein ...
Debby3
Zitat von Gurkensalat:Ich muss da Recht geben. Diese ganzen Verallgemeinerungen von Geschlechtern sind doch Blödsinn. Und wenn ich hier im Forum so herumlese, dann scheint es auch nicht so gut mit eurem 7ten Sinn bestellt zu sein. Diese Naivität, dass ihr von Haus aus angeblich diese Begabung habt, macht euch eigentlich nur mehr Probleme.
Zitat von neuernutzer99:Wir haben dann erst 1 Tag geschrieben wo er meinte er würde mich gerne persönlich zu zweit treffen. Ganz ehrlich? Ich fand ihn heiß beziehungsweise er ist extrem attraktiv rein optisch, komplett durchtrainiert und sehr muskulös. Erstmal sieht man ja nur das Aussehen. Und seine Ausstrahlung, sehr selbstbewusst eben. Nicht die Art von Mann von dem ich je erwartet habe dass er mich je ansprechen würde. Ich unsicher und eher unscheinbar, langweilig gekleidet und untrainiert.
(Kann das vielleicht der Grund sein? Er kennt jetzt meinen Körper und der ist nicht gut genug?)
Zitat von neuernutzer99:Er hatte auch da keine Kond. dabei
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Das ist nicht das erste Mal, dass Du solche Art Posts verfasst und diejenigen, die hierher kommen um Hilfe zu suchen, noch eins reindrückst. Macht ...
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Woher weisst du das wenns kein Thema war?
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Da habt ihr aber dnn gekuschlt und über 6 gesprochen und du hast ihm gesagt dass du noch Jungfrau bist, richtig?
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:WIE hat er dich angesprochen?
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Und nochmal meine Nachfrage: WIE hat er dich angesprochen?
Zitat von neuernutzer99:Weil ich gesagt habe ich würde nie etwas ohne Kond. machen und er meinte dann auch nicht bl*sen? und ich sagte nein und er lachte dann und sagte wie schade dass ich keine Kond. dabei habe. Aber da kann ich versichern, dass das in dem Moment ein Spaß war seinerseits. Das hat man einfach ...
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Warum hast Du es eigentlich so eilig gehabt?
Zitat von neuernutzer99:Er hat nicht viel gesagt, mich auch nicht in ein Gespräch verwickelt. Er hat sich nen Zettel geholt und seine Nummer mir aufgeschrieben und das dann in die Hand gedrückt.