1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Jedenfalls hatte ich an meinem Anreisetag dort so Angst. Habe dann dem Mann geschrieben dass ich vielleicht weg gehe und was neues suche und alles was von ihm kam war Das ist dein Geld, mach was du willst. Es wird vielleicht schwer jetzt was anderes zu finden. Und das ist halt auch ganz anders als wie er sonst war beim Schreiben. Das ist so kühl. Das war davor nicht so.

Er hat die Trophäe bekommen. Mal abseits vom S. an sich, bist Du ihm nachgelaufen und hast fleißig sein Ego gestreichelt. Der S. war nur noch die Kirche auf der Sahnetorte.

Wenn man das so liest, scheint er gefühlsmäßig sehr verarmt zu sein. Oder sagen wir in Richtung kalte Empathie. Mit Pech hast Du Dir einen Narzissten eingefangen. Deine Ängste scheinen ihm sch.gal zu sein. Als Mensch mit funktionierendem Hirn und Emotionen, hätte er Dir anbieten können, bei Dir zu schlafen, wenn der Ort so unheimlich ist. Es ist ja quasi wie ein Notfall. Was macht er? Er sagt im Prinzip: Das ist Dein Problem. Wirst schon wissen, was zu tun ist.

Dazu ist er ein dreckiger Lügner. Er verspricht Dir nach dem S. nicht zu verschwinden. Er verschwindet. Er verspricht Dir, so oft es geht bei Dir zu schlafen. Er schläft nicht bei Dir. Du reist extra hunderte Kilometer und bekommst kaum Aufmerksamkeit. Du bist nur eine Nebenbeschäftigung. Seine Freunde sind ihm wichtiger, obwohl das Treffen im Voraus geplant war. Da hätte man einiges legen können. Eine Frau die einem etwas bedeutet und nur selten da sein kann, gibt man normalerweise dem Vorrang vor Freunden, die man in der Nähe hat.

Was neben dem Problemen mit diesem Mann unbedingt beachtet werden sollte, sind Deine Probleme. Denn anscheinend hast Du Dir den S. unbedingt gewünscht und hast vermutlich einige Warnsignale ignoriert. Warum hast Du es eigentlich so eilig gehabt? Dass er Dich getäuscht hat, ist keine Schande. Wahrscheinlich ist er geübt. Was hat er denn sonst so eigentlich in der Freizeit vor? Gibt es da noch zufällig eine andere, dass er so eng getaktet verplant ist?

Zitat von Debby3:
Das ist unsere 7te weibliche Sinn Wir erspüren die Emotionen in so einer Nachricht auf … die Emotionen lesen sind unsere Stärke …kann natürlich auch zurück feuern , wenn wir uns darin verlieren .

Ich muss da @Mann1989 Recht geben. Diese ganzen Verallgemeinerungen von Geschlechtern sind doch Blödsinn. Und wenn ich hier im Forum so herumlese, dann scheint es auch nicht so gut mit eurem 7ten Sinn bestellt zu sein. Diese Naivität, dass ihr von Haus aus angeblich diese Begabung habt, macht euch eigentlich nur mehr Probleme.

Dieser ganze PUA-Müll, die Werbung für ONS und sich möglichst überall und in jeder Sache ausprobieren zu müssen, lässt dann scheinbar solche Gefühls-Krüppel entstehen. Wer sich da in den Foren mal eingelesen hat, der wird erstaunt sein. Das kann ich nur jeder Frau anraten.

Frauen sind aber trotzdem ähnlich. Deren Pokal ist zwar nicht der S., sondern die Schmeichelei und das Umworben sein. Deren Gefühlskälte äußert sich in Missachtung bzw. Ghosting und gerne auch egozentrischem Verhalten (Möchtegern-Prinzessinnen).

29.08.2023 12:04 • x 3 #211

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Ok aber trotzdem würde man nicht monatelang fast täglich mit jemand schreiben wenn einem selbst diese Person egal ist. Habe auch mit jemand anderem über das Thema gesprochen. Ich antworte teils Menschen nichtmal auf WhatsApp, OBWOHL sie mir nicht egal sind. Über Monate fast täglich schreiben würde mir im Traum ...

Du nicht. Aber der typische Trophäenjäger. Du gibst ihm etwas, was käufliche Damen nicht geben können.

29.08.2023 12:06 • #212

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Gurkensalat
Zitat von tina1955:
Wenn Du dem Mann auch so durcheinander schreibst, wie hier Deine Antworten kommen, dann wundert mich überhaupt nichts mehr. fairerweise Da sieht doch kein Mensch mehr durch, was überhaupt wie gelaufen ist!

Das ist nicht das erste Mal, dass Du solche Art Posts verfasst und diejenigen, die hierher kommen um Hilfe zu suchen, noch eins reindrückst. Macht Dir das Spaß? Du hast @Luna98 schon fertig gemacht, obwohl sie schwerkrank war. Hinterfrage bitte mal Dein Verhalten, warum Du das machst und frag Dich, ob Dein Beitrag hier irgendetwas substanzielles zur Bewältigung des Problems beiträgt.

(Meinetwegen kann nun wieder eine Petze kommen und mich bei der Forenleitung verpfeifen.)

29.08.2023 12:12 • x 3 #213

N
Zitat von Schutzengel:
Verstehe ich das richtig; du warst bei ihm unterwegs, er spricht dich auf der Straße an und ihr trefft euch erst einmal (zu was?) und dann ein ...

Ja. Er hat mir seine Nummer gegeben. Fand ich schonmal gut so rum weil dann konnte ich selbst entscheiden ob ich ihm schreibe oder nicht.

Wir haben dann erst 1 Tag geschrieben wo er meinte er würde mich gerne persönlich zu zweit treffen. Ganz ehrlich? Ich fand ihn heiß beziehungsweise er ist extrem attraktiv rein optisch, komplett durchtrainiert und sehr muskulös. Erstmal sieht man ja nur das Aussehen. Und seine Ausstrahlung, sehr selbstbewusst eben. Nicht die Art von Mann von dem ich je erwartet habe dass er mich je ansprechen würde. Ich unsicher und eher unscheinbar, langweilig gekleidet und untrainiert.
(Kann das vielleicht der Grund sein? Er kennt jetzt meinen Körper und der ist nicht gut genug?)

Dann haben wir und halt verabredet an einem öffentlichen Ort bei mir qn der damaligen Unterkunft. Ich war damals nicht alleine unterwegs, aber bei den Treffen war ich mit ihm alleine logischerweise. Und für den Tag danach haben wir uns wieder bei mir in der Unterkunft verabredet. Die war auch recht groß und die Person die bei mir damals dabei war hat im unteren Stock sich aufgehalten und geschlafen und ich war oben mit ihm. Er hatte auch da keine Kond. dabei und hat nicht auf S. gedrängt. Er sagte auch er will nicht mit mir schlafen, da er weiß ich bin nicht der Typ dafür, sondern wirklich nur reden. Verlief super. Und dann kam es halt dazu dass wir ausgemacht haben in Kontakt zu bleiben. Und den Rest weißt du....

29.08.2023 12:13 • #214

D
Zitat von Gurkensalat:
Ich muss da Recht geben. Diese ganzen Verallgemeinerungen von Geschlechtern sind doch Blödsinn. Und wenn ich hier im Forum so herumlese, dann scheint es auch nicht so gut mit eurem 7ten Sinn bestellt zu sein. Diese Naivität, dass ihr von Haus aus angeblich diese Begabung habt, macht euch eigentlich nur mehr Probleme.

Ich betrachte es einfach nur aus Evolutionsbiologischen Psychologischen Sicht … und nehme Mann und Frau in ihrer Unterschiedlichkeit war… Das ist alles.

Und ich bin einfach davon überzeugt, dass dieses in uns wirken .

29.08.2023 12:15 • #215

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Wir haben dann erst 1 Tag geschrieben wo er meinte er würde mich gerne persönlich zu zweit treffen. Ganz ehrlich? Ich fand ihn heiß beziehungsweise er ist extrem attraktiv rein optisch, komplett durchtrainiert und sehr muskulös. Erstmal sieht man ja nur das Aussehen. Und seine Ausstrahlung, sehr selbstbewusst eben. Nicht die Art von Mann von dem ich je erwartet habe dass er mich je ansprechen würde. Ich unsicher und eher unscheinbar, langweilig gekleidet und untrainiert.
(Kann das vielleicht der Grund sein? Er kennt jetzt meinen Körper und der ist nicht gut genug?)

Der Grund ist, dass Du nur auf Äußerlichkeiten guckst. Mit dem Alter gibt sich das und man lernt draus. Er scheint ja extrem sehr auf sein Äußeres zu achten. Solche Personen sind mir grundsätzlich suspekt (auch Frauen). Ich würde sogar meinen, dass sich hier der Verdacht erhärtet, dass Du auf einen Schwindler reingefallen bist, der gern eine Jungfrau als Trophäe haben wollte.

29.08.2023 12:15 • #216

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Er hatte auch da keine Kond. dabei

Woher weisst du das wenns kein Thema war?

Da habt ihr aber dnn gekuschlt und über 6 gesprochen und du hast ihm gesagt dass du noch Jungfrau bist, richtig?

Und nochmal meine Nachfrage: WIE hat er dich angesprochen?

29.08.2023 12:16 • #217

N
Zitat von Gurkensalat:
Das ist nicht das erste Mal, dass Du solche Art Posts verfasst und diejenigen, die hierher kommen um Hilfe zu suchen, noch eins reindrückst. Macht ...

Danke Ich weiß zwar nicht um was es bei der Sache mit Luna ging und weiß nicht was für Beiträge diese Tina sonst so verfasst aber ich finde die Beiträge hier auch verletzend. Aber nicht nur ihre, sondern auch die ein paar anderer. Ich dachte dass es in einem Forum sanfter zugeht ehrlich gesagt. Bin sehr sensibel, ja aber bei vielem dachte ich mir dass das unnötig hatte Worte sind und man vieles auch netter formulieren könnte wenn man wollte. Aber muss man ja nicht.

29.08.2023 12:16 • x 2 #218

N
Zitat von Schutzengel:
Woher weisst du das wenns kein Thema war?

Weil ich gesagt habe ich würde nie etwas ohne Kond. machen und er meinte dann auch nicht bl*sen? und ich sagte nein und er lachte dann und sagte wie schade dass ich keine Kond. dabei habe. Aber da kann ich versichern, dass das in dem Moment ein Spaß war seinerseits. Das hat man einfach gemerkt in dem Moment. Er sagte dann in ner festen Beziehung würde bl*sen ja ohne Kond. gehen wenn man sich gegenseitig vertraut und da habe ich dann zugestimmt und das war es dann zu dem Thema.
Ja wir haben über sehr intime Dinge geredet aber vieles ging da auch von mir aus weil ich das mag und ich hasse Smalltalk. Ich will direkt alles wissen. Er hat auch oft gemeint dass ich aber sehr neugierig sei.

29.08.2023 12:21 • #219

N
Zitat von Schutzengel:
Da habt ihr aber dnn gekuschlt und über 6 gesprochen und du hast ihm gesagt dass du noch Jungfrau bist, richtig?

Ja

29.08.2023 12:22 • #220

N
Zitat von Schutzengel:
WIE hat er dich angesprochen?

Wie meinst du das? Er hat nicht viel gesagt, mich auch nicht in ein Gespräch verwickelt. Er hat sich nen Zettel geholt und seine Nummer mir aufgeschrieben und das dann in die Hand gedrückt. Ich war nicht alleine unterwegs, wie gesagt. Meine Begleitung war in dem Moment neben mir.

29.08.2023 12:24 • #221

N
Zitat von Schutzengel:
Und nochmal meine Nachfrage: WIE hat er dich angesprochen?

Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst. Gestern beim Einkaufen wurde ich auch angesprochen. Der Typ gestern meinte er hätte sich in mich verliebt als er mich gerade gesehen hat ukd ich sei so wunderschön und er will mich heute Abend sehen etc.. Sowas hat der nicht abgezogen! Wie gesagt, er war ganz entspannt.

29.08.2023 12:26 • #222

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Weil ich gesagt habe ich würde nie etwas ohne Kond. machen und er meinte dann auch nicht bl*sen? und ich sagte nein und er lachte dann und sagte wie schade dass ich keine Kond. dabei habe. Aber da kann ich versichern, dass das in dem Moment ein Spaß war seinerseits. Das hat man einfach ...

Das war beim 2. Mal sehen mit einem Typen der dich auf der Straße anspricht.
Natürlich wollte er direkt 6 mit dir und da das nicht ging hat er eben subtil nach OV gefragt.
Ich denke nicht dass du ihm hättest erzählen sollen dass du Jungfrau bist und ich finde auch nicht gut dass du so schnell zu dir nach Hause einlädst den du überhaupt nicht kennst.
Klar hatte ich sowas auch schon doch deien Situation ist doch ein wenig anders.

Also seis drum und ich möchte dir ehrlich sagen was ich denke und tun würde.

Er hat dich aufgerissen mit ner Strassenansprache und dabei hat sich dieser 'Player' jemanden ausgesucht von dem er wusste dass er bei ihr landen kann- DICH- um schnell und ohne großen Aufwand Spass zu haben.
Das Geschreibe über Whatsapp solltest du nicht überbewerten, ja es ist ein wenig Zeitaufwendig, doch manche sind im Multitaksing eben sehr gut.

Ich würde an deiner Stelle meine Sachen packen, den Typ blockiern und löschen und die positiven Dinge aus der Erfahrung mitnehmen.

29.08.2023 12:27 • x 1 #223

N
Zitat von Gurkensalat:
Warum hast Du es eigentlich so eilig gehabt?

Weil ich sowas noch nie erlebt habe. Ich habe noch nie so eine S. Anziehung verspürt. Ich hatte eine Zeit da dachte ich ich sei a*exuell. Weil ich bis ich so 21 - 22 war nie Lust auf S. hatte. Und ich war auch nicht angeturnt von Männern (auch nicht von Frauen).
Ich hatte noch nie so Lust wie auf ihn. Nach dem 1. Mal am Freitag haben wir ja noch zusammen im Bett gelegen. Hoffe das ist nicht too much Information. Ich war kurz danach schob wieder so nass (obwohl ich die Pille für das Treffen genommen habe seitvein paar Wochen und viele sagen da wird die Lust weniger) und er hat mich dann angefasst und war sichtlich geschockt wie nass ich bin und dann hat er gefragt ob ich nochmal will und ich hab Ja gesagt. Ich kenne so eine Lust auf Sec nicht von mir. Ich konnte nicht widerstehen.

29.08.2023 12:31 • #224

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Er hat nicht viel gesagt, mich auch nicht in ein Gespräch verwickelt. Er hat sich nen Zettel geholt und seine Nummer mir aufgeschrieben und das dann in die Hand gedrückt.

Also, wenn du nur den 6 mit ihm haben kannst und willst, dann bleibe natürlich doch dann erwarte von ihm auch nichts.
Er hat was er wollte. Er hätte dich doch auch mit zu seinen Unternehmungen mit den Freunden nehmen können oder?

Wenn es dir gut tut, dann bleibe, wenn du dich unwohl fühlst dann solltest du gehen.

29.08.2023 12:31 • x 4 #225

A

x 4