Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Würdest du NICHTS davon sagen? Oder kann ich zum Beispiel den Teil sagen dass ich mich etwas einsam fühle? Oder würdest du dauch das nicht sagen?
Aber dass ich mir wünschen würde dass er bei mir schläft ist ok zu sagen? Verstehe ich das richtig?
Zitat von neuernutzer99:Das habe ich sogar mehr oder weniger aber halt unfreiwillig in dem Fall. Wir haben ja monatelang fast täglich geschrieben. Ukd das war mehr als Wie geht's oder Was machst das waren intensive Chats. Ich glaube ivh hab noch nie über so einen langen Zeitraum so so viel mit jemand geschrieben. ...
Einfallslos
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:Ok aber trotzdem würde man nicht monatelang fast täglich mit jemand schreiben wenn einem selbst diese Person egal ist. Habe auch mit jemand anderem über das Thema gesprochen. Ich antworte teils Menschen nichtmal auf WhatsApp, OBWOHL sie mir nicht egal sind. Über Monate fast täglich schreiben würde mir im Traum ...
Zitat von Einfallslos:Gerade beim online dating muss man so vorsichtig sein weil wirklich viele vergeben sind oder an was Altem hängen und sich davon ablenken wollen. Oder gerade tinder ist dafür bekannt das es eine Plattform ist in der viele nur was Lockeres suchen..
neuernutzer99
Zitat von Happylife1981:Es kann ja auch einfach sein, dass er gemerkt hat, dass es zwischen euch nicht passt. Denn schreiben ist was ganz anderes als Treffen. Da baut man ...
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Ihr habt euch online kennengelernt oder? Habt ihr nie klar gesprochen was ihr sucht. Das ist doch etwas was m
Zitat von neuernutzer99:Das habe ich sogar mehr oder weniger aber halt unfreiwillig in dem Fall. Wir haben ja monatelang fast täglich geschrieben. Ukd das war mehr als Wie geht's oder Was machst das waren intensive Chats. Ich glaube ivh hab noch nie über so einen langen Zeitraum so so viel mit jemand geschrieben. ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Wir haben uns vor dem Schreiben schon getroffen. 5 Mal gesehen, 2 Mal davon lange Treffen nur zu zweit.
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Nein, nicht online. Er hat mich angesprochen auf der Straße damals. Wir sind uns zufällig begegnet vor vielen Monaten als ich in seiner Gegend war. ...
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Zu welchem Zeitpunkt hast du ihm gesagt dass du noch Jungfrau bist und oder wann kam das Thema 6 auf den Tisch?
Woelkeline
Zitat von neuernutzer99:Das sind harte Worte. Ich sage ehrlich dass ich nicht glaube dass ich das schaffe. Ich würde das Treffen heute auf mich zukommen lassen und dann vielleicht in den nächsten Tagen abreisen? Aber was denkst du dann als Mann dazu dass er mich erst angesprochen hat und dann monatelang mit mir fast täglich und intensiv ...
Zitat von neuernutzer99:Er hat mich ja auf der Straße angesprochen als ich in seiner Gegend war vor Monaten. Dann haben wir uns damals 2 Mal noch nur zu zweit getroffen über mehrere Stunden und haben geredet und gekuschelt, kein Stück mehr.
Debby3
Zitat von Susanna:Davon abgesehen, kommst Du hier immer wieder mit diesen groben gestrigen Albernheiten an, dass eine Frau sich 6uell zurückhalten solle, den Mann möglichst monatelang zappeln läßt.