1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

A
Zitat von neuernutzer99:
Würdest du NICHTS davon sagen? Oder kann ich zum Beispiel den Teil sagen dass ich mich etwas einsam fühle? Oder würdest du dauch das nicht sagen?

Aber dass ich mir wünschen würde dass er bei mir schläft ist ok zu sagen? Verstehe ich das richtig?

Warum hast du so große Angst deine Bedürfnisse zu kommunizieren?
DU willst etwas, das ist auch völlig legitim. Also sag das auch.
Unabhängig von dem Typen wirst du es schwer haben das zu bekommen was du willst wenn du nicht den Männern sagst was du brauchst.
Mit einem Mann, der kompromissbereit, einfühlsam und an dir interessiert ist wird es da auch keine Probleme geben. Dann redet man darüber, findet einen Kompromiss (wenn sich eure Bedürfnisse nicht ganz gleich sind) und setzt den um.

29.08.2023 11:24 • #196

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Das habe ich sogar mehr oder weniger aber halt unfreiwillig in dem Fall. Wir haben ja monatelang fast täglich geschrieben. Ukd das war mehr als Wie geht's oder Was machst das waren intensive Chats. Ich glaube ivh hab noch nie über so einen langen Zeitraum so so viel mit jemand geschrieben. ...

Zu welchem Zeitpunkt hast du ihm gesagt dass du noch Jungfrau bist und oder wann kam das Thema 6 auf den Tisch?

29.08.2023 11:24 • #197

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

E
Gerade beim online dating muss man so vorsichtig sein weil wirklich viele vergeben sind oder an was Altem hängen und sich davon ablenken wollen. Oder gerade tinder ist dafür bekannt das es eine Plattform ist in der viele nur was Lockeres suchen..

29.08.2023 11:25 • #198

M
Zitat von neuernutzer99:
Ok aber trotzdem würde man nicht monatelang fast täglich mit jemand schreiben wenn einem selbst diese Person egal ist. Habe auch mit jemand anderem über das Thema gesprochen. Ich antworte teils Menschen nichtmal auf WhatsApp, OBWOHL sie mir nicht egal sind. Über Monate fast täglich schreiben würde mir im Traum ...

Hmmm, schau Du bist noch sehr jung und hast noch wenige Erfahrungen gemacht und leider die erste richtige Erfahrung war nun leider nichts. Obwohl, der S. war ja gut, nimm das doch so mit und sieh es positiv. Du konntest den Zeitpunkt ohne Druck wählen und hattest dein erstes Mal mit einem Typen, der dir was bedeutet. Ich höre/hörte leider schon öfters, dass junge Mädels sich einfach hingeben um dem Typen zu gefallen... Gefällt mir gar nicht. Bei dir war es offenbar anders und das finde ich wirklich positiv.

Du wirst noch eine Menge Erfahrungen sammeln und verstehst die Männer mit jedem Male besser. Ich möchte Dir, jetzt wo ich (hoffentlich) ziemlich alle Infos habe, meine Sicht der Dinge schildern. Ich glaube nämlich, dieser Typ hatte ursprünglich schon echtes Interesse. So wie Du schilderst, hat er auch gar nicht viel gefordert, hat aber meines Erachtens deine Unerfahrenheit komplett ausgenutzt. Du hast es gut gemeint und wolltest offenbar ihm gerecht werden und hast alles dafür getan, dass das Ding läuft. Als Beispiel hierfür, Du gehst in seine Stadt in Urlaub und wohnst aber in einem Airbnb oder Du fängst unaufgefordert mit der Pille an, um ihm zu zeigen Du bist soweit. Auf gut Deutsch, du hast ihm den roten Teppich ausgerollt und Dich auf dem Silbertablett präsentiert.

Du darfst Dir aber keinesfalls einen Vorwurf machen, denn Du hast es ja mehr als nur gut gemeint. Aber ich glaube, als er bemerkt hat, dass er dich hat, fing sein echtes Interesse an zu schwinden. Es war für ihn nicht mehr die Challenge, dich zu erobern, denn das hatte er ja bereits. Das gipfelte dann bei deinem ersten Mal, sodass für ihn der Job erledigt war. Sein Jagdhunger war quasi gestillt, leider ticken ganz viele Menschen so (ich gebe zu vor allem Männer). Von ihm leider alles andere als fair, aber Du darfst ja auch daraus lernen.

Für die Zukunft solltest Du unbedingt deine Gefühle aussprechen und zwar so, dass Du dich wohlfühlst. Es spricht auch nichts dagegen nur S. zu haben, wenn Du nur das willst. Wenn Du aber auch Verbindlichkeit willst, dann fordere diese auch ein und vor allem bevor Du deinen Körper hergibst und dich damit unwohl fühlst.

29.08.2023 11:27 • x 3 #199

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Gerade beim online dating muss man so vorsichtig sein weil wirklich viele vergeben sind oder an was Altem hängen und sich davon ablenken wollen. Oder gerade tinder ist dafür bekannt das es eine Plattform ist in der viele nur was Lockeres suchen..

Sie haben sich im RL kennen gelernt

29.08.2023 11:27 • x 2 #200

N
Zitat von Happylife1981:
Es kann ja auch einfach sein, dass er gemerkt hat, dass es zwischen euch nicht passt. Denn schreiben ist was ganz anderes als Treffen. Da baut man ...

Wir haben uns vor dem Schreiben schon getroffen. 5 Mal gesehen, 2 Mal davon lange Treffen nur zu zweit.

29.08.2023 11:27 • #201

N
Zitat von Einfallslos:
Ihr habt euch online kennengelernt oder? Habt ihr nie klar gesprochen was ihr sucht. Das ist doch etwas was m

Nein, nicht online. Er hat mich angesprochen auf der Straße damals. Wir sind uns zufällig begegnet vor vielen Monaten als ich in seiner Gegend war. Dann haben wir uns halt noch getroffen ging damals aber nur 2 Mal zu zweit weil ich dann wieder gehen musste. Und seitdem das Schreiben über Monate. So war das

29.08.2023 11:29 • #202

Susanna
Zitat von neuernutzer99:
Das habe ich sogar mehr oder weniger aber halt unfreiwillig in dem Fall. Wir haben ja monatelang fast täglich geschrieben. Ukd das war mehr als Wie geht's oder Was machst das waren intensive Chats. Ich glaube ivh hab noch nie über so einen langen Zeitraum so so viel mit jemand geschrieben. ...

Nein, das ist nicht herunterzuspielen, natürlich nicht. Ich hatte selber einmal lange eine richtige Online Beziehung, war recht tragisch, er hatte ein Kriegstrauma und konnte mich trotz Therapien nicht sehen - aber egal.

Ich verstehr sein Verhalten in dem ganzen Kontext auch nicht.

Du kannst ihm sagen, was Du möchtest, übrigens. Solange Du Dich dabei nicht klein machst!

29.08.2023 11:31 • x 1 #203

E
Zitat von neuernutzer99:
Wir haben uns vor dem Schreiben schon getroffen. 5 Mal gesehen, 2 Mal davon lange Treffen nur zu zweit.

Das hat ja nichts zu bedeuten. Wieviel Menschen treffen sich wochenlang/ monatelang regelmäßig und merkek dann das es nicht passt. Es gibt keine Regel die besagt 5x getroffen jetzt ist er verliebt.

Fakt ist wenk Ein Mann Interesse hat dann zeigt er das und du kommst nicht ins Grübeln. So wie es hier der Fall ist.

29.08.2023 11:31 • x 2 #204

E
Zitat von neuernutzer99:
Nein, nicht online. Er hat mich angesprochen auf der Straße damals. Wir sind uns zufällig begegnet vor vielen Monaten als ich in seiner Gegend war. ...

Ah ok. Das hab ich überlesen. Sorry

29.08.2023 11:32 • #205

N
Zitat von Schutzengel:
Zu welchem Zeitpunkt hast du ihm gesagt dass du noch Jungfrau bist und oder wann kam das Thema 6 auf den Tisch?

Er hat mich ja auf der Straße angesprochen als ich in seiner Gegend war vor Monaten. Dann haben wir uns damals 2 Mal noch nur zu zweit getroffen über mehrere Stunden und haben geredet und gekuschelt, kein Stück mehr. Damals vor Monaten beim 2. Treffen kam das Thema auf den Tisch. Er hat aber nicht explizit gefragt Bist du noch Jungfrau, das hat sich aus einer anderen Fragen und aus dem Gespräch ergeben und für mich ist das nichts worüber man nicht sprechen darf. Ich würde jede Frage beantworten. Auch wenn ich schon 100 Typen gehabt hätte hätte ich das gesagt wenn er mich gefragt hätte.

29.08.2023 11:34 • #206

W
Zitat von neuernutzer99:
Das sind harte Worte. Ich sage ehrlich dass ich nicht glaube dass ich das schaffe. Ich würde das Treffen heute auf mich zukommen lassen und dann vielleicht in den nächsten Tagen abreisen? Aber was denkst du dann als Mann dazu dass er mich erst angesprochen hat und dann monatelang mit mir fast täglich und intensiv ...

Du kannst Dir das natürlich schön reden, solange, bis Du Dich wohl fühlst.....Vielleicht solltest Du ihn fragen, woher diese Diskrepanz kommt? Hier im Forum können wir nur spekulieren.

29.08.2023 11:35 • x 1 #207

tööö
Kleine, puste mal den rosa Nebel zur Seite und achte nur auf das was er tut, seit du da bist.
Er quetscht dich trotz großer Versprechungen viel Zeit mit dir verbringen zu wollen, nur irgendwo dazwischen, fühlt sich das gut an ?
Nein, tut es nicht.
Ihn anbetteln zu wollen mehr Zeit mit dir zu verbringen, obwohl du längst gemerkt hast, dass er das freiwillig gar nicht will, glaubst du das wird sich gut anfühlen ?
Nein, wird es nicht.
Du tust zur Zeit Dinge, mit denen du, wenn du wieder zu Hause bist und etwas Abstand gewonnen
hast, gar nicht umgehen kannst, weil dir bewusst werden wird, dass du dich ihm wie son dummes
Lämmchen vor die Füße geworfen hast.
Ich weiß du bist noch jung, aber deine Instinkte versagen völlig, darum nimm hier Rat an, denn
wir haben kein Interesse daran dir zu schaden, wir wollen dir nur klarmachen, dass du dich an dein erstes Mal noch sehr lange erinnern und es bedauern wirst, wenn du nicht ein bisschen mehr Stolz
an den Tag legst. Der Typ ist nur ein bedeutungsloser, dummer Schwätzer der an dir als Mensch,
kein Interesse hat. Fahr bitte nach Hause.

29.08.2023 11:40 • x 5 #208

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Er hat mich ja auf der Straße angesprochen als ich in seiner Gegend war vor Monaten. Dann haben wir uns damals 2 Mal noch nur zu zweit getroffen über mehrere Stunden und haben geredet und gekuschelt, kein Stück mehr.

Verstehe ich das richtig;
du warst bei ihm unterwegs, er spricht dich auf der Straße an und ihr trefft euch erst einmal (zu was?) und dann ein zweites Mal bei ihm und ihr habt da bereits gekuschelt und das Thema 6 kam auf?

Mich würde auch interessieren, wie er dich angesprochen hat und wo das erste Treffen stattfand und warum du eingewillgt hattest.

29.08.2023 11:45 • #209

D
Zitat von Susanna:
Davon abgesehen, kommst Du hier immer wieder mit diesen groben gestrigen Albernheiten an, dass eine Frau sich 6uell zurückhalten solle, den Mann möglichst monatelang zappeln läßt.

Was ich sage , ist das Frauen vor dem S. den Mann auf Bindungsfähigkeit und Bindungswilligkeit testen soll …. Das ist hier wieder nicht geschehen … Wenn Frau einen Partner will/sucht . Der Zeitpunkt des S. hängt nur davon ab …

29.08.2023 12:04 • x 1 #210

A

x 4