1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Zitat von Mann1989:
Oder vor dem TV, oder im Bett oder oder oder Was die Vorschreiber meinen, es ist keine Leistung zu whatsappen... Er kann während dessen ...

Ok aber trotzdem würde man nicht monatelang fast täglich mit jemand schreiben wenn einem selbst diese Person egal ist. Habe auch mit jemand anderem über das Thema gesprochen. Ich antworte teils Menschen nichtmal auf WhatsApp, OBWOHL sie mir nicht egal sind. Über Monate fast täglich schreiben würde mir im Traum nicht aus Spaß einfallen. Kenne auch niemanden der das macht. Aber gut...

29.08.2023 11:05 • x 2 #181

Susanna
Zitat von Mann1989:
Wenn er aber zu dir fährt, dann ist ...

Sie haben sich vorher - also vor diesem Mal - schon getroffen. Mehrfach.

29.08.2023 11:07 • x 1 #182

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Ema
Zitat von neuernutzer99:
Ich antworte teils Menschen nichtmal auf WhatsApp, OBWOHL sie mir nicht egal sind. Über Monate fast täglich schreiben würde mir im Traum nicht aus Spaß einfallen. Kenne auch niemanden der das macht. Aber gut...

Du bist auch kein Mann.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass gerade die, die wochen- oder monatelang auf WhatsApp oder sonstwo mit dir herumtippseln, dir eher verdächtig vorkommen sollten.

Fast immer stimmt bei denen irgendwas nicht. Sonst würden sie nicht exzessiv schreiben, sondern in die Puschen kommen.

29.08.2023 11:09 • x 2 #183

N
Zitat von Susanna:
Sie haben sich vorher - also vor diesem Mal - schon getroffen. Mehrfach.

Kurz zur Klarstellung: Gesehen haben wir uns vor der monatelangen Schreibsache 5 Mal, davon 2 Treffen nur zu zweit.
Seit ich jetzt angereist bin (letzten Donnerstag) haben wir uns 2 Mal gesehen. 1 Mal am Donnerstag (ohne S.) und 1 Mal am Freitag (S.)

29.08.2023 11:10 • x 1 #184

Schutzengel
Ok, du wolltest also dein 1. Mal mit ihm haben und er hat dich wohl auch dahingehend heiß gemacht, somit ging es dann primär eben um das Eine- so verstehe ich es.
Er lässt dich zum ihm kommen, dich ein Airbnb buchen und du sollst ihm weitestgehend dann zur Verüfgung stehen wenn er das möchte- an mehr scheint ihm nicht gelegen, sonst würde er sich anders verhalten.
Ich habe eine Meinung dazu doch wichtiger ist was du willst.
Deswegen meine Frage, was genau möchtest du von ihm? Was sind deine Bedürfnisse?

Es ist leichter wenn du entscheidest, verstehst du. Wenn du Lust auf ihn hast, dann sag ihm das und schlage ihm vor wann.
Wenn du mit ihm die Nacht verbringen möchtest, dann sage ihm dass und schalge ihm vor wann.
Wen du mit ihm ausgehen möchtest dann sage ihm das und schlage ihm vor wann.

Ich würde nicht das sagen was du mir geschrieben hast, denn damit bringst du dich in eine Position die dir nicht gut tut und das hat auch nichts mit vorspielen zu tun.
Wenn du dich mit der ganzen Sache nicht gut fühlst, dann packe deine Sachen und fahre heim.

Er ist ein erwachsener Mann der einen Mund hat um mit dir zu kommunizieren und sich dann auch dementsprechend verhalten kann. Natürlich kann auch er unsicher sein oder ein paar Probleme in seinem Leben haben oder einfach auch alte Wunden...doch es ist dann wiederum nicht deine Aufgabe darauf einzugehen, sondern er müsste dir es dann auch sagen.

So bleibt bei mir der Eindruck dass du den 6 mit ihm möchtest und dafür eben alles tust und dass nutzt er gandenlos aus.

29.08.2023 11:11 • x 1 #185

N
Zitat von Ema:
Du bist auch kein Mann. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass gerade die, die wochen- oder monatelang auf WhatsApp oder sonstwo mit dir ...

Hast du das mit der Entfernung gelesen? Er wohnt nicht neben mir.

29.08.2023 11:12 • #186

tööö
Als Mann habe ich folgenden Rat für dich, wenn er kommt, hast du schon gepackt.
Fragt er nach, was du so gemacht hast, sagst du, dass du dir deinen Aufenthalt anders vorgestellt hast, dich zu Tode langweilst und deshalb abfährst.
S. gibt es keinen mehr, denn den Typen für sein blödes Benehmen auch noch zu belohnen, läßt dir spätestens, wenn du wieder zu Hause bist und er sich nicht mehr meldet, die Galle hochkommen.
Ich schiebe dein viel zu liebes und zögerliches Verhalten deinem Mangel an Erfahrungen zu, ernsthaft, so läßt man nicht mit sich umgehen.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt, melde dich wenn du angekommen bist.

Gruss, tööö

29.08.2023 11:13 • x 12 #187

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Seit ich jetzt angereist bin (letzten Donnerstag) haben wir uns 2 Mal gesehen. 1 Mal am Donnerstag (ohne S.) und 1 Mal am Freitag (S.)

Das ist einfach zu wenig was er dir gibt. 3 Tage obwohl du zu ihm gefahen bist...
Vielleicht hat er auch noch andere Frauen am start, gut möglich, so habe ich das früher auch gemacht - schande über mein Haupt ja aber ich war jung und brauchte das Geld .

Bist du dir das Wert?

29.08.2023 11:14 • #188

N
Zitat von Schutzengel:
Ich würde nicht das sagen was du mir geschrieben hast, denn damit bringst du dich in eine Position die dir nicht gut tut und das hat auch nichts mit vorspielen zu tun.

Würdest du NICHTS davon sagen? Oder kann ich zum Beispiel den Teil sagen dass ich mich etwas einsam fühle? Oder würdest du dauch das nicht sagen?

Aber dass ich mir wünschen würde dass er bei mir schläft ist ok zu sagen? Verstehe ich das richtig?

29.08.2023 11:14 • #189

Susanna
Zitat von Debby3:
Das kann er super auf dem Klo erledigen… Zudem wissen Männer , das man(n) mit Singsang Frauen einlullen kann .. Ein Investment wäre gewesen, wenn er 500 km gefahren wäre …(aber auch hier hätte man nicht mit ihm schlafen dürfen) Wenn er dann wieder 500Km gefahren wäre hätte man eventuell es in Betracht ...

Sie haben sich vorher mehrmals
gesehen.
Davon abgesehen, kommst Du hier immer wieder mit diesen groben gestrigen Albernheiten an, dass eine Frau sich 6uell zurückhalten solle, den Mann möglichst monatelang zappeln läßt.
Du kannst Dich ja mit den religiösen Eltern der TE zusammenschließen.

Hast Du selber eigentlöich eine sehr schwach ausgeprägte Libido?

29.08.2023 11:16 • #190

N
Zitat von tööö:
Als Mann habe ich folgenden Rat für dich, wenn er kommt, hast du schon gepackt. Fragt er nach, was du so gemacht hat, sagst du, dass du dir deinen ...

Das sind harte Worte. Ich sage ehrlich dass ich nicht glaube dass ich das schaffe. Ich würde das Treffen heute auf mich zukommen lassen und dann vielleicht in den nächsten Tagen abreisen?

Aber was denkst du dann als Mann dazu dass er mich erst angesprochen hat und dann monatelang mit mir fast täglich und intensiv geschrieben hat? Teils bis spät in die Nacht nach der Arbeit. Weil manche hier so tun als wäre das nichts. Das ist ein großes zeitliches Investment.
Warum tut man das? Warum nimmt man sich Urlaub wenn diese Frau dann zu einem kommt? Nur um dann wenn sie dann da ist das Schreiben fast komplett einschlafen zu lassen geschweige denn sich zu treffen?

29.08.2023 11:18 • #191

E
Spekulieren kann man hier noch und nöcher. Nachher das Gespräch suchen und dann Konsequenzen ziehen.

29.08.2023 11:19 • #192

N
Zitat von Susanna:
den Mann möglichst monatelang zappeln läßt.

Das habe ich sogar mehr oder weniger aber halt unfreiwillig in dem Fall. Wir haben ja monatelang fast täglich geschrieben. Ukd das war mehr als Wie geht's oder Was machst das waren intensive Chats. Ich glaube ivh hab noch nie über so einen langen Zeitraum so so viel mit jemand geschrieben. Verstehe null warum manche das so runterspielen.

29.08.2023 11:20 • #193

Happylife1981
Es kann ja auch einfach sein, dass er gemerkt hat, dass es zwischen euch nicht passt.
Denn schreiben ist was ganz anderes als Treffen. Da baut man Luftschlösser auf die manchmal halt platzen.
Schau wie er heute drauf ist und dann sag ihm ruhig, dass Du Dir das anders vorgestellt hast und überlegst abzureisen. Da wird er ja dann was zu sagen.

29.08.2023 11:22 • x 3 #194

E
Zitat von neuernutzer99:
Das sind harte Worte. Ich sage ehrlich dass ich nicht glaube dass ich das schaffe. Ich würde das Treffen heute auf mich zukommen lassen und dann ...

Klar ist das ein zeitlichen invest, muss aber keine tiefe Bedeutung haben. Leider. vielleicht hat er ne freundin mit der es nicht läuft und er wollte angeschmachtet werden, vielleicht ist er frisch single und will sich nur ablenken vom Kummer mit der Schreiberei, vielleicht ist sein job öde und er hat nichts zu tun und schreibt deshalb stundenlang rum, vielleicht hat er reizarm und sitzt stundenlang auf dem Klo zum schreiben.

Ihr habt euch online kennengelernt oder? Habt ihr nie klar gesprochen was ihr sucht. Das ist doch etwas was man schnell abcheckt

29.08.2023 11:23 • #195

A

x 4