neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Mann1989:Oder vor dem TV, oder im Bett oder oder oder Was die Vorschreiber meinen, es ist keine Leistung zu whatsappen... Er kann während dessen ...
Zitat von Mann1989:Wenn er aber zu dir fährt, dann ist ...
Zitat von neuernutzer99:Ich antworte teils Menschen nichtmal auf WhatsApp, OBWOHL sie mir nicht egal sind. Über Monate fast täglich schreiben würde mir im Traum nicht aus Spaß einfallen. Kenne auch niemanden der das macht. Aber gut...
neuernutzer99
Zitat von Susanna:Sie haben sich vorher - also vor diesem Mal - schon getroffen. Mehrfach.
neuernutzer99
Zitat von Ema:Du bist auch kein Mann. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass gerade die, die wochen- oder monatelang auf WhatsApp oder sonstwo mit dir ...
Zitat von neuernutzer99:Seit ich jetzt angereist bin (letzten Donnerstag) haben wir uns 2 Mal gesehen. 1 Mal am Donnerstag (ohne S.) und 1 Mal am Freitag (S.)
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Ich würde nicht das sagen was du mir geschrieben hast, denn damit bringst du dich in eine Position die dir nicht gut tut und das hat auch nichts mit vorspielen zu tun.
Zitat von Debby3:Das kann er super auf dem Klo erledigen… Zudem wissen Männer , das man(n) mit Singsang Frauen einlullen kann .. Ein Investment wäre gewesen, wenn er 500 km gefahren wäre …(aber auch hier hätte man nicht mit ihm schlafen dürfen) Wenn er dann wieder 500Km gefahren wäre hätte man eventuell es in Betracht ...
neuernutzer99
Zitat von tööö:Als Mann habe ich folgenden Rat für dich, wenn er kommt, hast du schon gepackt. Fragt er nach, was du so gemacht hat, sagst du, dass du dir deinen ...
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von Susanna:den Mann möglichst monatelang zappeln läßt.
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Das sind harte Worte. Ich sage ehrlich dass ich nicht glaube dass ich das schaffe. Ich würde das Treffen heute auf mich zukommen lassen und dann ...