Woelkeline
- 2044
- 1
- 6612
Woelkeline
Zitat von neuernutzer99:Verstehst du wa ich meine? Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach nicht so halb untertaucht. Das Frage Was ist passiert? klingt halt so als hätte er gar keine Ahnung dass das was er gemacht hat für mich verletzend war. Und ...
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:Ich meinte weil jemand schrieb dass das BEI mir schlafen ihm vielleicht zu eng sei.
Und ich meinte dann dass MIT mir schlafen (S.) viel enger sei.
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von Woelkeline:Du suchst Dir einen Kontakt im Internet,
neuernutzer99
Zitat von Woelkeline:Und deshalb waren wir gut beraten, uns nicht die Typen auszusuchen, für die wir nur eine weitere Kerbe in der Tischkante waren.
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:vielleicht hat er auch beim richtigen Treffen gemerkt das es mit euch nicht passt
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Versuch das gar nicht erst zu verstehen. Ist halt so. S. haben: Kein Problem. Bei jemanden schlafen: Zu intim. Über S. reden: Ebenfalls zu intim. ...
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Er hat monatelang fast täglich intensiv mit mir geschrieben! Ich dachte nicht dass jemand der nur S. will sowas dafür investiert und seine Zeit dafür nutzt.
neuernutzer99
Zitat von Debby3:WhatsAppen ist kein Investment…
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Weißt du wie viel Zeit das kostet? Das waren nicht mal eben 3 WhatsApp am Tag. Das war teilweise stundenlanges hin und herschreiben.
Es ist ein zeitliches Investment.
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Die Welt ist halt inzwischen eher unverbindlich.
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Es ist ein zeitliches Investment.
neuernutzer99
Zitat von Debby3:Das kann er super auf dem Klo erledigen
Alduin
Zitat von neuernutzer99:3 Stunden am Stück?
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:3 Stunden am Stück?