1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

W
Zitat von neuernutzer99:
Verstehst du wa ich meine? Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach nicht so halb untertaucht. Das Frage Was ist passiert? klingt halt so als hätte er gar keine Ahnung dass das was er gemacht hat für mich verletzend war. Und ...

Liebe TE,

ich habe jetzt eine Weile überlegt, ob ich Dir antworten soll, weil Deine Situation echt blöd ist und ich Dich nicht zusätzlich verletzen möchte.

Dennoch: wo bleibt denn in der ganzen Geschichte Deine Selbstfürsorge? Wenn Dein Alter stimmt, bin ich doch erstaunt. Du suchst Dir einen Kontakt im Internet, fährst 500 km, mietest Dich für 2 Wochen in der Nähe von ihm ein, hast Dein 1. Mal mit ihm (Du schreibst, Du wolltest das) und wunderst Dich jetzt, dass er nur lari-fari Kontakt hält?

An dieser Nummer von 100 auf 0 (nach dem S.) scheitern viele Frauen. Du bist doch mit dem Medium Internet aufgewachsen? War Dir nicht klar, dass Online-Dating schnelllebig ist? Redest Du nicht mit Freundinnen darüber? Gab es nicht einen netten Kommilitonen, den Du kennenlernen konntest?

Ich bin zwar im Gegensatz zu Dir eine alte Frau, aber es war schon zu meiner Zeit kein Geheimnis, dass das 1. Mal was mit einem Mädel macht. Und deshalb waren wir gut beraten, uns nicht die Typen auszusuchen, für die wir nur eine weitere Kerbe in der Tischkante waren.

Und jetzt sitzt Du in dieser fremden Bude und wartest, ob er auftaucht (für S.). Ich kann Dir nur raten, pack Deine Sachen und fahr heim, Geld hin oder her. Sonst ist am Ende gar nichts mehr von Deiner Selbstachtung übrig. Denn nach Ablauf Deiner Ferienzeit wird er sich nicht mehr melden.

Die Typen hat es immer schon gegeben, sie haben es heute sicher leichter online. Ein Grund mehr, als Frau auf sich aufzupassen!

29.08.2023 09:18 • x 7 #166

M
Zitat von neuernutzer99:
Ich meinte weil jemand schrieb dass das BEI mir schlafen ihm vielleicht zu eng sei.
Und ich meinte dann dass MIT mir schlafen (S.) viel enger sei.

Ich habe dich schon richtig verstanden, wollte aber anmerken, dass das wohl nur so ist, wenn echte Gefühle im Spiel sind. So wie Du es schilderst, gings ihm wohl nur um den 6...

29.08.2023 09:19 • #167

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

E
Vlt hat er auch beim richtigen Treffen gemerkt das es mit euch nicht passt aber den S. oder deine Erwartungen S. zu haben wollt er halt noch mitnehmen.

Deshalb rede mit ihm und dann hake ihn ab. Du kennst ihm nicht, wir noch weniger

29.08.2023 09:19 • #168

N
Zitat von Woelkeline:
Du suchst Dir einen Kontakt im Internet,

Nein wir haben uns nicht im Internet kennengelernt. Er hat mich angesprochen , wir sind uns zufällig über den Weg gelaufen vor einem halben Jahr.

29.08.2023 09:19 • x 1 #169

N
Zitat von Woelkeline:
Und deshalb waren wir gut beraten, uns nicht die Typen auszusuchen, für die wir nur eine weitere Kerbe in der Tischkante waren.

Er hat monatelang fast täglich intensiv mit mir geschrieben! Ich dachte nicht dass jemand der nur S. will sowas dafür investiert und seine Zeit dafür nutzt.

29.08.2023 09:21 • #170

N
Zitat von Einfallslos:
vielleicht hat er auch beim richtigen Treffen gemerkt das es mit euch nicht passt

Wir hatten aber schonmal richtige Treffen vor einem halben Jahr.

29.08.2023 09:22 • #171

N
Zitat von Alduin:
Versuch das gar nicht erst zu verstehen. Ist halt so. S. haben: Kein Problem. Bei jemanden schlafen: Zu intim. Über S. reden: Ebenfalls zu intim. ...

Sehr traurig

29.08.2023 09:24 • #172

D
Zitat von neuernutzer99:
Er hat monatelang fast täglich intensiv mit mir geschrieben! Ich dachte nicht dass jemand der nur S. will sowas dafür investiert und seine Zeit dafür nutzt.

WhatsAppen ist kein Investment…das fällt unter trällern ….

29.08.2023 09:36 • #173

N
Zitat von Debby3:
WhatsAppen ist kein Investment…

Weißt du wie viel Zeit das kostet? Das waren nicht mal eben 3 WhatsApp am Tag. Das war teilweise stundenlanges hin und herschreiben.
Es ist ein zeitliches Investment.

29.08.2023 09:39 • x 1 #174

A
Zitat von neuernutzer99:
Weißt du wie viel Zeit das kostet? Das waren nicht mal eben 3 WhatsApp am Tag. Das war teilweise stundenlanges hin und herschreiben.

Ich gebe dir jetzt mal den selben Tipp, der mir von Freunden (und hier) auch immer gegeben wird: Nimm das lockerer.
Die Welt ist halt inzwischen eher unverbindlich.

29.08.2023 09:43 • #175

N
Zitat von Alduin:
Die Welt ist halt inzwischen eher unverbindlich.

Danke für den Tipp, aber damit kann ich nichts anfangen. Denn ich will nicht so komplett unverbindlich sein. Aber ich werde dafür in Zukunft sowas direkt und ganz klar aussprechen bevor ich ich auch nur irgendwas anderes tue und dann sind diese Männer sowieso weg.

29.08.2023 09:47 • #176

D
Zitat von neuernutzer99:

Das kann er super auf dem Klo erledigen…
Zudem wissen Männer , das man(n) mit Singsang Frauen einlullen kann ..
Ein Investment wäre gewesen, wenn er 500 km gefahren wäre …(aber auch hier hätte man nicht mit ihm schlafen dürfen) Wenn er dann wieder 500Km gefahren wäre hätte man eventuell es in Betracht ziehen können)
In deinem Fall ist das Reh zum Wolf gelaufen

29.08.2023 09:48 • x 2 #177

N
Zitat von Debby3:
Das kann er super auf dem Klo erledigen

3 Stunden am Stück?

29.08.2023 09:53 • #178

A
Zitat von neuernutzer99:
3 Stunden am Stück?

Du hast es doch gelesen: Die bösen Männer wollen nur Macht ausüben....
Was übt den mehr Macht aus als von schei. aus die Gefühle armer, hilfloser Frauen mit gezielten Whatsapp Nachrichten zu manipulieren?
Das Klo ist dem Mann sein Thron

29.08.2023 09:56 • x 1 #179

M
Zitat von neuernutzer99:
3 Stunden am Stück?

Oder vor dem TV, oder im Bett oder oder oder

Was die Vorschreiber meinen, es ist keine Leistung zu whatsappen... Er kann während dessen (ich will ihm nichts unterstellen) auch noch mit andern Mädels geschrieben haben oder den Fokus auf was weiss ich gerichtet haben. Wenn er aber zu dir fährt, dann ist sein Fokus voll bei Dir und zeugt auch von Wertschätzung bzw echtem Interesse

29.08.2023 09:58 • x 2 #180

A

x 4