neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:und kommt er nicht heute?
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Er hat mir damals geschrieben er wird so viele Nächte da schlafen wie er nur kann. Naja, im Nachhinein merke ich auch es ist keine klare Aussage aber damals dachte ich wenn er Urlaub hat kann er sicherlich oft da schlafen.
Zitat von neuernutzer99:Und das ist halt auch ganz anders als wie er sonst war beim Schreiben. Das ist so kühl. Das war davor nicht so.
Zitat von neuernutzer99:Ich verstehe einfach nicht was an da schlafen zu viel verlangt ist nachdem man monatelang fast täglich intensiv geschrieben hat.
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Wenn er morgen Nachmittag mit dir 6 haben möchte dann sagst du nein und sagst ihm dass er dich Abends gerne ausführen kann.
neuernutzer99
Zitat von Alduin:@neuernutzer99 Gibt es für dich die Möglichkeit deinen Besuch vorzeitig abzubrechen? Musst du jetzt noch nicht machen (ich würde vorher nochmal ...
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:wie oben, wahrscheinlich wird ihm das zu eng.
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Das stimmt so schon alles, aber es war ausgemacht Dinge zusammen zu unternehmen und das ist bis heute nicht passiert. Außerdem hat er mir fast ...
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:wie oben, wahrscheinlich wird ihm das zu eng.
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:Das verstehe ich auch nicht. Bei mir schlafen soll zu eng sein, aber S. mit mir zu haben war nicht zu eng? Das hätte er ja auch ablehnen können dann. Wenn ich MIT jemand schlafen kann kann ich doch auch BEI der Person schlafen. MIT jemand schlafen ist doch 100 Mal enger
Zitat von neuernutzer99:Danke. Und wenn er das macht (ausführen) dann auf S. einlassen oder auch dann nicht? Ich mag deine verständnisvollen Antworten. Deshalb: Er schrieb gestern ich solle ihm heute bei unserem Treffen erzählen wie meine letzten Tage so waren. Was hältst du davon wenn ich heute bei dem Treffen erst sage ...
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von Mann1989:Du hast Recht, aber nur wenn echte Gefühle im Spiel sind. Ansonsten gibt's da keine Regel...
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Das verstehe ich auch nicht. Bei mir schlafen soll zu eng sein, aber S. mit mir zu haben war nicht zu eng? Das hätte er ja auch ablehnen können dann. Wenn ich MIT jemand schlafen kann kann ich doch auch BEI der Person schlafen.
MIT jemand schlafen ist doch 100 Mal enger
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Guten morgen
Was versprichst du dir von ihm wenn du ihm das so sagst?
Zitat von Schutzengel:Weiß eigentlich jemand davon dass du ihn besuchst? Familie, Freunde? Was sagen sie dazu?