1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Zitat von Brennessl:
und kommt er nicht heute?

Doch, anscheinend schon. Aber da alles anders ist als ich dachte bezweifle ich auch das gerade noch etwas.
Anscheinend kommt er heute Nachmittag. Ich glaube das aber erst wenn er da ist.
Er hat ja gestern geschrieben warum es mir nicht gut geht ob mit dem Airbnb was sei. Hab das dann ignoriert. Was soll ich dazu sagen. Ne halbe Stubde später schrieb er dann ob Nachmittag für mich ok ist. Darauf hab ich dann auch geantwortet.

(Mit dem airbnb war schonmal was. Auch meine Schuld ich weiß, aber als ich dort ankam hatte ich so Angst. Es war ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. So einsam gelegen und die Atmosphäre sehr gruselig. Ich habe extra etwas größeres mit 2 Badezimmern gemietet dass er gut daschlafen kann. Er hat mir damals geschrieben er wird so viele Nächte da schlafen wie er nur kann. Naja, im Nachhinein merke ich auch es ist keine klare Aussage aber damals dachte ich wenn er Urlaub hat kann er sicherlich oft da schlafen.
Jedenfalls hatte ich an meinem Anreisetag dort so Angst. Habe dann dem Mann geschrieben dass ich vielleicht weg gehe und was neues suche und alles was von ihm kam war Das ist dein Geld, mach was du willst. Es wird vielleicht schwer jetzt was anderes zu finden. Und das ist halt auch ganz anders als wie er sonst war beim Schreiben. Das ist so kühl. Das war davor nicht so.
Und ehrlich gesagt hatte ich gehofft er schreibt dann er kann bei mir schlafen ein paar Nächte. Das ist 15 Kilometer von ihm entfernt. Und zur Not hätte ich ihn auch mit meinem Auto abholen und zurück bringen können, das hatte ich davor auch schon gemacht.
Ich verstehe einfach nicht was an da schlafen zu viel verlangt ist nachdem man monatelang fast täglich intensiv geschrieben hat. Er kann den Tag ja trotzdem anderweitig verbringen.)

29.08.2023 08:09 • x 1 #151

A
@neuernutzer99
Gibt es für dich die Möglichkeit deinen Besuch vorzeitig abzubrechen?
Musst du jetzt noch nicht machen (ich würde vorher nochmal mit ihm KLARTEXT reden), allerdings fühlst du dich erkennbar unwohl dort.
Unternimmst du tagsüber etwas?
Hör auf jetzt deine Ansprüche runterzuschrauben.
Manchmal ist es besser einen Cut zu ziehen. Würde ich mich drauf einstellen....

29.08.2023 08:18 • #152

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Brennessl
Zitat von neuernutzer99:
Er hat mir damals geschrieben er wird so viele Nächte da schlafen wie er nur kann. Naja, im Nachhinein merke ich auch es ist keine klare Aussage aber damals dachte ich wenn er Urlaub hat kann er sicherlich oft da schlafen.

die unklaren aussagen fallen einem manchmal leider erst später auf, weil wenn die hoffnung mitschwingt, hört man gerne was anderes.

Zitat von neuernutzer99:
Und das ist halt auch ganz anders als wie er sonst war beim Schreiben. Das ist so kühl. Das war davor nicht so.

möglich (und bitte. das ist alles spekulation), dass er sich durch deinen aufenthalt mehr eingeengt fühlt, als vorher bedacht. und ich meine emotionale einengung, heißt, er merkt, dass du andere erwartungen hast und das setzt ihn (vielleicht) unter druck. und jetzt wird er kühl um deine hoffnung nicht weiter zu schüren.

das ist für dich eine echt schwere situation.

Zitat von neuernutzer99:
Ich verstehe einfach nicht was an da schlafen zu viel verlangt ist nachdem man monatelang fast täglich intensiv geschrieben hat.

wie oben, wahrscheinlich wird ihm das zu eng.

29.08.2023 08:21 • #153

N
Zitat von Schutzengel:
Wenn er morgen Nachmittag mit dir 6 haben möchte dann sagst du nein und sagst ihm dass er dich Abends gerne ausführen kann.

Danke. Und wenn er das macht (ausführen) dann auf S. einlassen oder auch dann nicht?

Ich mag deine verständnisvollen Antworten. Deshalb: Er schrieb gestern ich solle ihm heute bei unserem Treffen erzählen wie meine letzten Tage so waren. Was hältst du davon wenn ich heute bei dem Treffen erst sage dass es mir schwer fällt so alleine zu sein und dass ich mich einsam und Fehl am Platz fühle. Und dass ich überlege zu gehen (das ist tatsächlich so). Dass ich am Tag davor fast nur im Airbnb rumgesessen bin und mir Videos angesehen habe um mich abzulenken. Und dass ich verstehe dass er nicht jeden Tag mir mir verbringen kann und dass das ja auch so nicht abgemacht war, aber dass ich dachte er kann nachts öfters bei mir schlafen. Dass ich extra dafür ein großes Airbnb mit ZWEI Badezimmern gebucht habe. Dass falls ihm die 15 Kilometer zu weit sind mit seinem eigenen Auto ich ihn ja auch mit meinem Auto abholen kann.
Zu allem Überfluss gab es die letzten Tage andere kleine Probleme. Gestern hatte ich mehrere Aussetzer. Ich bin normalerweise nicht so, dass ich heule und so niedergeschlagen bin. Ich glaube das war nur der Tropfen auf den heißen Stein immer. Gestern Abend kam ich zum Beispiel nach einer sinnlosen Autofahrt nicht mehr in mein Airbnb. Ich habe den Schlüssel gedreht und gedreht und die Türe ging nicht mehr auf ich hatte so Panik. Ich bin dann wieder ins Auto weggefahren auf einen Parkplatz und habe einfach nur geheult. Irgendwann bin ich zurück gefahren und habe es nochmals probiert und nach weiteren Zusammenbrüchen hat es dann irgendwann geklappt. Ich weiß nicht was das Problem war und warum es erst nicht ging.

Kann ich ihm das alles so ehrlich sagen?

29.08.2023 08:25 • #154

N
Zitat von Alduin:
@neuernutzer99 Gibt es für dich die Möglichkeit deinen Besuch vorzeitig abzubrechen? Musst du jetzt noch nicht machen (ich würde vorher nochmal ...

Bitte nimm es mir nicht übel aber mein neuester Text beantwortet die Fragen glaube ich. Steht bisschen unter diesem Text von dir. Dann muss ich das nicht nochmal tippen.

Kurzform:
Und ja, aufhören geht ja immer. Das Geld ist weg aber da ich mich so unwohl fühle ist mir das egal.
Ich habe gestern gar nichts unternommen außer Essen kaufen und sinnloses rumfahren. Den restlichen Tag im Airbnb und Videos zur Ablenkung geschaut.

29.08.2023 08:33 • #155

N
Zitat von Brennessl:

Aber dann hätte er ja gleich schreiben können Du, bei dir schlafen kann ich aber nicht. bzw ich denke ich kann nur selten bei dir schlafen. Das ist mir too much. Und nicht Ich werde so oft bei dir schlafen wie ich nur kann.

29.08.2023 08:34 • #156

E
Zitat von neuernutzer99:
Das stimmt so schon alles, aber es war ausgemacht Dinge zusammen zu unternehmen und das ist bis heute nicht passiert. Außerdem hat er mir fast ...

Du hast das ganz gut zusammengefasst. Kläre auf jedenfall die Verhältnisse. Dann weisst du woran du bist und kannst ggf damit abschließen und den Rest des Urlaubes noch etwas genießen. Wenn du es nicht klärt und einfach abwsrtest was und ob etwas von ihm kommt, damm bist du nach deinem Urlaub auch nicht schlauer und hast wertvolle Zeit verschenkt.

29.08.2023 08:38 • #157

N
Zitat von Brennessl:

Das verstehe ich auch nicht. Bei mir schlafen soll zu eng sein, aber S. mit mir zu haben war nicht zu eng? Das hätte er ja auch ablehnen können dann. Wenn ich MIT jemand schlafen kann kann ich doch auch BEI der Person schlafen.
MIT jemand schlafen ist doch 100 Mal enger

29.08.2023 08:43 • #158

M
Zitat von neuernutzer99:
Das verstehe ich auch nicht. Bei mir schlafen soll zu eng sein, aber S. mit mir zu haben war nicht zu eng? Das hätte er ja auch ablehnen können dann. Wenn ich MIT jemand schlafen kann kann ich doch auch BEI der Person schlafen. MIT jemand schlafen ist doch 100 Mal enger

Du hast Recht, aber nur wenn echte Gefühle im Spiel sind. Ansonsten gibt's da keine Regel...

29.08.2023 08:45 • #159

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Danke. Und wenn er das macht (ausführen) dann auf S. einlassen oder auch dann nicht? Ich mag deine verständnisvollen Antworten. Deshalb: Er schrieb gestern ich solle ihm heute bei unserem Treffen erzählen wie meine letzten Tage so waren. Was hältst du davon wenn ich heute bei dem Treffen erst sage ...

Guten morgen
Was versprichst du dir von ihm wenn du ihm das so sagst?

Du fährst 500km zu ihm,
zahlst für das Airbnb und nimmst extra das mit 2 Badezimmern da er dir gesagt hat er versuche so oft wie möglich bei dir zu schlafen. In dem Airbnb davor hast du dich bereits unwohl gefühlt.
Weiß eigentlich jemand davon dass du ihn besuchst? Familie, Freunde? Was sagen sie dazu?

Du liest dich für mich teilweise reflektiert und dann teilweise völlig hilflos und das ist nicht so gut, ebenso deine Schilderungen zu gestern dass du so ziellos rumfährst und Panikattacken bekommst.

Du überlegst dir zu fahren weil du dich nicht gut fühlst oder?

Ich tue mir schwer das einzuschätzen und dir bzgl heute Nachmittag einen Rat zu geben, allerdings empfinde ich sein Verhalten und das war er dir sagt bzw. schreibt sehr sehr befremdlich um ehrlich zu sein.

Was sagt dir dein Bauchgefühl?

29.08.2023 08:54 • x 2 #160

E
Ja sehe ich auch so und nochmal meine Idee, vielleicht ne freundin/Kommilitonin fragen ob sie nachkommen möchte? Platz wäre ja und so könnt ihr zu zweit was erleben

29.08.2023 08:57 • #161

DieSeherin
nun, es ist ja schon fast alles gesagt worden...

sieh einfach zu, dass du heute nachmittag nicht zum kleinen, bettelnden und unsicheren mädel wirst, sondern klar sagst, was du erwartet hattest und er bitte klar sagen soll, wie er sich das in den nächsten tagen vorstellt.

weißt du, wer nicht fragt, bekommt keine antworten und gedankenlesen können echt nur die allerwenigsten

29.08.2023 09:01 • #162

N
Zitat von Mann1989:
Du hast Recht, aber nur wenn echte Gefühle im Spiel sind. Ansonsten gibt's da keine Regel...

Ich meinte weil jemand schrieb dass das BEI mir schlafen ihm vielleicht zu eng sei.
Und ich meinte dann dass MIT mir schlafen (S.) viel enger sei.
Naja jedenfalls hätte er dann aber schon bevor ich kam schreiben können dass er nicht bei mir schlafen wird/will. Dann hätte ich auch kein airbnb mit 2 Badezimmern gebucht. Und auch keines mit kostenlosen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus. Weil dadurch war die Suche sowieso eingeschränkt.
Aber jetzt mal angenommen er hat 0 Gefühle. Wenn er wirklich so Lust auf mich hätte wie er mir geschrieben hat hätte ich er doch trotzdem wenigstens nach seinen Freunden kommen können. In der Hoffnung auf S. auf den er ja mit mir angeblich so Lust hatte.

Ich habe nie die Pille genommen, aber ich habe extra für diese Wochen 1 Monat davor mit der Pilke angefangen was er halt auch wusste . Und nein er wollte das nicht ich habe es freiwillig gemacht und es war meine Idee aber er meinte er findet es gut solange es mir gut damit geht. Und jetzt haben wir keinen S. mehr. Selbst wenn er nur was lockeres wollte gibt das halt auch keinen Sinn
Am ersten Tag war es auch etwas seltsam:
Mir ist Verhütung usw sehr wichtig und ich habe mit ihm ausgemacht dass wir Pille und Kond. nehmen. Und dann kam er beim 1. Treffen ohne Kond. obwohl er mir die Wochem davor täglich von seiner Lust auf mich geschrieben hat. Er meinte er hat bewusst keine dabei weil er keine zuhause hat und keine gekauft hat. Weil er dachte wir haben keinen S. direkt meinte er. Das ist auch widersprüchlich weil er davor noch meinte wie sehr er es will mit mir. Ich fragte ihn dann ob er es ohne machen will und er deswegen keine hat (was ich abgelehnt hätte!) und er meinte Nein er will das einfach nicht so schnell überstürzen. Vor dem 2. Treffen schrieb ich ihm dann dass er dieses Mal bitte Kond. mitbringen soll was er dann auch tat. Ich glaube sonst hätte er wieder keine gebracht. Denn er schrieb Ok, aber ich muss sie erst kaufen gehen. Danach komme ich.
Da sieht man ja eindeutig dass der S. von mir ausging. Irgendwie macht meine Überlegung dass er mich nur benutzt hat dadurch noch weniger Sinn.

29.08.2023 09:06 • #163

A
Zitat von neuernutzer99:
Das verstehe ich auch nicht. Bei mir schlafen soll zu eng sein, aber S. mit mir zu haben war nicht zu eng? Das hätte er ja auch ablehnen können dann. Wenn ich MIT jemand schlafen kann kann ich doch auch BEI der Person schlafen.
MIT jemand schlafen ist doch 100 Mal enger

Versuch das gar nicht erst zu verstehen. Ist halt so.
S. haben: Kein Problem.
Bei jemanden schlafen: Zu intim.
Über S. reden: Ebenfalls zu intim.
....
So ist halt die Welt....

29.08.2023 09:16 • #164

N
Zitat von Schutzengel:
Guten morgen
Was versprichst du dir von ihm wenn du ihm das so sagst?

Guten Morgen. Das klingt für mich so als ob du es nicht gut finden würdest? Von ihm verspreche ich mir eine klare Stellungnahme dazu. Und für mich verspreche ich mir damit diese Gedanken endlich loszuwerden.

Zitat von Schutzengel:
Weiß eigentlich jemand davon dass du ihn besuchst? Familie, Freunde? Was sagen sie dazu?

Das ist schwierig und da muss man auch genaueren Einblick haben um das zu verstehen. Meine gesamte Verwandtschaft st streng religiös. Das was ich hier mache ist eine Todsünde. Sie haben mich angesehen als wäre ich eine Massenmörderin. Keiner kannte und kennt diesen Mann. Ich hätte es ihnen auch nicht erzählt, allerdings hat meine kleine Schwester alles auffliegen lassen. Und meine Mutter hat es dann allen Verwandten erzählt. Ich kann dort keinen zu meiner Situation fragen da mich alle ignorieren. Sie sind stinksauer. Das war absolut hart dagegen anzukommen. Es geht darum dass man sich nicht mit hatten ungläubigen Mann zu treffen hat und allgemein nicht mit Männern in einem Airbnb usw. Ein anderes Thema und nichts worüber ich sprechen will. Ich habe einen sehr guten Freund und der meinte erst das klingt alles richtig super und hat sich auch für mich gefreut. Aber seit der Sache mit dem S. und dass er danach seine Freunde mir vorgezogen hat obwohl die immer da sind hat dieser Freund sich total gegen ihn ausgesprochen. Er meinte er ist selbst Mann und jemand der ernstes Interesse hat verhält hat verhält nicht so.

29.08.2023 09:17 • #165

A

x 4