neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:wenn es eine einseitige verliebtheit ist und er davon weiß, finde ich es nicht gerade sehr feinfühlig von ihm mit dir ins bett zu gehen. aber vielleicht bin ich da altmodisch.
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:hast du denn das gefühl er ist auch verliebt in dich oder weißt du so gar nix?
Zitat von neuernutzer99:Also ich bin mir zu 99% sicher dass er weiß dass ich Gefühle habe
Zitat von neuernutzer99:Ehrlich gesagt weiß ich es nicht (mehr). Ich dachte eigentlich er hat Gefühle. Aber nach den letzten Tage wirkt es nicht mehr so.
Zitat von Alduin:Du kannst und solltest deine Bedürfnisse klar kommunizieren, z.B. wenn du sagst, dass du dich durch den wenigen Kontakt ausgenutzt fühlst.
Zitat von neuernutzer99:Er verhielt sich extrem liebevoll und mit Respekt mir gegenüber so wie ich es nie zuvor erfahren habe.
Zitat von neuernutzer99:Wobei ich anmerken muss, dass ich Erfahrung mit red flags habe und sowas gut einschätzen kann.
Zitat von neuernutzer99:Und er hat auch gesagt er würde danach nie abhauen weil es nicht seine Art sei und dass er mich sehr mag und mir garantiert danach nicht weg zu sein.
Anubie
Zitat von Alduin:Du kannst und solltest deine Bedürfnisse klar kommunizieren, z.B. wenn du sagst, dass du dich durch den wenigen Kontakt ausgenutzt fühlst. Klammern solltest du natürlich nicht, ehrlich sein schon.
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S.. Soweit so gut noch in Ordnung.
Zitat von neuernutzer99:Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte. Ohne Begründung oder etwas anderes. Habe dann nur Ok geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein.
Debby3
Mann1989
Debby3
Zitat von Mann1989:Er meldet sich ja und fragt sogar noch wie es Dir geht
Mann1989
Zitat von Debby3:eder anständiger Mann weis , dass man eine Frau nach dem S. auffängt und nicht fallen lässt …und …es gibt genug Wege dieses zu demonstrieren. Manchmal genügt ein Anruf danach aus …
Zitat von Debby3:Was es bei ihm auslöst: Macht und Bestätigung…zudem entsteht ein machtgefälle , was er auskosten möchte …
Zitat von Debby3:Ein Mann vor dem S. und nach S. sind tatsächlich zwei paar verschiedene Schuhe …
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Heute Morgen fragte er dann wie es mir geht. Ich habe ehrlich geantwortet dass es mir nicht so gut geht und ich fragte wie es ihm geht. Bisher keine Antwort.
Mann1989
Zitat von Debby3:…und schreibt danach nicht mehr … Das ist kein echtest Interesse bekunden , sondern ein abchecken wo sie steht …