1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Zitat von Susanna:
Er wird sich ja wieder mit ihr in Kontakt setzen,

Hat er schon, hab ich bisschen weiter oben geschrieben

28.08.2023 20:55 • #136

deathfafara
Ich bin raus aus diesem Thread, ich habe alles gesagt

28.08.2023 20:56 • x 1 #137

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Susanna
Zitat von neuernutzer99:
Hat er schon, hab ich bisschen weiter oben geschrieben

Du meinst die Frage: Was ist passiert?

Ja, glaubst Du, wenn Du nun nicht antwortest, kommt noch was Irritiertes - und dann wars das?

Nein, Du wirst nicht um klare Worte herumkommen.

28.08.2023 20:58 • #138

N
Zitat von Susanna:
meinst die Frage: Was ist passiert?

Nein danach kam noch mehr

28.08.2023 21:04 • #139

E
Zitat von neuernutzer99:
Hmm ehrlich gesagt hat er geschrieben und das mit morgen nochmal fest gemacht. Nachdem ich auf sein Was ist passiert? nicht mehr geantwortet habe. Da hat er dann nämlich einfach geschrieben ob es für mich ok ist wenn er morgen am Nachmittag kommt. Und ich schaffe es nicht das abzusagen, sorry. Muss euch ...

Mach dir mal kein Kopf. Ich denke ein Großteil von uns würde auch so reagieren und es auf ein Treffen ankommen lassen. Sei aber bitte wachsam bzw. achtsam

28.08.2023 21:04 • x 1 #140

Susanna
Zitat von neuernutzer99:
Nein danach kam noch mehr

Ah ja, gelesen.
Na, ich würde mich natürlich auch mit ihm treffen.

Zitat von neuernutzer99:
Oder er schrieb Nachmittag weil er abends schon wieder bei Freunden ist und deshalb nur davor kurz Zeit hat, wer weiß. Aber das sehe ich dann ja. Hoffe einfach mal er sagte Nachmittag weil da noch Zeit ist was cooles zu machen..

Du wartest brav auf seine Entscheidungen.
Hey, normalerweise spricht man gemeinsam ab, wann was unternommen wird, wie die kostbare Zeit aufgeteilt wird, in der Du an seinem Wohnort bist.

28.08.2023 21:14 • x 1 #141

E
Zitat von mkhw71:
Hallo! Ich habe auch mit einem Mann Kontakt gehabt, den ich zwar persönlich kennengelernt habe aber der mich dann durch das Schreiben ...

Sehr traurig daa ganze.

28.08.2023 22:30 • x 1 #142

N
Zitat von Einfallslos:
Mach dir mal kein Kopf. Ich denke ein Großteil von uns würde auch so reagieren und es auf ein Treffen ankommen lassen. Sei aber bitte wachsam bzw. ...

Er schrieb ja ob es morgen am Nachmittag gut ist.
Was soll ich eigentlich machen wenn er sich damit nach 3 Tagen ohne dass man sich gesehen hat tatsächlich nur auf den Nachmittag beschränkt? Und wenn er danach sagt er muss jetzt los bzw so Druck hat weil er wieder zu Freunden muss am Abend. Weil dass er jetzt schon so explizit Nachmittag schreibt könnte tatsächlich bedeuten dass er den Abend schon wieder verplant hat. Soll ich da im Voraus fragen? Oder warten was passiert? Und wenn er abends nicht bleibt dann abhaken? Weil dann wurde ich ja auch bloß zwischen geschoben irgendwie..

28.08.2023 23:40 • #143

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Er schrieb ja ob es morgen am Nachmittag gut ist. Was soll ich eigentlich machen wenn er sich damit nach 3 Tagen ohne dass man sich gesehen hat tatsächlich nur auf den Nachmittag beschränkt? Und wenn er danach sagt er muss jetzt los bzw so Druck hat weil er wieder zu Freunden muss am Abend. Weil dass er jetzt schon ...

Wenn er morgen Nachmittag mit dir 6 haben möchte dann sagst du nein und sagst ihm dass er dich Abends gerne ausführen kann.
Ich weiß das ist viel verlangt doch dass nennt sich Selbstwert.
Du solltest dir selbst mehr wert sein, auch wenn er der 1. war. ok?
Versuche zu schlafen

28.08.2023 23:50 • x 5 #144

Brennessl
uje, was für ein durcheinander...

und genau so etwas entsteht bei freundschaften wie ihr eine habt, liebe @neuernutzer99 ,wo mindestens einer von beiden (in dem fall du) eigentlich verliebt ist, das aber nie kommuniziert, im gegenteil das lockere spiel mitspielt, aber von der anderen seite zuwendung und geborgenheit erwartet.

du bist für 3 wochen unverbindlich zu diesem mann gefahren, tägliche treffen waren nicht ausgemacht (und ich verstehe, dass er seinen urlaub auch anders verplanen will), hast mit ihm S. weil du das wolltest und dann das:

Zitat von neuernutzer99:
Ich fühle mich benutzt. Hätte es bisher keinen S. gegeben wäre ich noch ziemlich entspannt. Weil es auch nicht vereinbart war sich täglich zu sehen. Ist auch ok wenn er tagsüber mit Freunden irgendwo war. Aber er hätte ja abends zu mir kommen können und auch daschlafen können.

ich denke (und das meine ich keinesweg böse) du bist dorthin gefahren in der hoffnung, dass mehr aus euch wird. das verstehe ich auch, denn du bist verliebt und wünscht dir mehr, aber du hast dich nun mal auf ein loses ding eingelassen ohne jemals zu reden und zu sagen wie es dir wirklich geht.

jetzt werden deine erwartungen enttäuscht, weil er sich dir nach dem S. nicht mehr zuwendet und weiter eure abmachung durchzieht.

klar tut dir das weh, nur mit S. kann eine frau einen mann nicht immer binden. und wenn du mehr willst als was lockeres, solltest du das aussprechen.

Zitat von neuernutzer99:
Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach nicht so halb untertaucht. Das Frage Was ist passiert? klingt halt so als hätte er gar keine Ahnung dass das was er gemacht hat für mich verletzend war.

er ist doch nicht halb untergetaucht. er macht eben genauso weiter wie vorher, so lese ich das.

und wie verletzend das für dich ist, wirst du ihm sagen müssen, er kann ja nicht in deinen kopf schauen.

Zitat von neuernutzer99:
Was soll ich eigentlich machen wenn er sich damit nach 3 Tagen ohne dass man sich gesehen hat tatsächlich nur auf den Nachmittag beschränkt? Und wenn er danach sagt er muss jetzt los bzw so Druck hat weil er wieder zu Freunden muss am Abend. Weil dass er jetzt schon so explizit Nachmittag schreibt könnte tatsächlich bedeuten dass er den Abend schon wieder verplant hat. Soll ich da im Voraus fragen?

ja frag ihn: wollen wir den abend gemeinsam verbringen?

und dann versuch dich mal ein bisschen zu öffenen und zu sagen wie es dir wirklich geht.

ich weiß, das ist schwer, aber dann bist du eine große last los und siehst wieder klarer.

29.08.2023 08:31 • x 1 #145

A
Zitat von neuernutzer99:
Nicht ganz. Wir wollten uns treffen. Und er hat dann gesagt dann wenn ich komme nimmt er sich in diesem Zeitraum Urlaub. So war das. Er sagte er legt seinen restlichen Urlaub, den er für dieses Jahr noch hat, komplett da rein. Fairerweise muss ich aber zugeben dass er nie gesagt hat Wir werden uns täglich sehen

Du darfst durchaus an Männer Ansprüche stellen
Nicht solch unrealistische wie hier von einigen bereits kommuniziert (Gedankenlesen), aber Ansprüche wie ein normales, aufmerksames Verhalten kannst du immer verlangen.
Du bist für ihn eine lange Strecke gefahren, weil er dir sinngemäß suggeriert hat, dass ihr zusammen Urlaub macht. Da kann man mehr erwarten.

Zitat von neuernutzer99:
Der S. ging aber von mir aus, das muss ich fairerweise sagen. Er hat nicht gedrängt.

Es ist völlig unerheblich von wem der S. ausging, weil der S. hier nur eine Nebenrolle spielt.
Selbst wenn du nur ein Freund wärst, der einen anderen Freund besucht wäre das Verhalten inakzeptabel. Man lädt keine Freunde/Bekannte mit der Aussage Ich nehme mir dann Urlaub zu sich in eine (für sie) völlig fremde Umgebung ein und lässt die dann im eigenen Saft schmoren.
Ich schließe mich der Meinung der Mehrheit hier an (auch wenn ich nicht alle Ansichten teile): Schieß den Kerl in den Wind. Da muss mehr kommen.

29.08.2023 08:42 • x 5 #146

N
Zitat von Brennessl:
er ist doch nicht halb untergetaucht. er macht eben genauso weiter wie vorher, so lese ich das.

Nein, das ist eben nicht richtig. Er hat sich davor komplett anders verhalten. Beispielsweise hat er monatelang fast täglich bis spät in die Nacht mit mir geschrieben und mit dem was er geschrieben hat hat er mir auch Hoffnungen gemacht. Nun bin ich da und er schreibt nicht mehr geschweige denn kommt er her.

29.08.2023 08:53 • #147

Brennessl
Zitat von neuernutzer99:
Er hat sich davor komplett anders verhalten. Beispielsweise hat er monatelang fast täglich bis spät in die Nacht mit mir geschrieben und mit dem was er geschrieben hat hat er mir auch Hoffnungen gemacht. Nun bin ich da und er schreibt nicht mehr geschweige denn kommt er her.

ok. auch in diesem fall solltest du mit ihm reden.

und kommt er nicht heute?

ganz ehrlich, mit welchen erwartungen bist du denn dort hin gefahren?

29.08.2023 08:58 • #148

N
Zitat von Brennessl:
du bist für 3 wochen unverbindlich zu diesem mann gefahren, tägliche treffen waren nicht ausgemacht (und ich verstehe, dass er seinen urlaub auch anders verplanen will), hast mit ihm S. weil du das wolltest und dann das:

Das stimmt so schon alles, aber es war ausgemacht Dinge zusammen zu unternehmen und das ist bis heute nicht passiert. Außerdem hat er mir fast täglich geschrieben was für eine Lust er hat mich zu sehen und mit mir zu schlafen und jetzt hat er sich 3 Tage gar nicht sehen lassen.
Seine Freunde sind immer hier, mit denen kann er halt auch an NORMALEN freien Tagen was machen finde ich. Und warum hat er dann seinen Urlaub tlw. In die Zeit geschoben in der ich da bin wenn er dann eh nicht da ist? Also ich werde ihm das sagen, ist mir jetzt auch egal.
Ich finde täglich sehen muss auch nicht sein. Aber direkt nach dem 1.
S. 3 Tage zu verschwinden und eben NICHT so weiter machen wie davor ist einfach blöd. Wie gesagt, er schreibt ja auch ganz anders als davor.

Ich dachte außerdem er würde wenigstens nachts mal da schlafen können. Tagsüber hätte er dann ja noch immer mit anderen Leuten verbringen können.

29.08.2023 08:59 • x 4 #149

Brennessl
Zitat von neuernutzer99:
Also ich werde ihm das sagen, ist mir jetzt auch egal.
Ich finde täglich sehen muss auch nicht sein. Aber direkt nach dem 1.
S. 3 Tage zu verschwinden und eben NICHT so weiter machen wie davor ist einfach blöd.

ja, sag ihm das unbedingt!

es macht ja keinen sinn jetzt unzufrieden in dieser situation auzuharren. du darfst und sollst deine erwartungen und wünsche ausprechen, das ist gut für dich und auch für ihn.

Zitat von neuernutzer99:
Ich dachte außerdem er würde wenigstens nachts mal da schlafen können.

er will wohl unverbindlich bleiben. und wäre er ebenfalls verliebt, würde er auch nächte mit dir verbringen wollen. das ist anscheinend die bittere wahrheit.

für die zukunft merke dir, wenn du auf lockeres eingehst, muss damit rechnen, dass dem so bleibt.

29.08.2023 09:07 • x 1 #150

A

x 4