neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Susanna:Er wird sich ja wieder mit ihr in Kontakt setzen,
Zitat von neuernutzer99:Hat er schon, hab ich bisschen weiter oben geschrieben
neuernutzer99
Zitat von Susanna:meinst die Frage: Was ist passiert?
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Hmm ehrlich gesagt hat er geschrieben und das mit morgen nochmal fest gemacht. Nachdem ich auf sein Was ist passiert? nicht mehr geantwortet habe. Da hat er dann nämlich einfach geschrieben ob es für mich ok ist wenn er morgen am Nachmittag kommt. Und ich schaffe es nicht das abzusagen, sorry. Muss euch ...
Zitat von neuernutzer99:Nein danach kam noch mehr
Zitat von neuernutzer99:Oder er schrieb Nachmittag weil er abends schon wieder bei Freunden ist und deshalb nur davor kurz Zeit hat, wer weiß. Aber das sehe ich dann ja. Hoffe einfach mal er sagte Nachmittag weil da noch Zeit ist was cooles zu machen..
elysia
Zitat von mkhw71:Hallo! Ich habe auch mit einem Mann Kontakt gehabt, den ich zwar persönlich kennengelernt habe aber der mich dann durch das Schreiben ...
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Mach dir mal kein Kopf. Ich denke ein Großteil von uns würde auch so reagieren und es auf ein Treffen ankommen lassen. Sei aber bitte wachsam bzw. ...
Zitat von neuernutzer99:Er schrieb ja ob es morgen am Nachmittag gut ist. Was soll ich eigentlich machen wenn er sich damit nach 3 Tagen ohne dass man sich gesehen hat tatsächlich nur auf den Nachmittag beschränkt? Und wenn er danach sagt er muss jetzt los bzw so Druck hat weil er wieder zu Freunden muss am Abend. Weil dass er jetzt schon ...
Zitat von neuernutzer99:Ich fühle mich benutzt. Hätte es bisher keinen S. gegeben wäre ich noch ziemlich entspannt. Weil es auch nicht vereinbart war sich täglich zu sehen. Ist auch ok wenn er tagsüber mit Freunden irgendwo war. Aber er hätte ja abends zu mir kommen können und auch daschlafen können.
Zitat von neuernutzer99:Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach nicht so halb untertaucht. Das Frage Was ist passiert? klingt halt so als hätte er gar keine Ahnung dass das was er gemacht hat für mich verletzend war.
Zitat von neuernutzer99:Was soll ich eigentlich machen wenn er sich damit nach 3 Tagen ohne dass man sich gesehen hat tatsächlich nur auf den Nachmittag beschränkt? Und wenn er danach sagt er muss jetzt los bzw so Druck hat weil er wieder zu Freunden muss am Abend. Weil dass er jetzt schon so explizit Nachmittag schreibt könnte tatsächlich bedeuten dass er den Abend schon wieder verplant hat. Soll ich da im Voraus fragen?
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Nicht ganz. Wir wollten uns treffen. Und er hat dann gesagt dann wenn ich komme nimmt er sich in diesem Zeitraum Urlaub. So war das. Er sagte er legt seinen restlichen Urlaub, den er für dieses Jahr noch hat, komplett da rein. Fairerweise muss ich aber zugeben dass er nie gesagt hat Wir werden uns täglich sehen
Zitat von neuernutzer99:Der S. ging aber von mir aus, das muss ich fairerweise sagen. Er hat nicht gedrängt.
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:er ist doch nicht halb untergetaucht. er macht eben genauso weiter wie vorher, so lese ich das.
Zitat von neuernutzer99:Er hat sich davor komplett anders verhalten. Beispielsweise hat er monatelang fast täglich bis spät in die Nacht mit mir geschrieben und mit dem was er geschrieben hat hat er mir auch Hoffnungen gemacht. Nun bin ich da und er schreibt nicht mehr geschweige denn kommt er her.
neuernutzer99
Zitat von Brennessl:du bist für 3 wochen unverbindlich zu diesem mann gefahren, tägliche treffen waren nicht ausgemacht (und ich verstehe, dass er seinen urlaub auch anders verplanen will), hast mit ihm S. weil du das wolltest und dann das:
Zitat von neuernutzer99:Also ich werde ihm das sagen, ist mir jetzt auch egal.
Ich finde täglich sehen muss auch nicht sein. Aber direkt nach dem 1.
S. 3 Tage zu verschwinden und eben NICHT so weiter machen wie davor ist einfach blöd.
Zitat von neuernutzer99:Ich dachte außerdem er würde wenigstens nachts mal da schlafen können.