1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Zitat von Einfallslos:
Du bist 3 Wochen?!?! Also vermutlich deinen kompletten Sommerurlaub dort in dieser Stadt wegen ihm?

Ich hab erst vor 1 Jahr mit studieren begonnen, daher Semesterferien. Musste keinen Urlaub opfern.

28.08.2023 19:21 • x 1 #121

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Ich fühle mich benutzt.

zurecht.

Doch du kannst für dich an dieser Situation wachsen und das beste draus machen indem du dir dort einfach eine schöne Zeit machst.
Ich denke das weißt du und das kansnt du auch, selbst wenn du alleine bist, das sind die Momente im Leben die dir die besten Erfahrungen liefern.
Ich an deiner Stelle würde rausgehen, es mir gut gehen lassen, mich nicht mehr bei im melden und die Gegend erkunden.

28.08.2023 19:23 • x 4 #122

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Einfachatmen
Zitat von neuernutzer99:
Ich hab erst vor 1 Jahr mit studieren begonnen, daher Semesterferien. Musste keinen Urlaub opfern.

Ist die Stadt so hübsch, daß du wenigstens allein was unternehmen kannst? Oder du reist ab und wir basteln eine Voodoo Puppe für dich, dann darfst du ihn pieksen...

28.08.2023 19:24 • x 1 #123

deathfafara
Zitat von neuernutzer99:
Oook das find ich nun etwas übertrieben. Also wie schon erwähnt er hat nie behauptet er sei 24/7 bei mir! Ich hätte den Thread auch never eröffnet wenn wir vor seinem Verschwinden keinen S. gehabt hätten. Denn das ist für mich der Punkt. Ich fühle mich benutzt. Hätte es bisher keinen S. gegeben ...

Hätte, hat er aber nicht. Denn offfensichtlich hat er das was er wollte.
Du nimmst ihn zu sehr in Schutz und siehst offenbar nicht, was er da gerade tut.

28.08.2023 19:24 • x 2 #124

E
Zitat von neuernutzer99:

Ok, das beruhight mich

Nein mal im Ernst, hör bitte auf die Fehler bei dir zu suchen. Er ist Erwachsen und er hatte auch mit dem Wissen dass du Jungfrau bist ein Stück weit Verantwortung und er verhält sich nich korrekt. Da ist es egal ob ihr nun 24/7 ausgemacht habt oder nicht.

Wenn du extra wegen ihm so lange anreist, dann hat das was mit Anstand und Respekt dir gegenüber zu tun. Auch Männer haben in der Regel ein funktionierendes Gehirn und ein gescheiter Kerl weiss auch was sich gehört und was nicht.

Du scheinst nicht gerade mit mega Selbstbewusstsein ausgestattet zu sein bzw. suchst die Fehler immer bei dir.

Versuch da echt an dir zu arbeiten.

28.08.2023 19:24 • x 4 #125

Susanna
[url=/post3349537.html#p3349537]Zitat von neuernutzer99[/url]
Ja, seit Samstag und 2 Wochen insgesamt

Er hat EINE Woche Urlaub, aber das Wochenende verbringt er nicht mit Dir, und in dieser Woche seht ihr Euch wieviel mal?!

Zitat von neuernutzer99:
Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S.. Soweit so gut noch in Ordnung. 1 Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte. Ohne Begründung oder etwas anderes. Habe dann nur Ok geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein. Von ihm kam dann dazu gar nichts mehr. Obwohl er diese Woche komplett frei hat, er muss die ganze Woche nicht arbeiten.

Ich halte es für sehr wichtig, dass Du ihm mal ein paar Worte schreibst!

Und Benutzt Ich glaube, der Mann ist ein tumber Stoffel, und mit Dir hat sein Verhalten garnichts zu tun.

28.08.2023 19:28 • x 1 #126

A
Zitat von neuernutzer99:
Vor 1,5 Stunden hat er auf mein Nicht so gut geantwortet mit Was ist passiert?. Meine Frage wie es ihm geht hat er ignoriert.

Tja, da kann man höchstens noch schreiben, dass man beim Mau Mau gegen die Silberfische verloren hat.
Dass er nicht schreibt wie es ihm geht, finde ich an der Stelle nicht so schlimm. Aber ich glaube, da würde ich auch nicht antworten.
Allein schon, es war dein erstes Mal. Das weiß man wenn man nicht ganz bekloppt ist, dass das auch ein Pfund ist.

28.08.2023 19:31 • #127

N
Zitat von Anubie:
Aber ich glaube, da würde ich auch nicht antworten.

Verstehst du wa ich meine? Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach nicht so halb untertaucht. Das Frage Was ist passiert? klingt halt so als hätte er gar keine Ahnung dass das was er gemacht hat für mich verletzend war. Und da ich mir das nicht vorstellen kann (dass er zu dumm ist um das zu blicken, denn er wirkt emotional intelligent und er hat auch absolut keine Behinderung und keine sozialen Defizite o.ä.) heißt das, dass er bewusst so tut als hätte er nichts falsches gemacht.

28.08.2023 19:41 • x 2 #128

A
Zitat von neuernutzer99:
Verstehst du wa ich meine? Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach ...

Auf jeden Fall verstehe ich dich.
ich würde auch so handeln, an dieser Stelle, denn hier geht es um den Kontext. Ansonsten stünde ich auch immer eher auf dem Standpunkt, dass man dem anderen sagen soll, was los ist. Aber hier empfinde ich das Ganze schon als entweder einseitig halb beendet (er, ohne dich in Kenntnis zu setzen) oder super oberflächlich und egoman. Warum soll man da noch über seine Wunden sprechen.

28.08.2023 19:46 • #129

deathfafara
Zitat von neuernutzer99:
er hat auch absolut keine Behinderung

also ich habe einen GdB, aber trotzdem weiss ich, dass das Verhalten absolut daneben ist

28.08.2023 19:46 • x 1 #130

N
Zitat von deathfafara:

also ich habe einen GdB

Was bedeutet das?

28.08.2023 19:48 • #131

N
Zitat von Schutzengel:
zurecht. Doch du kannst für dich an dieser Situation wachsen und das beste draus machen indem du dir dort einfach eine schöne Zeit machst. Ich ...

Hmm ehrlich gesagt hat er geschrieben und das mit morgen nochmal fest gemacht. Nachdem ich auf sein Was ist passiert? nicht mehr geantwortet habe. Da hat er dann nämlich einfach geschrieben ob es für mich ok ist wenn er morgen am Nachmittag kommt. Und ich schaffe es nicht das abzusagen, sorry. Muss euch da enttäuschen. Ich hatte mein 1. Mal mit diesem Mann und für mich hat das eine rießen Bedeutung. Wenn er da schon nochmal ein Treffen anbietet will ich das annehmen. Vor allem schrieb er Nachmittag und nicht Abend. Vielleicht will er dann was unternehmen. Oder er schrieb Nachmittag weil er abends schon wieder bei Freunden ist und deshalb nur davor kurz Zeit hat, wer weiß. Aber das sehe ich dann ja. Hoffe einfach mal er sagte Nachmittag weil da noch Zeit ist was cooles zu machen..

28.08.2023 19:51 • x 1 #132

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Hoffe einfach mal er sagte Nachmittag weil da noch Zeit ist was cooles zu machen..

Das hoffe ich auch für dich.
Und wenn da nichts mehr cooles kommt, dann bitte geniess deine Zeit ohne ihn ok?
Jetzt erstmal einen schönen Abend für dich, und lass es dir gut gehen.

28.08.2023 19:54 • x 1 #133

Susanna
Zitat von Anubie:
Auf jeden Fall verstehe ich dich. ich würde auch so handeln, an dieser Stelle, denn hier geht es um den Kontext. Ansonsten stünde ich auch immer eher auf dem Standpunkt, dass man dem anderen sagen soll, was los ist. Aber hier empfinde ich das Ganze schon als entweder einseitig halb beendet (er, ohne dich in Kenntnis ...

Aber ein wortloser Cut in dieser Situation ist doch unrealistisch. Er wird sich ja wieder mit ihr in Kontakt setzen, und weiß auch, wo ihre Ferienunterkunft ist.

28.08.2023 19:54 • #134

N
@Schutzengel Danke

28.08.2023 19:55 • x 1 #135

A

x 4