neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Du bist 3 Wochen?!?! Also vermutlich deinen kompletten Sommerurlaub dort in dieser Stadt wegen ihm?
Zitat von neuernutzer99:Ich fühle mich benutzt.
Zitat von neuernutzer99:Ich hab erst vor 1 Jahr mit studieren begonnen, daher Semesterferien. Musste keinen Urlaub opfern.
Zitat von neuernutzer99:Oook das find ich nun etwas übertrieben. Also wie schon erwähnt er hat nie behauptet er sei 24/7 bei mir! Ich hätte den Thread auch never eröffnet wenn wir vor seinem Verschwinden keinen S. gehabt hätten. Denn das ist für mich der Punkt. Ich fühle mich benutzt. Hätte es bisher keinen S. gegeben ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Ich hab erst vor 1 Jahr mit studieren begonnen, daher Semesterferien. Musste keinen Urlaub opfern.
Zitat von neuernutzer99:Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S.. Soweit so gut noch in Ordnung. 1 Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte. Ohne Begründung oder etwas anderes. Habe dann nur Ok geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein. Von ihm kam dann dazu gar nichts mehr. Obwohl er diese Woche komplett frei hat, er muss die ganze Woche nicht arbeiten.
Anubie
Zitat von neuernutzer99:Vor 1,5 Stunden hat er auf mein Nicht so gut geantwortet mit Was ist passiert?. Meine Frage wie es ihm geht hat er ignoriert.
neuernutzer99
Zitat von Anubie:Aber ich glaube, da würde ich auch nicht antworten.
Anubie
Zitat von neuernutzer99:Verstehst du wa ich meine? Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach ...
Zitat von neuernutzer99:er hat auch absolut keine Behinderung
neuernutzer99
Zitat von deathfafara:
also ich habe einen GdB
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:zurecht. Doch du kannst für dich an dieser Situation wachsen und das beste draus machen indem du dir dort einfach eine schöne Zeit machst. Ich ...
Zitat von neuernutzer99:Hoffe einfach mal er sagte Nachmittag weil da noch Zeit ist was cooles zu machen..
Zitat von Anubie:Auf jeden Fall verstehe ich dich. ich würde auch so handeln, an dieser Stelle, denn hier geht es um den Kontext. Ansonsten stünde ich auch immer eher auf dem Standpunkt, dass man dem anderen sagen soll, was los ist. Aber hier empfinde ich das Ganze schon als entweder einseitig halb beendet (er, ohne dich in Kenntnis ...
neuernutzer99