Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von neuernutzer99:Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S.. Soweit so gut noch in Ordnung. 1 Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte. Ohne Begründung oder etwas anderes. Habe dann nur Ok geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein. Von ihm kam dann dazu gar nichts mehr. Obwohl er diese Woche komplett frei hat, er muss die ganze Woche nicht arbeiten.
Zitat von tina1955:Da sieht doch kein Mensch mehr durch, was überhaupt wie gelaufen ist!
Zitat von Einfachatmen:ansonsten an die Wand nageln.
Ella
Zitat von tina1955:Wenn Du dem Mann auch so durcheinander schreibst, wie hier Deine Antworten kommen, dann wundert mich überhaupt nichts mehr. fairerweise Da sieht doch kein Mensch mehr durch, was überhaupt wie gelaufen ist!
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Und wenn du für ihn dorthin gereist bist, dann ist er auch in der Verpflichtung finde ich mit dir Zeit zu verbringen. Nicht 24/7 aber schon entsprechend häufig.
Zitat von Ella:@neuernutzer99, Sag mal, ver.......... du uns? Die letzte Information, dass du 500 km gefahren bist, ändert doch alles. Entweder hast du eine völlig seltsame Einstellung, oder du verar...... uns. Letzteres wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn die Vorstellung, dass eine junge Frau derart verwirrt ist, tut mir weh ...
neuernutzer99
Zitat von Ella:@neuernutzer99, Sag mal, ver.......... du uns? Die letzte Information, dass du 500 km gefahren bist, ändert doch alles. Entweder hast du eine ...
Zitat von neuernutzer99:Theoretisch könnte er das noch weil ich bin 3 Wochen da. Deshalb habe ich noch etwas die Hoffnung dass halt jetzt gerade zufällig weniger Zeit für mich war aber dass das eventuell noch kommt.
neuernutzer99
Zitat von deathfafara:Nimm dein Auto, dein Zugticket - was auch immer und hau ab!
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Theoretisch könnte er das noch weil ich bin 3 Wochen da. Deshalb habe ich noch etwas die Hoffnung dass halt jetzt gerade zufällig weniger Zeit für mich war aber dass das eventuell noch kommt.
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von deathfafara:Mädel, es gibt keine Hoffnung. Hau da schleunigst ab, oder du landest bald bei einem Therapeuten!
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Dann verfallen die Kosten für das Airbnb, stornieren geht nun nicht mehr..... ist nicht gerade günstig aber auch etwas meine Schuld. Hätte auch was billigeres mieten können.
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Vorallem er hat doch derzeit auch Urlaub. Also sein Verhalten geht GAR NICHT aber er scheint es mit dir machen zu können und das zu wissen.