1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Susanna
Mensch Mädchen...
Zitat von neuernutzer99:
Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S.. Soweit so gut noch in Ordnung. 1 Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte. Ohne Begründung oder etwas anderes. Habe dann nur Ok geschrieben, ich meine was soll ich tun. Betteln? Nein. Von ihm kam dann dazu gar nichts mehr. Obwohl er diese Woche komplett frei hat, er muss die ganze Woche nicht arbeiten.

Der hat also ne Woche Urlaub, DU bist in seiner Stadt und er geht am Wochenende mit Freunden wandern?
Und verschiebt Eure Treffen?!

Ich denke, Du weißt, was Du ihm antwortest auf seine Was ist denn passiert? SMS?
Der Typ ist nicht ganz knusper. Geig ihm die Meinung und fahr ab.

Kannst mir gerne eine PN schreiben, ich helf beim Formulieren!

28.08.2023 20:08 • x 5 #106

Schutzengel
Zitat von tina1955:
Da sieht doch kein Mensch mehr durch, was überhaupt wie gelaufen ist!

Ich schon.
Ziemlich klar was da gelaufen ist.
Der Typ ist ne Null.

Zitat von Einfachatmen:
ansonsten an die Wand nageln.

Immer diese Sehnsüchte

28.08.2023 20:09 • x 3 #107

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

deathfafara
Also das alles ist nun in einem komplett anderen Licht. Du fährst 500 km zu ihm, er hat Urlaub, du schläfst mit ihm und er haut ab und ihn interessiert es nicht, dass du da gerade alleine WEGEN IHM BIST? Was ein A*****l****

Nimm dein Auto, dein Zugticket - was auch immer und hau ab!

28.08.2023 20:10 • x 3 #108

E
@neuernutzer99,

Sag mal, ver.......... du uns? Die letzte Information, dass du 500 km gefahren bist, ändert doch alles. Entweder hast du eine völlig seltsame Einstellung, oder du verar...... uns. Letzteres wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn die Vorstellung, dass eine junge Frau derart verwirrt ist, tut mir weh.....

28.08.2023 20:10 • x 6 #109

Susanna
Zitat von tina1955:
Wenn Du dem Mann auch so durcheinander schreibst, wie hier Deine Antworten kommen, dann wundert mich überhaupt nichts mehr. fairerweise Da sieht doch kein Mensch mehr durch, was überhaupt wie gelaufen ist!

Du bist im Moment die Einzige, die nicht durchblickt.
Das muß ich fairerweise anmerken.

28.08.2023 20:11 • x 2 #110

N
Zitat von Einfallslos:
Und wenn du für ihn dorthin gereist bist, dann ist er auch in der Verpflichtung finde ich mit dir Zeit zu verbringen. Nicht 24/7 aber schon entsprechend häufig.

Theoretisch könnte er das noch weil ich bin 3 Wochen da. Deshalb habe ich noch etwas die Hoffnung dass halt jetzt gerade zufällig weniger Zeit für mich war aber dass das eventuell noch kommt.

28.08.2023 20:12 • #111

Susanna
Zitat von Ella:
@neuernutzer99, Sag mal, ver.......... du uns? Die letzte Information, dass du 500 km gefahren bist, ändert doch alles. Entweder hast du eine völlig seltsame Einstellung, oder du verar...... uns. Letzteres wäre mir ehrlich gesagt lieber, denn die Vorstellung, dass eine junge Frau derart verwirrt ist, tut mir weh ...

Das war auch mein erster Gedanke:
Zitat von Susanna
Aber es ist bezeichnend, dass Du das JETZT erst erwähnst - so, als ob es eine Nebensache und nicht schlimm wäre.

28.08.2023 20:14 • #112

N
Zitat von Ella:
@neuernutzer99, Sag mal, ver.......... du uns? Die letzte Information, dass du 500 km gefahren bist, ändert doch alles. Entweder hast du eine ...

Natürlich verarsche ich euch nicht.
1. Ist es eine sehr schöne Gegend und man kann hier extrem viel machen.
2. Bin ich lange Fahrten und reisen gewohnt, allerdings nicht alleine. Das ist neu. Das weiß er auch. 500 Kilometer sind für mich nichts. Alleine an einem fremden Ort sein ist allerdings für mich etwas schwierig.

28.08.2023 20:15 • x 1 #113

deathfafara
Zitat von neuernutzer99:
Theoretisch könnte er das noch weil ich bin 3 Wochen da. Deshalb habe ich noch etwas die Hoffnung dass halt jetzt gerade zufällig weniger Zeit für mich war aber dass das eventuell noch kommt.

Mädel, es gibt keine Hoffnung.
Hau da schleunigst ab, oder du landest bald bei einem Therapeuten!

28.08.2023 20:15 • x 1 #114

N
Zitat von deathfafara:
Nimm dein Auto, dein Zugticket - was auch immer und hau ab!

Dann verfallen die Kosten für das Airbnb, stornieren geht nun nicht mehr..... ist nicht gerade günstig aber auch etwas meine Schuld. Hätte auch was billigeres mieten können.

28.08.2023 20:16 • #115

E
Zitat von neuernutzer99:

Du bist 3 Wochen?!?! Also vermutlich deinen kompletten Sommerurlaub dort in dieser Stadt wegen ihm?

Puh, hast du nicht ne Freundin oder so die zu dir kommen kann so dass ihr euch ein paar schöne Tage macht? Oder ist es preislich verschmerzbar, sodass du den Rest deines Urlaubes da verbringen kannst wo du Leute kennst?

Du ich würde den wirklich abschreiben, nicht in Schutz nehmen. Aber du echt MEHR! verdient als das.

Begib dich nicht in die Wartepostion sondern übernimm Verantwortung und lass den Typ aktiv hinter dir.

28.08.2023 20:16 • x 2 #116

E
Vorallem er hat doch derzeit auch Urlaub. Also sein Verhalten geht GAR NICHT aber er scheint es mit dir machen zu können und das zu wissen.

Ich würd echt mein restliches bisschen Würde zusammenkratzen und weg da oder eben ne Freundin etc. nachholen und ihn IGNORIEREN

28.08.2023 20:18 • x 1 #117

N
Zitat von deathfafara:
Mädel, es gibt keine Hoffnung. Hau da schleunigst ab, oder du landest bald bei einem Therapeuten!

Oook das find ich nun etwas übertrieben. Also wie schon erwähnt er hat nie behauptet er sei 24/7 bei mir! Ich hätte den Thread auch never eröffnet wenn wir vor seinem Verschwinden keinen S. gehabt hätten. Denn das ist für mich der Punkt. Ich fühle mich benutzt. Hätte es bisher keinen S. gegeben wäre ich noch ziemlich entspannt. Weil es auch nicht vereinbart war sich täglich zu sehen. Ist auch ok wenn er tagsüber mit Freunden irgendwo war. Aber er hätte ja abends zu mir kommen können und auch daschlafen können.

28.08.2023 20:18 • #118

E
Zitat von neuernutzer99:
Dann verfallen die Kosten für das Airbnb, stornieren geht nun nicht mehr..... ist nicht gerade günstig aber auch etwas meine Schuld. Hätte auch was billigeres mieten können.

Jetzt hör doch endlich mal auf bei allem die Schuld bei dir zu suchen, was ist denn los mit dir?

28.08.2023 20:19 • x 1 #119

N
Zitat von Einfallslos:
Vorallem er hat doch derzeit auch Urlaub. Also sein Verhalten geht GAR NICHT aber er scheint es mit dir machen zu können und das zu wissen.

Ja, seit Samstag und 2 Wochen insgesamt

28.08.2023 20:20 • #120

A

x 4