BrauchemalRat
- 4
- 1
- 7
BrauchemalRat
Ex-Mitglied
Zitat:Ich weiß, genau, dass er ein arscl. Ist aber ich verstehe nicht, wieso er nicht mal mehr mit mir schlafen möchte
Zauberpferd
Ex-Mitglied
Zitat:Wenn dann der erwartete S. nicht der Oberknaller ist, gehen sie halt weiter... investieren nicht mehr in Dich
Luddy
Zitat:....möchte mich noch ausleben.
BrauchemalRat
BrauchemalRat
Ex-Mitglied
Zitat:Ich bereue die Trennung eigentlich nicht, fühle mich aber oftmals alleine. Vermisse dann nicht ihn sondern irgendjemanden.
Zitat von BrauchemalRat:Dooferweise habe ich mich dann auf einer datingapp angemeldet und jemanden kennengelernt und direkt getroffen (wollte mich ja ausleben).
BrauchemalRat
Zitat von BrauchemalRat:@Wurstmopped ist das so, wenn er mir sagt, er könnte sich ne Beziehung mit mir vorstellen? Wir haben vorher nicht darüber geredet, was wir wollen. ...
KlausHeinrich
Zitat von Füchsin83:Aber 7 Jahre immer wen an der Seite gehabt zu haben und das ist jetzt weg, das Gefühl im Unterbewusstsein, dass da wer fehlt ist ja irgendwie auch normal.
Und ich glaube, solange Du dieses Gefühl von irgendjemand vermissen noch in Dir trägst, wirst Du Dich auch nicht nur rein S. austoben können.
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:Er weiß was er will, klar und deutlich.
Zitat von KlausHeinrich:Ne, er hat die TE angelogen. Mag sein, dass er weiß, was er will. Scheinbar handelt er auch so. Aber er war zu der TE nicht ehrlich - er sagte, er ...