Hola15
- 5452
- 1
- 13949
Damton
Zitat von Hola15:Ich bin ja fast versucht, jeder Frau, die aus einer langen Beziehung kommt oder noch Disneystaub in den Augen hat, einen Account auf einer gängigen Casual Dating Seite zu empfehlen. Natürlich nur aus „Wie tickt der Mann“- Studiengründen und einem Bewusstsein über den Wert der „Ware“ kostenlosen S.. Aber ...
Zitat von btlwe.:Ich für meinen Fall werde mit aller Regelmäßigkeit in der Kennlernphase enttäuscht,
Kerstin_2016
Zitat von BrauchemalRat:ist das so, wenn er mir sagt, er könnte sich ne Beziehung mit mir vorstellen?
Damton
Zitat von alleswirdbesser:Die TE ist eine Frau, die Statistik, die du gepostet hast, ist nicht unbedingt auf sie bezogen. Ansonsten ja, es ist oft enttäuschend, aber manchmal finden sich die Pärchen auch im OD. Mit Enttäuschungen muss man jedoch leben können und sie nicht so nah an sich ranlassen, um nicht alles zu verteufeln und am Ende ...
Zitat von Damton:denn häufig ist das Gras woanders halt doch nicht grüner als da wo man war.
Debby3
Zitat von Secura:Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber ich denke dass du ihm einfach zu needy rüber kamst und ihn das abgetörnt hat.
Vielleicht dachtest du die Männer würden jetzt wo du Single bist Schlange stehen , ist erstmal natürlich ernüchternd
Anilein
Debby3
Zitat von Sick85:Aber sie wollte doch unbedingt jemanden zum toben finden,ihr Wunsch ging doch in Erfüllung.
Luddy
Zitat von Sick85:Aber sie wollte doch unbedingt jemanden zum toben finden,ihr Wunsch ging doch in Erfüllung.
Debby3
Zitat von Luddy:jo, nur das Sie dann bemerkt hat, das Sie nicht der typ dafür ist
Debby3
Zitat von Secura:Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber ich denke dass du ihm einfach zu needy rüber kamst und ihn das abgetörnt hat.
Zitat von Secura:Vielleicht dachtest du die Männer würden jetzt wo du Single bist Schlange stehen , ist erstmal natürlich ernüchternd