btlwe.
- 1419
- 23
- 1833
Zitat von Füchsin83:Du möchtest Dich austoben, aber wenn Du beim ersten Mann schon versuchst, ihn irgendwie an Dich zu binden, oder es Dir weh tut, dass er sich mit anderen Frauen trifft, dann befürchte ich, bist Du noch nicht so weit, dass Du lockere Bekanntschaften eingehen kannst.
Zauberpferd
Zitat von Wurstmopped:Kann funktionieren, jedoch beim Online Dating, kostet mich ein gelegentlicher Ping an die Angebetete nur ein wenig Tastatur Akrobatik und keiner weiß an wie viele Frauen ich das gleichzeitig versende.....
Zitat von Zauberpferd:Das ist echt krass! Aber ist wohl so. Auch bei Whats Up : Copy Paste. Nette Nachtricht wurde malverfasst und dann bei Bedarf an die jeweilige ...
Zauberpferd
Debby3
Zitat von Zauberpferd:Aber ich könnte mir vorstellen, dass 90% der Herren auf OD sich voher dann einer weiteren Option zuwenden und falls nicht, gleicht das wahrscheinlich einem 6 er im Lotto.
Zitat von Debby3:und Männer die echtest Interesse haben, demonstrieren dieses .
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Dein Test scheidet nur die Amateure aus ......
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Dein Test scheidet nur die Amateure aus ......
c_minor
Zitat von Neboolah:Du Solltest dich ernsthaft fragen wer du bist und was du willst Liebe TE
Ex-Mitglied
Zitat von c_minor:Meine Rede: Finde deine Standards und deine Dealbreaker. Und im realen Leben: Look up, meet up, hook up. Also am besten Finger weg vom OD.
Kopf_hoch
c_minor
Zitat von Füchsin83:Hast du eigentlich auch so ne Tragetasche von hemschemeier? (Wo sind deine f*cking Standards)
Damton
Zitat von btlwe.:Datingapps sind leider häufig wie im Abfall rumwühlen (Oh Gott klingt das bösartig), ein Programmierer dieser Applikationen hat keinerlei geschäftliches Interesse einen geeigneten Partner zu vermitteln. Eine gute Paartie (den Wortwitz mit Paar musste ich trotz Falschschreibung mitnehmen) ...