KlausHeinrich
- 2823
- 5
- 7141
KlausHeinrich
Zitat von Wurstmopped:Na, alles kann, nichts muss, nach 4-5 Monaten würde ich persönlich Gedanken über ne feste Beziehung in Erwägung ziehen...bis dahin erst mal schauen was geht und ob es passt.... entspannt bleiben, auf die Frage ob ich grundsätzlich an was ernstes interessiert wäre, ja klar....ist ja nicht ausgeschlossen. Ob er ...
Zitat:er hat zwar gesagt, er möchte mich auch kennenlernen und könnte sich durchaus mehr mit mir vorstellen,
c_minor
Zitat von BrauchemalRat:Ich weiß, genau, dass er ein arscl. Ist aber ich verstehe nicht, wieso er nicht mal mehr mit mir schlafen möchte und wieso man so respektlos sein kann und nicht antwortet.
Ex-Mitglied
KlausHeinrich
Ex-Mitglied
c_minor
Zitat von btlwe.:Und als Typ, der nicht groß gewachsen Ist, so Medium ausschaut, im angesicht des vorherrschenden Schönheitsideals und nicht die Zielsetzung Karriere machen (das neue geflügelte Wort für ein f***ing Job) gibts kein besseren Ort sich den kompletten restlichen Selbstwert zu demolieren.
Zitat von BrauchemalRat:Ich weiß, genau, dass er ein arscl. Ist aber ich verstehe nicht, wieso er nicht mal mehr mit mir schlafen möchte und wieso man so respektlos sein kann und nicht antwortet.
Debby3
Zitat von BrauchemalRat:wenn er mir sagt, er könnte sich ne Beziehung mit mir vorstellen?
Zitat von BrauchemalRat:Wieso bin ich so doof?
Zauberpferd
Zitat von KlausHeinrich:Suche Dir jemanden, der zu dem steht, was er sagt. Mit einer solchen Person wirst Du auch glücklich
Zitat von Zauberpferd:Man sollte wirklich sparsam sein mit 6 bzw diesen sehr gewählt nur einsetzen bzw den Mann hinhalten. Dann sieht man ja, ob man noch interessant ist für den Mann. Also ob er auch an was anderem interessiert ist als an Deinem Körper.
Zitat von btlwe.:@c_minor Vielleicht hab ich ein sehr hartes Bild vom OD, aber glaub mir, was soll dabei rauskommen, wenn du LIEBE veramazonisierst! Ich halte mich davon fern und seh es in meinem Freundeskreis bei Freundinnen und Freunden! Jeder ist
Zitat von btlwe.:der Mangel an Beziehungen arbeiten zu wollen,