merle9567
- 88705
merle9567
Zitat von merle9567:haben uns unterhalten die ganze Zeit irgend wann meinte er vielleicht heirate ich dich auch in 10 Jahren,oder wenn ich in 10 Jahren immer noch an ihn denken würde sollte ich mich doch bitte melden, dann wäre ich wohl doch die Richtige gewesen !
Zitat von merle9567:Meinte zu mir ich sollte mal sein Herz berühren wie es schlägt. er wüsste selber nicht was das gewesen wäre.
merle9567
merle9567
Zitat von Miss-marpel31:Hallo Merle, eine lange Geschichte mit einer never ending story für Dich.
Ich finde, er kann sich zwar offenbar wirklich nicht entscheiden, aber Du musst ihn jetzt einfach in Ruhe lassen. Ich weiss selber, wie schwer das ist, aber er muss Dich richtig vermissen und zwar ohne, dass von Dir irgendwas kommt.
Willst Du was gelten, mach Dich selten! Zeige ihm, dass Du auch ohne ihn weiterleben kannst und lenke Dich ab. Ich bin auch noch mittendrin im Trennungsschmerz...7 Jahre Beziehung und von heute auf morgen aus die Maus wegen einer anderen. Er will den Kontakt behalten, weil ich ihm soviel bedeuten würde und immer für mich da sein und so. Nach unserem 1. Treffen auch im Bett gelandet..usw. Im Moment schreib er wieder...guten Morgen und so. Ich bin eisern und antworte erstmal nicht.... Warum auch? Es müssen erst Taten folgen und Reue, doch aufgeben will er die andere nicht. Wie bei Dir.
Also bleib stolz und zeige ihm, Deine Verwandlung. Du bist eine Königin, darf er dass mit Dir machen? Halte durch und Kopf hoch! Liebe Grüße Miss Marpel
merle9567
Zitat von Miss-marpel31:Ja, habeEr meldet sich deshalb, um abzuchecken, wie Du noch zu ihm stehst.
Vielleicht auch für sein Ego. Frage ihn doch direkt beim nächsten Mal, warum er sich immer meldet, aber den ehrlichen Grund sagt er sowieso nicht.
Heule ihm nicht nach, er ist es nicht wert.
Klingt hart, aber ist so. Wenn er Dich wirklich wollte, würde er dich nicht getrennt haben. Nimm es an! Mach etwas aus Deinen neuen Leben - ohne ihn.
Schlaf gut Miss Marpel
Nein, keine Ankündigung, einfach laufen lassen!
Du musst Dich nicht rechtfertigen.
Zitat von merle9567:
Ja,habe ihm auch gesagt wenn er sich so sicher war, wieso er mich dann küsst,die ganzen Worte, da kam ständig nur diese Antwort ich habe dir gesagt ich kanns nicht mehr.
Werde mich ab sofort nicht mehr melden, und mich um mich kümmern,ist zwar schwer weil wieder alle Wunden aufgerissen sind..
Gute Nacht, Danke!
Ich denke ich hab schon alle Fehler gemacht die man machen kann, bin ihm hinterhergelaufen, hab ihm gesagt wie fertig mich das ganze macht..ich glaube da ist sowieso nichts mehr zu retten.. sollte man noch was passendes schreiben bevor man nichts mehr von sich hören lässt?
merle9567
Zitat von BrokenHeart:Ich habe nur die ersten zwei Absätze gelesen ...... sorry
Er weiß ganz genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, damit Du anspringst .....
tue Dir nicht länger selbst weh ....
Heiraten? .... In ca. 10 Jahren ...... was ist denn das für ein Schei......
Wenn man jemanden liebt, dann jetzt und hier und nicht in 10 Jahren ...
worauf wartet er denn?
Diese Frage solltest Du Dir mal stellen
Zitat von merle9567:Warten auf was besseres, neues, und wenn das alles nicht klappt greift er auf mich zurück..
Liebeeee2018
merle9567
merle9567
Zitat von BrokenHeart:Wie auch immer, zeige ihm deutlich, dass Du ihn nicht brauchst und nicht willst ....
Entweder kommt er dann mit fliegenden Fahnen oder nicht ....
und wenn nicht, ist die Antwort doch klar