A
Hat er mich nur benutzt? Ich brauche Rat!
mona59-1
Zitat von Maus 89:Ich erzähle dir mal meine Geschichte. Ich bin 50 Jahre alt und seit 26 Jahren verheiratet. Jetzt denkst du bestimmt, was hat das mit mir zu tun? Mein Mann betrügt mich seit 4 Jahren mit einer Frau, die 10 Jahre jünger ist als ich. Es war in den letzten Jahren ein ständiges Hin und Her. Bis ich vor einem Monat einen Schlussstrich gezogen habe und ausgezogen bin.
Seit dem klebt er wie ein Kaugummi an mir. Er lässt mich nicht aus den Augen und beteuert, das er nur mich will und das Verhältnis zu ihr längst beendet hat. Und jetzt kommt der Oberhammer, beim letzten Gespräch sagte er mir Ich hatte mit ihr nur eine Affäre, weil sie eine Granate im Bett war. Und ich habe für uns viel Geld gespart, eine richtige Nut. hätte ich bezahlen müssen. Dann das übliche Blabla.... In den vergangenen Jahren ist er dreimal zu ihr gezogen und wieder zurück gekehrt. (Ja, ich habe mich selber wie ein Volltrottel benommen)
Jedes mal hat er danach sofort Schluss mit ihr gemacht und wenn ich ihn wieder rausgeworfen habe, hat sie ihn sofort wieder einziehen lassen. Sie hat sich von ihm erbarmungslos ausnehmen lassen.
Denk mal darüber nach und dann schiesse ihn in den Wind, bevor er dich komplett ausgenommen hat.
LG Maus 89
Lala1
Nati822