verlassen2
- 89560
verlassen2
Verlassen2
Zitat:ein Paar Tage zu Kontaktabbruch kam, weil ich eine sture Person bin.
Zitat:Nur ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll.
verlassen2
Zitat:Wir waren nur 3 Monate zusammen und hatten ab und zu Mal kleine Streitigkeiten..
Zitat:er meinte auch, dass es ihm stört, wenn ich immer über Trennung rede.
Zitat:Er aber kann es, ich hasse es zu wissen, dass ich die einzige bin die leidet.
Zitat:Bevor wir aber zusammenkamen, haben wir über diese Sachen geredet gehabt und ich hatte alles in Kauf genommen.
Zitat:Seit Tagen schlafe ich nicht richtig, ich kann nichts essen und muss ständig an ihm denken, an die Sachen, die ich noch mit ihm machen wollte. Ich weine fast nur und bin so orientierungslos.
Zitat:Er wollte zwar, dass wir Freund bleiben, hat aber meine letzte Nachricht ignoriert....
verlassen2
verlassen2
Zitat:Wir haben uns ein Paar Mal wegen Kleinigkeiten gestritten. Ich war immer die Seite, die damit angefangen hat. Es waren aber wie gesagt Kleinigkeiten und diese kamen auch nicht so oft nur dass es dann ein Paar Tage zu Kontaktabbruch kam, weil ich eine sture Person bin.
Zitat:Ich glaube er sieht mich als ein Hindernis für seine Zukunft..
Zitat:Wenn wir uns gestritten haben und er mir meinte, dass ihm etw. Nicht passt, meinte ich dann immer wenn es dir nicht passt, dann kannst du dich ja von mir trennen
Zitat:wenn es dir nicht passt, dann kannst du dich ja von mir trennen
verlassen2
verlassen2
Starbuck