Toskana68
- 12
- 1
- 3
Toskana68
daune
brummifahrer
Toskana68
daune
Toskana68
Zitat von daune:Ach Toskana, bitte suche doch die Fehler nicht bei dir.
Du hast ganz normale Vorstellungen von einer Beziehung. Ja, es ist nicht unnormal, dass man nach 2 Jahren zusammen ziehen möchte und und und .....er war und ist nicht so weit....und Worte oder Sätze sind schnell gesagt und müssen leider nichts bedeuten. Vielleicht empfinden es die Menschen sogar in dem Moment, wo sie es sagen.
Auch wenn es dir vielleicht gerade nicht so recht hilft, aber ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung machen müssen.
Ich lernte nach elf Jahren, die ich nun von meinem Ex-Mann getrennt war, endlich einen Mann kennen, den ich wirklich liebte. Es war DER Mann, mit dem ich mir endlich wieder eine Zukunft vorstellen konnte und ihm ging es auch so. Sagte er zumindest. Ich war so verknallt, dass ich ganz viele Dinge nicht erkannt habe. Ich habe alles gemacht, dass die Bez funktionierte. Dann sagte er mir nach vier Monaten: Morgens noch Ich liebe Dich und am Nachmittag: Meine Ex hat sich wieder gemeldet, wir versuchen es nochmal (sie waren auch erst kurz zusammen, also keine 20 jährige Ehe und es gab keine gemeinsamen Kinder) Booooaaaahhhh. Ohne weitere Fragen zu beantworten, war er weg. Puffff, in Luft aufgelöst. Wir hatten schon Zukunftspläne, Urlaub gebucht etc..... Er ging nicht mehr ans Telefon....NICHTS.
Er hat in mir anscheinend nur diese andere Frau gesehen und versucht, seine Liebe auf mich zu projezieren.
Ich möchte dir damit nur sagen, dass du nicht an Worte von ihm festhalten solltest. Und..... wenn man etwas möchte, wirklich möchte, dann schafft man es auch, wenn man es nicht möchte, findet man 100 Ausreden, es nicht machen zu müssen. Und die hatte er gefunden.... Kinder ....und und und.
ich27
daune
Toskana68
Zitat von daune:Denk doch an eure Zeit. War sie wirklich schön? War es eine Beziehung auf Augenhöhe? Wolltest du gern so weiter leben? NEIN, sonst hättest du es nicht beendet.
Liebe Grüße DAUNE
daune
gast957
traurig63
Toskana68
lost1962
Toskana68
Zitat von lost1962:Guten Morgen Toscana, nein du hast nichts falsch gemacht und hättest das AUS nicht verhindern können. Ich bin jetzt seit 7 Monaten allein, hatte eine 8-jährige On/Off-Beziehung, um die ICH immer gekämpft habe (1. Fehler)..hätte ihn viel früher gehen lassen müssen, hätte mir sehr viel Leid erspart. Aber ich wollte halt nie aufgeben..bis vor 14 Tagen..jetzt muss Schluss damit sein. Er sagt mir auch, es habe nix mit mir zu tun, ich sei wundervoll und habe nichts falsch gemacht, er habe einfach irgendwann aufgehört mich zu lieben. Mehr Antworten werden wir nicht bekommen, manchen Männern reicht das zur Begründung und mit dem Rest, meinen sie, müssen wir alleine fertig werden..und DAS werden wir, ganz bestimmt..und bis dahin schreiben und lesen wir uns unseren Kummer z. B. hier von Herz und Seele und sammeln krümelweise unser geschundenes Selbstbewusstsein wieder ein..wie man das Kopfkino ausstellt, weiss ich leider auch nicht..bin aber auch schon viel zu sehr daran gewöhnt, mich gedanklich immer nur mit ihm zu beschäftigen und sage mir 1000000 x am Tag jetzt nicht. Aber irgendwann schaffen wir das, gaaaaanz bestimmt !