Hallo Leute, Ich bin nun eine Woche von meinem Exfreund getrennt. allein das nur auszusprechen, Exfreund. Das ist total schlimm! Wir wären heute 4 Monate zusammen. Das ist nicht wirklich viel, ich weiß. Aber er war mein erster Freund und meine erste Liebe. Ich habe auch das Gefühl das er meine einzige Liebe bleibt. Naja, wo soll ich anfangen. Unsere Beziehung war wunderschön! Wir sahen uns jeden Tag, verstanden uns super, es war perfekt Irgendwann wurde er anders. die Freunde waren meiner Meinung nach auf einmal wichtiger. Er hat das immer abgestritten, aber geändert hatte sich nie so wirklich etwas. Ich habe ihm auch des öfteren gesagt wie ich mich fühle, auch etwas ungeliebt. darauf kam immer das er mich über alles liebt und ich mich nicht in etwas reinsteigern soll, was gar nicht der Fall ist. Es gab aber mit der Zeit immer mehr Dinge die mich störten und über die ich mit ihm reden wollte. Doch das Wort reden geht für ihn überhaupt nicht. Da macht er immer/hat immer direkt zugemacht. Sachen wie zum Beispiel, dass er mich nicht seinen Eltern vorgestellt hat, mir nichts persönliches mehr erzählt hat und wir auch kaum noch Zeit zu zweit hatten waren nur noch in meinem Kopf. Ich weiß auch selbst, dass wenn sowas mal in meinem Kopf ist, ich mich sehr schnell in alles reinsteigere.Aber gut. Ich habe ihm das alles auch gesagt, bzw geschrieben, weil reden wollte er ja nicht, mit der Nachricht, dass er die Sachen jetzt ändert oder nicht. Darauf antwortete er, dass er was draus macht. Einige Tage später habe ich dann Schluss gemacht, da es nicht so rüber kam, als ob ihn davon überhaupt irgendetwas interessieren würde. Jetzt ist es, wie gesagt eine Woche her, und ich verstehe einfach überhaupt nicht, wie er das so einfach hinnehmen kann. Ich frage mich die ganze Zeit ob ich ihm schreiben soll, weil er bei sowas wirklich sehr speziell ist.
Auf der andern Seite aber weiß ich, dass die Tatsache das er es jetzt nicht mehr für nötig hält sich zu melden, ja eigentlich alles aussagt.
Trotzdem kann ich das einfach nicht verstehen! Hat er mich überhaupt geliebt?
Bitte helft mir über diesen Kummer hinwegzukommen, bzw was soll ich machen? (((
Danke schonmal
08.01.2018 23:59 •
x 1 #1