Icecat
- 295
- 1
- 390
Icecat
Joanna2020
Icecat
Zitat von Icecat:Er ist bereits ausgezogen , das hat Wochen gedauert , meine Gefühle waren ihn dabei egal. er schmiss alles weg ( Fotos, konzertkarten) alles war eine Verbindung zu uns hatte , hat er alles in die Restmülltonne geworfen und mich gleich mit, er hat alles was mit mir zu tun hat ausradiert , als hätte ich die letzten Jahre nicht existiert,
Icecat
Icecat
Zitat von Lilli70:Liebe Icecat, sei gedrückt! Das Bequeme wird gerne mitgenommen und wenn es schwierig wird, suchen sie sich eine Neue, wo der Anfang leicht und keine Verpflichtung mit sich bringt. Ich habe das Gefühl, so läuft es heute nur noch. Aber wie meine Oma schon zu mir sagte: Wenn du mit dem Kerl gleich zusammen ziehst und ihm ein schönes Leben machst, warum sollte er dich dann heiraten? Ist antiquiert, aber was Wahres dran, weil sich die Denke der Männer nicht verändert hat. Geht es Ihnen zu gut, ist das Gras woanders grüner. Es ist schade um deine Geschichte. Und du weißt selbst, dass es kein zurück mehr gibt. Dafür ist seine Nummer zu krass. Leide, weine und kümmere dich um dich selbst. Du bist nicht schwach, er hat deine Liebe benutzt und dafür gibt es kein Verzeihen. Schreib hier mit uns und bleib bei dir selbst!
Sorgild
Zitat von Icecat:hat sich immer bedankt mit dem Satz , ich weiß gar wie ich das verdient habe so was unglaubliches an meiner Seite zu haben
Zitat von Löwin45:Naja, einerseits über Dankbarkeit faseln, aber andererseits sich deines Vertrauens nicht würdig erweisen, passt nicht zusammen.
Icecat
Zitat von Löwin45:D.h. ihr befandet euch für eine kurze Zeit vermeintlich auf der selben Leitersprosse. Dann glitt er ab und rutschte runter.
Lass ihn dort und bleib bloß nicht stehen, sondern klettere weiter.
Sorry, ist etwas metaphorisch. Mir ist nur keine einleuchtendere Beschreibung eingefallen.
Warum schreibe ich vermeintlich?
Ich glaube - ehrlich gesagt - dass er dir noch nie das Wasser reichen konnte (um bei Metaphern zu bleiben ).
Du hattest es nur nie bemerkt.
Zitat von Sorgild:Zu dem eigentlichen Trennungsschmerz kommt dann diese eklige Eifersucht noch hinzu und das eigene Ego sinkt auf den Nullpunkt. Es ist hart ja, aber:
Zitat von Sorgild:dass es ihn in dein Leben nicht mehr gibt und in ein paar Wochen wirst du nochmal einen ganz anderen Blick auf die Dinge haben, wie jetzt gerade.
Icecat
Zitat von Lilli70:Meiner hat es auch mit den Worten: Das hast du auch nicht verdient! , beendet. Daraufhin sagte ich: Da hast du recht, ich hab was besseres verdient! Da hat er richtig geschluckt. Sie wissen genau, was sie tun.