Icecat
- 295
- 1
- 390
Icecat
Sorgild
Zitat von Icecat:Was denkt ihr was der Mist sollte?
Icecat
Icecat
Zitat von Sorgild:Das ist eigentlich total normal bei Warmwechslern. Die Vergangenheit lässt sie nicht los. Und sie müssen sich immer wieder von Zeit zu Zeit irgendwie melden, meist unter irgendeinen Vorwand. Deine Reaktion interessiert ihn. Vielleicht wäre ja daraus ein bisschen Kontakt geworden und noch besser wäre es wohl für ihn, wenn du durchblicken lässt, dass du ihn immer noch zurück willst. Das hebt das Ego, wenn einem langweilig ist.
Am besten reagiert man gar nicht drauf. Und wenn doch, dann nur um deutlich durchblicken zu lassen, dass das neue Leben weitaus spannender ist, als das zuvor gelebte.
Übrigens: Schön zu lesen, dass du die Geschichte halbwegs verdaut hast. Solche Sachen können einem aber auch ganz schnell wieder zurück in den alten Strudel ziehen. Besonders, wenn man sich groß drauf einlässt. Also hau das Ding dahin, wo es hingehört: In den Müll und genieße weiterhin dein neues Leben
Icecat
Icecat
Sorgild
Icecat
Sorgild
Zitat von Icecat:Das ist ja quasi nur noch ein Katzen Sprung gegenüber dem Weg den man schon hinter sich gelassen hat
Icecat
Icecat
Icecat
Sorgild
Zitat von Icecat:Was ich zur Zeit verrückt finde, was ich nicht richtig deuten kann ist das ich in letzter Zeit immer mal wieder von ihm träume und seine Partnerin obwohl die jedes Mal anders aussieht im Traum , wenn ich aufwache finde ich das nicht schlimm und schmunzel eher und denke so ein Quark und dann ist es wieder weg, also es macht weder traurig noch wehmütig eher ist mir egal .... finde es ziemlich komisch nach einem Jahr erst von ihm zu träumen .... manchmal sind die Dinge komisch