Löwin45
- 1594
- 5972
Zitat von Icecat:Ich weiß bloß noch nicht wie, ich rede mir das jeden Tag ein, wer weiß für was das gut ist, das ich da jetzt durch muß , wenn das Herz doch mit dem Kopf schon eins wäre
Icecat
Zitat von Löwin45:Hab Geduld mir dir!
Hab Geduld mit einem Mensch, der es verdient hat - nämlich du selbst.
Plyshcat
Icecat
Icecat
Icecat
Icecat
Zitat von Minumpel:Für mich ist das nach wie vor sehr befremdlich. Ich bleibe aber auf dem Standpunkt, dass die, sie uns verletzt haben, den ersten Schritt tun müssen und der muss dann aber auch Hand und Fuß haben.... traurig bleibt es allemal...
Zitat von Minumpel:Ich glaube tatsächlich, dass diese Menschen Meister in der Verdrängung sind. Sie sind nicht in der Lage sich selbst zu reflektieren geschweige denn zu erahnen, was ihr Handeln in dem ehemaligen Partner auslöst.
Icecat
Zitat von Minumpel:@Icecat wer weiß was ihn dazu getrieben hat. Ich kann nun auch nach meiner langen Geschichte sagen, dass ich meine Ex überhaupt nicht mehr einschätzen kann. Wir kommunizieren wie entfernte Bekannte, als hätte es die fünf Jahre nie gegeben. Für mich ist das nach wie vor sehr befremdlich. Ich bleibe aber auf dem Standpunkt, dass die, sie uns verletzt haben, den ersten Schritt tun müssen und der muss dann aber auch Hand und Fuß haben.... traurig bleibt es allemal...
Zitat von Icecat:Ja als hätte man nicht existiert.... obwohl es mir sehr gut geht und ich mein Leben gerade voll auskoste ( obwohl er noch etwas im Herz ist, aber damit komme gut zurecht und Rest verschwindet auch irgendwann wenn das Herz so weit ist) hat mich diese Nachricht sehr geärgert und darüber bin ich noch mehr wütend das er emotional wieder was hervorgerufen hat auch wenn es nur die Wut ist....
Icecat