Icecat
- 295
- 1
- 390
Icecat
Zitat von Icecat:@ Lilli
Das freut mich zu hören , das es dir super geht... erst verlässt er dich wegen einer anderen u. dann läuft er dir nach, fing er bestimmt damit an wo er wusste du hast abgeschlossen?
Icecat
Icecat
Zitat von Icecat:Wo findet man solche Menschen? Obwohl ich dachte das ich den Menschen hatte, wie blöd und naiv man doch ist, vllt. hatte ich 4 Jahre die rosa rote Brille auf und vergessen abzulegen
Icecat
Zitat von Icecat:Ja das taten mehr als Worten zählen das weiß ich , habe ich wohl bloß vergessen gehabt... was meinst du damit wenn ich wichtig bin, hält er durch? Für mein Ex existiere ich nicht, da wird nie was kommen , außer vllt. ein Hallo auf der Straße und auch das bezweifele ich...
Icecat
Icecat
Sorgild
Zitat von Icecat:Für mein Ex existiere ich nicht, da wird nie was kommen , außer vllt. ein Hallo auf der Straße und auch das bezweifele ich...
Icecat
Zitat von Sorgild:
Sei dir da bitte nicht zu sicher. Das Forum ist voll mit Berichten, die deinen sehr ähnlich sind. Sie kommen alle wieder. Aber nicht, solange du noch Hoffnung hast. Die riechen das irgenwie. Die kommen genau dann wieder an, wenn du eigentlich damit durch bist und ob du es glaubst oder nicht, das hat schon oft zu neuen Tränen geführt und noch weiteren 10 Seiten in den betreffenden Threads
Icecat
Zitat von Icecat:ist das normal ?
Icecat