whataboutus
- 112
- 3
- 79
whataboutus
keinheldmehr
whataboutus
Zitat von keinheldmehr:Oder er wartet auch auf ein Zeichen. Ne, du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden es zu lassen.
keinheldmehr
whataboutus
Zitat von keinheldmehr:Ich weiß das es sehr anstrengend ist NICHT zu agieren. Aber was ist die Alternative? Wäre es nicht besser du versuchst ihn peu a peu aus deinen Gedanken zu streichen? Wenn du möglichkeiten hast, dich abzulenken(Sport,Ausgehen,reden) dann mach das; Sonst läufst du einer Illusion hinterher. Betrachte es andersherum. Er kümmert sich auch nicht um dich.
bikerchick20
whataboutus
Zitat von bikerchick20:Ich persönlich habe diese Erfahrung leider auch gemacht. Zusagen die unterschiedlichen Berufe, wären der Grund für die Trennung, hört sich für mich nach einer Ausrede an. Egal was der Partner an Pläne hat, man sollte diese unterstützen. Es gibt immer Wege, um eine Lösung zu finden.
Leider sind die meisten Männer so, dass wenn sie merken, die Beziehung wird inniger und man baut noch mehr Gefühle auf, dass sie dann direkt Panik bekommen, den Sch**** einziehen und die Beziehung beenden. Leider habe ich bislang für dieses Verhalten auch keine Erklärung gefunden
Was ich dir allerdings raten kann, was mir und auch Freundinnen von mir geholfen hat, ist dass du dich rar machst. Das du quasi gar nicht mehr für ihn existierst. Vielleicht meldet er sich dann ja und bittet um ein Gespräch, war bei mir genau so
keinheldmehr
KBR
whataboutus
Zitat von keinheldmehr:Nachtrag: Du schreibst ,es sei für dich nicht abgeschlossen. Dieses Schlußbild, wo du dich entfernst und er heulend da steht ist doch ein schönes Endbild, fast schon Kino. Er hats doch vermasselt nicht du. Vielleicht suhlte er sich in dem Moment in einer Art Selbstmitleid. Kannte auch mal einen Typen,der heulte als er sich von seiner Freundin trennte. Er war anscheinend froh, das der Druck raus war.
keinheldmehr
whataboutus
keinheldmehr
whataboutus
keinheldmehr