Guten Tag,
Ich habe Anfang September eine neue Ausbildung zu Erzieherin angefangen und Ende September einen Kollegen kennen gelernt, auch für den selben Träger arbeitet, allerdings an einem anderen Standort. Ende September hatten wir eine Teamsitzung mit allen Angestellten und dort hab ich ihn dann eben kennen gelernt. Ich fand ihn da schon süß und er ging mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf. Vorgestern hatten wir ein Praktikantentreffen und da wir beiden als solche angestellt sind, haben wir uns dort wieder gesehen. Hatten leider nicht die Möglichkeit, uns zu zweit zu unterhalten. Gestern habe ich mit den Kolleginnen aus meiner Gruppe uns entschieden, mit unseren Kindern zu einem anderen Spielplatz zu gehen, wo dieser Kollege eben auch war. Hab dann versucht mich mit ihm zu unterhalten, was teilweise schwierig war, weil uns die Kinder fast die ganze Zeit belagert haben. Er und ich haben uns trotzdem immer und immer wieder angesehen und angelächelt haben. Er hat auch Mal von den Kindern auf gesehen und mich direkt angesehen und angelächelt. Ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln. Wir haben gegenseitig über unsere Witze gelacht, egal wie dumm sie waren. Irgendwann hab ich ihn gefragt, ob wir nicht vielleicht Nummern tauschen könnten, falls ich mal fragen zu der Arbeit hätte, denn er arbeitet schon seit ein paar Jahren dort. Er meinte ja klar. Ich hab ihn dann nach seinem Handy gefragt und nachdem er mehr mald hin und her gewischt hat, meinte er, ich soll es einfach in die Notizen eintragen. Hab noch scherzhaft gesagt, 'oh Gott iPhone' und er hat kurz gelacht. Danach hat er sein Handy wieder eingesteckt und wir haben uns wieder die ganze Zeit blicke zugeworfen und uns angelächelt, bis er dann irgendwann gehen musste. Beim reingehen hat er mich noch ein letztes Mal angesehen und danach war leider nichts mehr. Bis jetzt hat er mir nicht geschrieben. Hat er vielleicht doch kein Interesse? Ich bin 25 und er ist soweit ich weiß zwei Jahre jünger.
Gestern 19:28 •
x 1 #1