24

Hat er kein Interesse an mir?

L
Hm nagut Ende November ist natürlich noch was hin. Wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hast, kannst du ihn beim nächsten Treffen ja mal ganz beiläufig fragen wieso er sich nicht gemeldet hat.

Gestern 22:21 • #16

L
Oder vielleicht würde ich nicht fragen wieso er nicht geschrieben hat, sondern eher beiläufig sagen dass du ja eigentlich mit einer Nachricht gerechnet hättest..Vielleicht mit einem Lächeln dabei..mal gucken wie er reagiert

Gestern 22:23 • x 1 #17

A

Hat er kein Interesse an mir?

x 3

Mara99
@Multiversum wir machen nicht die gleiche Ausbildung. Wir haben nur den gleichen Arbeitgeber. Wir machen beide eine duale Ausbildung. Hab ihn auch in den sozialen Medien nicht gefunden. Muss leider abwarten. Wollte nur etwas Sicherheit, ob ich eine Chance bei ihm hätte

Gestern 22:26 • x 1 #18

Mara99
@Lina1104 das wäre dem beiläufig und lächeln wäre auch meine Idee gewesen

Gestern 22:27 • #19

M
Zitat von Mara99:
Hab ihn auch in den sozialen Medien nicht gefunden.

Schade!
Aber solltest Du ihn zufällig irgendwo in der Stadt treffen,
zögere nicht, sei' mutig und spring,
sonst ist die Gelegenheit vertan!

Gestern 22:31 • #20

Mara99
@Multiversum mach ich. Auch wenn ich wahrscheinlich extrem nervös sein würde. Wie in dem Moment, als ich meine Nummer eingetippt habe

Gestern 22:36 • x 1 #21

B
@Mara99
Zitat von Mara99:
Er meinte ja klar. Ich hab ihn dann nach seinem Handy gefragt und nachdem er mehr mald hin und her gewischt hat, meinte er, ich soll es einfach in die Notizen eintragen.

In die Notizen

Gestern 22:58 • x 2 #22

Qmouse
Hoffen wir mal das Du Dich aus lauter Nervosität nicht VERtippt hast ( nein, Spaß )
Ich fürchte wenn sich zwischenzeitlich kein Treffen, ob zufällig oder geplant, arrangieren lässt, wirst Du wohl oder übel bis Ende November warten müssen.

Gestern 22:59 • x 1 #23

M
Zitat von Mara99:
mach ich.

Gut!
Halte uns weiterhin auf dem Laufenden, wie es weitergeht!

Gestern 23:19 • #24

QueenA
Zitat von Mara99:
@Multiversum wir machen nicht die gleiche Ausbildung. Wir haben nur den gleichen Arbeitgeber. Wir machen beide eine duale Ausbildung. Hab ihn auch in ...

Hi!

Aus der Ferne kann niemand sagen, ob jmd. Interesse an Dir hat.
zu dem was Du geschrieben hast, teile ich gerne mal meine Gedanken dazu mit:
1. freundliches kennenlerne am Arbeitsplatz, kann gutes ergeben muss es nicht - im Hinterkopf behalten, egal was da zwischen euch noch laufen wird oder nicht- ihr bleibt Arbeitskollegen
2. ein Mann, der auf deine Frage telefonisch Kontakt zu halten damit antwortet, dass du dich in seine Notizen eintragen sollst, finde ich ein wenig irritierend. Wieso in die Notizen? Wieso nicht die Chance nutzen ins sagen: ins Telefonbuch und er klingelt dich an und du hast somit umgekehrt seine Nummer

3. nicht jetzt schon zu heftig reinhängen, ist ja nix wildes passiert
leb Dein Leben relaxt und sollte er sich melden, schön! Wenn nicht, dann weißt du liebe eher als später Bescheid!

4. und zu guter letzt: 1% steht für: Du hast Dich vertippt und er hat versucht dich zu erreichen - kein Anruf unter dieser Nummer

Wünsche Dir eine gute Nachricht!
bis dahin Gelassenheit bewahren!

Gestern 23:43 • x 1 #25

Mara99
@Multiversum mach ich. Hoffe ich kann dann mit guten Nachrichten kommen

Heute 14:18 • x 1 #26

Lennard
Vielleicht findest du ihn ja auch bei Facebook oder Instagram und kannst dich so mit ihm in Verbindung setzen? Die Daumen sind für „euch“ gedrückt

Heute 15:17 • #27

Qmouse
In den sozialen Netzwerken ist er nicht zu finden. Da hat sie ja bereits gesucht.

Heute 15:37 • x 1 #28

O
Also ich kenne keinen Mann, der die Telefonnummer einer interessanten neuen Frau in die Notizen aufnimmt. Sicher ist er vergeben. Normalerweise klingelt man sich an und speichert dann die Nummer im Adressbuch ab oder man tippt sich direkt in die Telefonliste ein. Sorry! Da wird wohl nix mehr kommen von ihm.

Heute 16:52 • x 2 #29

QueenA
Hi!
Gibt es schon Neuigkeiten? Wäre tatsächlich interessant, ob es eine Lovestory geworden ist oder eine Sorry-I-lost-your-Number-Story!

Viele Grüße

Heute 17:23 • #30

A

x 4