41

Hat er Interesse

B
Habe bei mir auf Arbeit einen Mann kennengelernt. Er arbeitet in der Chefetage.
Als er mich das erste mal gesehen hat bot er mir einen leckeren Muffin an.
Danach besuchte er mich jeden zweiten Tag auf Arbeit in der Küche und fragte wie es mir geht.
Hat er Interesse an mir ?
An Weihnachten gab es Spekulatius in der Firma er hielt mir den Teller hin und meinte er wolle mich glücklich sehen. Das fand ich schon sehr eindeutig oder?
Wir konnten unsere Augen nicht voneinander lassen. Wir flirteten darüber.

Wir unterhielten uns über unsere Arbeit. Gaben uns gegenseitig Tipps.

Er ist sicher 55 ich bin 27 und finde ihn echt heiß.

Steht er auf mich ?

01.01.2025 23:08 • #1

W
Du schreibst ja schon dass ihr geflirtet habt.
Eine Beziehung wird da sicher nicht dabei rauskommen.
Wenn er aber ungebunden ist und Du Lust auf ein Abenteuer hast dann los.
Bedenke aber dass solche Dinge am Arbeitsplatz sehr problematisch werden können.
Ein Motto von mir never f.ck the Company.

01.01.2025 23:17 • x 3 #2

A

Hat er Interesse

x 3

B
@Worrior
Wegen was ist es heikel am Arbeitsplatz?
Ja er hat sich dann distanziert irgendwie paar Monate weil er bestimmt das selbe dachte könnte Probleme geben.

01.01.2025 23:20 • #3

W
Er ist aus der Chefetage und da wird es nicht gerne gesehen wenn die was mit Mitarbeiter(innen) anfangen.
Es mangelt dann an professioneller Distanz.
Du könntest Dich auch der Lächerlichkeit preisgeben wenn bspw. rauskommt dass Du ein Bettabenteuer von ihm bist oder warst.
Wenn das ganze dann problematisch wird steht nicht nur seine Reputation auf dem Spiel sondern vielleicht auch Dein Arbeitsplatz.
Glaube kaum dass er gehen wird, eher wird man dann versuchen Dich loszuwerden.

01.01.2025 23:29 • x 3 #4

Charming
Hat er Interesse an mir?
Steht er auf mich?

Evtl. kann dir das Dr. Sommer aus der Bravo beantworten

Meine Glaskugel ist aktuell in Reparatur, daher wirst du abwarten oder deinen heißen Schwarm fragen müssen

Du schreibst, als wärst du frisch in die Pupertät gekommen. So viele Schmetterlinge im Bauch?

01.01.2025 23:30 • x 3 #5

B
@Charming Ja habe schon einige Schmetterlinge im Bauch.

01.01.2025 23:40 • #6

B
@Worrior Dann ist es vielleicht der Grund für seine Distanz ja.

01.01.2025 23:41 • #7

W
Zitat von Blümchen9:
@Worrior Dann ist es vielleicht der Grund für seine Distanz ja.

Ja das kann sein aber nichts genaues weiß man nicht.

01.01.2025 23:44 • x 1 #8

ElGatoRojo
Ähmmm - du bist 27?

Denkst du wirklich der 57-jährige nette Typ aus der oberen Etage will mehr mit dir als etwas Flirten und wenn es viel wäre, dann auch noch S.? Ob er verheiratet ist, das hast du auch noch nicht herausgefunden? Oh Mann!

01.01.2025 23:47 • x 3 #9

B
@ElGatoRojo Er trägt keinen Ring am Finger.

01.01.2025 23:50 • #10

ElGatoRojo
Zitat von Blümchen9:
Er trägt keinen Ring am Finger.

DAS besagt garnichts. Viele Männerhände ändern sich durch Arbeit, Hobby und Verletzung und nicht jeder läßt den Ring weiten. Ich habe ihn jahrelang am Lederband um den Hals getragen. Jetzt liegt er friedlich im Schlafzimmer neben dem meiner Frau, die sich mal den Ringfinger verletzt hatte.

01.01.2025 23:54 • x 1 #11

govinda7777
Wenn Du auf alte Männer stehst...vielleicht vorher erstmal fragen ob er verheiratet ist.

02.01.2025 10:52 • x 3 #12

Laetitia2024
@Blümchen9
Sieht so aus, als fände er dich ganz sympathisch. Das kann aber auch nur eine harmlose Flirterei auf der Arbeit sein, ohne weitere Hintergedanken oder ernste Absichten. Ich würde erstmal abwarten und darauf warten, dass er eindeutige Signale sendet, dich auch privat treffen zu wollen.

02.01.2025 12:05 • x 1 #13

GreenTara
Möglicherweise ist er ja der geheimnisvolle Unbekannte aus dem anderen Thread, der erst mal aus der Anonymität heraus checkt, ob was zu holen ist bei dir.
Sympathisch wäre das nicht.

02.01.2025 12:09 • x 1 #14

Blindfisch
Zitat von Blümchen9:

Er ist sicher 55 ich bin 27 und finde ihn echt heiß.

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln. Oder in deinem Fall (never f.uck the Company): auf alten Schiffen geht man unter. Er mag heiß sein, eventuell könnte er sich auch S. mit dir vorstellen. Aber für eine Beziehung kommst du für ihn wahrscheinlich nicht in Frage. Ein mögliches Szenario: ihr flirtet weiter, ihr landet im Bett (Schmetterlinge hast du ja bereits). Das ganze zieht sich 1 Jahr oder länger. Irgendwann fühlst du dich ausgenutzt, weil er von dir nur S. will, keine Beziehung. Du wechselt den Job und beginnst eine Therapie um von ihn loszukommen. Die Jahre verstreichen und du bist 35, sprich du hast deine 20'er verschwendet mit Karriere, Liebschaft und Therapie. Plötzlich kommt der Gedanke nach Kindern und es fehlt der passende Mann dazu. Mit 40 schaffst du dir dann Katzen an. Ich bitte darum das Szenario mit ein wenig Humor zu nehmen! Was ich sagen möchte liebe TE: Kannst du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen? Für nur eine Bettgeschichte bist du bereits emotional zu weit drin. Du kannst es nicht mehr sauber trennen.

02.01.2025 12:22 • x 3 #15

A

x 4