41

Hat er Interesse

Odette
@Blümchen9

Suchst du so verzweifelt nach Aufmerksamkeit? (Ich meine das nicht so böse wie es klingt)

- Kandidat A geht dir nach einem ONS vor Jahren nicht mehr aus dem Kopf, besucht aus einer Langeweile und laune heraus dein Xing-Profil und es wirft dich komplett aus der Bahn.
(Ab davon, dass ich das schon nicht nachvollziehen kann...)

- Jetzt der 30 Jahre ältere Kollege, der nett zu dir war

- dann ein ominöser Typ, der dir über Sozialen Netzwerken schreibt, ohne Angaben zu seiner weiteren Person zu machen

Sollte das alles stimmen, und du uns hier nicht herrlich veräppeln, finde ich es etwas strange dafür immer wieder Themen zu eröffnen.

Vor allem auch ohne mal mehr Angaben zu deiner Person zu haben.
Ich glaube, du hast da ein ganz anderes Defizit.

Also für den Fall, dass du hier nicht nur eine Langeweile verteibst:

Ich finde das noch nicht als flirten. Er war lediglich nett.
Und Blicke bei dem Altersunterschied, finde ich soweit leider recht oberflächlich. Gerade in unserem Alter und im berlichen Kontext könnte ich dir ganze Romane schreiben.
Der streichelt ein bisschen sein Ego. Meine Meinung. Aber man kennt hier ja auch nicht den ganzen Kontext.

Und zu den anderen beiden Threads:

Jemand der mich anschreibt, ohne Profil und Identität, der meint mich zu kennen, wird gelöscht/blockiert.
Auf so einen Mist gehe ich gar nicht drauf ein und habe da auch keine Zeit für.

Und dein Verflossener von Xing? Ui, ich schaue auch öfter mal nach, was so random Kontakte (z Bsp. aus der Schulzeit) heute so treiben. Weil es mir einfach in den Kopf kommt, aber niemals würde ich aktiv Kontakt suchen.

So. Vllt. etwas am Thema vorbei. Aber irgendwie auch nicht.

Ich glaube einfach, dass bei dir eine große Unsicherheit herrscht und ich frage mich, wie deine letzten Beziehungen so aussahen? Wo diese Unsicherheit und/oder das Defizit Aufmerksamkeit herkommt?
Oder auch, und tut mir leid, wenn sich das übergriffig liest, ganz arg nach einer Beziehung oder Verbindung suchst? Und quasi alles auf die Goldewaage legt, was dir auch nur einen Hauch von Attention gibt und vom anderen Geschlecht ist.
Vielleicht magst du uns davon erzählen?

02.01.2025 12:45 • x 11 #16

D
Zitat von Blümchen9:
er wolle mich glücklich sehen. Das fand ich schon sehr eindeutig oder?

Eindeutiger Dummschwätzer…..

02.01.2025 13:42 • x 1 #17

A

Hat er Interesse

x 3

Islantilla
Zitat von Durchhalten:
Eindeutiger Dummschwätzer…..

Find ich jetzt nicht unbedingt...
Vielleicht hat er das auch nur gesagt, weil sie so traurig in der Ecke stand...?
Weiß man ja alles nicht.
Wir bräuchten hier einfach mehr Infos.

02.01.2025 14:17 • x 1 #18

W
Vielleicht hat er ne Neue gefunden?

02.01.2025 14:19 • #19

Pippa
Zitat von Blümchen9:
Weil es wieder alle Gefühle in mir hoch geholt hat als er mein Profil besucht hat deswegen bin ich neugierig.
Konnte nicht mal konzentriert arbeiten.

29.12.

Zitat von Blümchen9:
Ja habe schon einige Schmetterlinge im Bauch.

01.01., anderer Mann

Mich nerven diese Threads so langsam, in denen User/innen, die wirklich Probleme haben und Zeit und Mühe investieren,
veräppelt werden.

02.01.2025 19:15 • x 4 #20

PizzaPeperoni
Zitat von Odette:
Ich finde das noch nicht als flirten. Er war lediglich nett.

Auch wenn ich ebenfalls vermute, wie ihr, dass die Threads zur Verarsche dienen, Danke! Wichtig sowas mal zu sagen. Habe das Gefühl, dass Nettigkeiten und Höflichkeiten heute sehr oft mit Flirten verwechselt werden.
Zitat von Odette:
Jemand der mich anschreibt, ohne Profil und Identität, der meint mich zu kennen, wird gelöscht/blockiert.

Zitat von Pippa:
Mich nerven diese Threads so langsam, in denen User/innen, die wirklich Probleme haben und Zeit und Mühe investieren,
veräppelt werden.

Sehe ich genauso. Ich hoffe die Te denkt mal darüber nach.

Te, du bist herzlich Willkommen, solltest du mal ein echtes Anliegen haben, aber ich schließe mich dem an, dass es so leider ziemlich unnötig und auch unfair den anderen gegenüber ist.

03.01.2025 10:58 • #21

A
Die Dümmlichkeit dieser Trollpostings erkennt man doch meistens schon an den ersten Sätzen. Warum greifen die Admins hier nicht früher ein? Mehrere Postings innerhalb kürzester Zeit mit demselben Nick herauszufiltern ist doch wirklich keine Mammutaufgabe für Programmierer.

Für mich ist das ein Missbrauch dieser Plattform.

03.01.2025 11:24 • x 1 #22

S
Zitat von Anacapri:
Die Dümmlichkeit dieser Trollpostings erkennt man doch meistens schon an den ersten Sätzen. Warum greifen die Admins hier nicht früher ein? Mehrere Postings innerhalb kürzester Zeit mit demselben Nick herauszufiltern ist doch wirklich keine Mammutaufgabe für Programmierer.

Für mich ist das ein Missbrauch dieser Plattform.

Schon möglich.
Natürlich könnten die Admins früher eingreifen. Aber das ist auch nur einseitig gedacht, denn wir haben die Entscheidungsfreiheit, ob wir auf solche Threads einsteigen.
Wenn wir ihr die Bühne bieten, versucht sie es weiter, in verschiedenen 1000den an Themen.
Wenn aber die Bühne und die Aufmerksamkeit nicht gegeben ist, wird sich das schnell wieder legen.
Somit verlasse ich jetzt hier diese Bühne.

03.01.2025 12:10 • x 1 #23