enny
- 25
- 6
- 14
Zitat von enny:Wir haben uns geküsst und auch schon miteinander geschlafen. Aber Dates gab es leider nicht.
DonaAmiga
Zitat von enny:Wir haben uns bereits 4x getroffen zum Film schauen, ich habe ihn vom Fußball abgeholt so weiter. Wir haben uns geküsst und auch schon miteinander geschlafen. Aber Dates gab es leider nicht.
Zitat von enny:Für mich klingt das irgendwie nicht nach Freundschaft Plus oder sonstiges in der Art, sondern schon in Richtung Beziehung, oder nicht?
Zitat von enny:Allerdings möchte ich ihn auch nicht direkt fragen weil ich Angst habe dass er mit so ner Frage wie ,,Was sind wir eigentlich jetzt das Interesse verlieren oder ich ihn unter Druck setzen könnte…
Zitat von enny:und wenn er mitbekommt dass ich auf Feiern gehe meint er, ich soll mich nicht ,,anmachen lassen weil ich ,,ihm gehöre.
Zitat von enny:Ich habe das Gefühl ich habe mich schon ein wenig in ihn verknallt, aber weiß wie oben schon gesagt einfach nicht woran ich bin.
Zitat von Fliesentisch:wobei mich die Formulierung stutzig werden lässt.
Zitat von enny:Für mich klingt das irgendwie nicht nach Freundschaft Plus oder sonstiges in der Art, sondern schon in Richtung Beziehung, oder nicht?
Zitat von enny:Jungen
Zitat von enny:Für mich klingt das irgendwie nicht nach Freundschaft Plus oder sonstiges in der Art, sondern schon in Richtung Beziehung, oder nicht? Allerdings möchte ich ihn auch nicht direkt fragen weil ich Angst habe dass er mit so ner Frage wie ,,Was sind wir eigentlich jetzt
Zitat von Hansl:Sag mal, schon klar, wie daneben das ist? Denke, Du bist echt ein Opfer des Netzes. Gehirnwäsche per You Tube? Wach mal auf. Du hast einen Freund. Mano man. Is das schlimm.
Zitat von Hansl:Sag mal, schon klar, wie daneben das ist? Denke, Du bist echt ein Opfer des Netzes. Gehirnwäsche per You Tube? Wach mal auf. Du hast einen Freund. Mano man. Is das schlimm.
Gast1905
Zitat von Fliesentisch:hilfreich wie eine Fuhre Sand auf Grönland.
Berlinerin91
Zitat von enny:und wenn er mitbekommt dass ich auf Feiern gehe meint er, ich soll mich nicht ,,anmachen lassen weil ich ,,ihm gehöre. Er fragt auch immer ,,Wo ,,Mit wem ich bin wenn er sieht dass ich unterwegs bin auf Snapchat.
Zitat von enny:nur allerdings weiß ich nicht woran ich bin.
Zitat von enny:Wir haben uns geküsst und auch schon miteinander geschlafen.
Zitat von enny:Er sagt mir immer ,,Hab dich lieb nennt mich ,,Süße oder ,,Baby und wenn er mitbekommt dass ich auf Feiern gehe meint er, ich soll mich nicht ,,anmachen lassen weil ich ,,ihm gehöre.
Zitat von Berlinerin91:An deiner Stelle würde ich direkt das Weite suchen. Wenn jemand jetzt schon dermaßen kontrollierend ist, wird es nur schlimmer und nicht besser. Du kannst niemandem gehören, weil du kein Objekt bist - gehts noch? Sowas macht mich rasend.
Berlinerin91
Zitat von tesa:Ja ... aber es wäre an der Zeit, dass Du es mal thematisiert, wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht die einzige bist.