Debby3
- 89244
Debby3
Zitat von Tin_:Aber es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Debby3
Zitat von Tin_:Und zudem: ich rede hier vor dem Austausch von Körperflüssigkeiten...
Tin_
Zitat von Debby3:Mal so rein Evolutionsbiologisch/ psychologisch betrachtet, könnte das eventuell sinnvoll sein … sollte Frau dabei schwanger werden …hmm ...
Debby3
Zitat von Tin_:Rein politisch und gesellschaftlich sind wir doch toooootaaaaal gleich, also Männers und Frauen. xD xD xD
Tin_
Zitat von Debby3:Das ist auch gut so . Und, wenn Frau schwanger wird und der Mann sich nicht kümmern kann/ will …übernimmt der Staat diese Aufgabe … Prima ...
Zitat von Debby3:Und, wenn Frau schwanger wird und der Mann sich nicht kümmern kann/ will …übernimmt der Staat diese Aufgabe … Prima
Debby3
Zitat von ElGatoRojo:Oder - Kind im Heim, Kind in Pflegefamilie, Kind adoptiert. Ist ja nichts Neues, dass oft auch die Frau sich nicht kümmrt (nach den 9 Monaten - falls sie nicht die 12 Wochen genutzt hat).
Debby3
Zitat von Tin_:Ich spreche eher von anderen Dingen als der finanziellen Sicht.
LikeTheStars21
Zitat von Tin_:Das klappt aber eben heute nicht mehr so gut, weil Mann überall S. bekommen kann
Zitat von enny:Ich habe seit kurzem wieder den Kontakt zu einem Jungen aufgebaut,
Zitat von enny:ich habe ihn vom Fußball abgeholt
Zitat von enny:schon miteinander geschlafen
Zitat von enny:Wir haben uns bereits 4x getroffen
Zitat von enny:Aber Dates gab es leider nicht.
Zitat von enny:Er sagt mir immer ,,Hab dich lieb nennt mich ,,Süße oder ,,Baby und wenn er mitbekommt dass ich auf Feiern gehe meint er, ich soll mich nicht ,,anmachen lassen weil ich ,,ihm gehöre. Er fragt auch immer ,,Wo ,,Mit wem ich bin wenn er sieht dass ich unterwegs bin auf Snapchat.
Zitat von enny:Allerdings möchte ich ihn auch nicht direkt fragen weil ich Angst habe dass er mit so ner Frage wie ,,Was sind wir eigentlich jetzt das Interesse verlieren oder ich ihn unter Druck setzen könnte…
Leonie71
Zitat von Tin_:Sag ihr, dass es mittlerweile den 11er gibt
Zitat von Tin_:Keine ständigen Nachrichten, kein erzwungenes Gute Nacht oder Guten Morgen, einfach ein Gefühl, dass ihr Fokus auf ihrem Leben bleibt und er sich nicht (zu sehr) in meine Richtung verschiebt.
Schwer das an Fakten festzumachen. Das ist eher ein Gefühl. Und Verbindlichkeit zeige ich, wenn es sich einfach gut anfühlt und nicht einschränkt. Wenn ich nicht mehr möchte, dass sie andere trifft und wenn ich mit ihr schlafe.