Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Tin_
Zitat von Berlinerin91:Aber es lässt sich nicht leugnen, dass es viele schwarze Schafe da draußen gibt, besonders in dem Alter, wo man sich noch mehr ausprobieren möchte. Tinder und co. haben das Konsumgefühl eh nochmal potenziert.
Zitat von Gwenwhyfar:Das ist kein Problem der Generation Z.
MM2712
Zitat von tesa:Nein, es begann bei x und manifestierte sich bei y. Und wenn mir je einer gesagt hätte, dass er F+ will, hätte ich ihn gefragt, ob er einen Knall ...
Zitat von enny:Für mich klingt das irgendwie nicht nach Freundschaft Plus oder sonstiges in der Art, sondern schon in Richtung Beziehung, oder nicht?
Allerdings möchte ich ihn auch nicht direkt fragen weil ich Angst habe dass er mit so ner Frage wie ,,Was sind wir eigentlich jetzt das Interesse verlieren oder ich ihn unter Druck setzen könnte…
Ich bin dankbar über jede ehrliche Meinung und jeden Rat dazu.
Tin_
DonaAmiga
Zitat von Berlinerin91:vomchristian hemschemeier
Zitat von Berlinerin91:yt-Channel
Zitat von Gwenwhyfar:Sie soll ihn fragen? Aber Worte zählen nicht, was ich auch so sehe. Widerspruch?
Tin_
Berlinerin91
DonaAmiga
Tin_
Zitat von Berlinerin91:es war als Tipp gedacht und nicht als Zwang, das jetzt zu machen. Ich hoffe, dass das klar ist.
Zitat von Berlinerin91:Kann man Leuten kein Differenzierungsvermögen mehr zutrauen?
Zitat von Berlinerin91:Verstehe nicht, wieso sich darüber lustig gemacht wird oder man das nicht als ersten Zugang zum eigenen Ich sehen kann. Offensichtlich hilft es ja vielen Menschen. Dass man sich jetzt nicht auf irgendeinen blind verlassen sollte, ist doch logisch.
Berlinerin91
Zitat von Tin_:Ist die Frage ernst gemeint?
Genau da sehe ich das Problem.