Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Zitat von tesa:Hm, Du scheinst ja ordentlich getriggert.
Zitat von Berlinerin91:Ich finde es ein wenig erstaunlich, dass so wenige sich an seinem kontrollierenden Verhalten stören
Zitat von Berlinerin91:aber solche Geschichten enden erfahrungsgemäß nie gut
Zitat von Berlinerin91:würde ich direkt die Biege machen, um schlimmeres zu verhindern.
Berlinerin91
Zitat von tesa:Wenn so wenige sich daran stören, dann könnte es eventuell daran liegen, dass das Geschilderte keinen Anlass für übertriebene Bewertung gibt.
Berlinerin91
Mae_bee
Zitat von tesa:Ein Date ist ein Treffen mit amourösem Charakter. Nachdem ihr bereits Se* hattet, ist jedes eurer Treffen ein Date.
Zitat von Mae_bee:danach ne runde durch die Federn hüpfen,
Zitat von tesa:Das passiert aber nur, wenn Se* als Zeitvertreib gesehen wird und den gleichen Stellenwert hat wie Netflix schauen und eine Tüte Chips miteinander zu essen.
Berlinerin91
Zitat von tesa:Das passiert aber nur, wenn Se* als Zeitvertreib gesehen wird und den gleichen Stellenwert hat wie Netflix schauen und eine Tüte Chips miteinander zu essen.
Vielleicht bin ich zu alt, um bei Euch mitreden zu können.
Tin_
Zitat von enny:Für mich klingt das irgendwie nicht nach Freundschaft Plus oder sonstiges in der Art, sondern schon in Richtung Beziehung, oder nicht?
Zitat von Hansl:Wach mal auf.
Du hast einen Freund.
Zitat von Berlinerin91:Ich würde mir wirklich wünschen, dass es anders wäre, weil ich da auch anders empfinde.
Tin_
Zitat von Mae_bee:Hmm, also ich differenziere auch zwischen
sich treffen und dates
Berlinerin91
Zitat von tesa:Es liegt an Euch (als ganze Generation), da nicht mitzuspielen. Wenn sich kein Mädl auf F+ einlassen würde, dann gäbe es die ja nicht.
Tin_
Zitat von Berlinerin91:Also mich braucht man da gar nicht einzuschließen, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich auf solche Typen nicht mehr einlasse. Genau aus ...
MM2712