Mirasol
- 15
- 1
- 4
Mirasol
willan
Harko
WhenStarsAlign
RinaSab
WhenStarsAlign
Zitat von RinaSab:enn das so ein berechnen des Rarmachen und zappeln lassen ist, spielt er manipulative Spielchen.
Meiner Erfahrung nach sollte man sich von solchen Typen fernhalten, mit denen hat man nur Ärger.
RinaSab
Mirasol
Zitat von Kummerkasten007:Ich finde, Du übertreibst nicht. Interesse sieht anders aus in meinen Augen.
Hake es als nette Begegnung ab und sei froh, dass Du noch nicht tiefer involviert bist.
Mirasol
Zitat von willan:Also aus eigener Erfahrung kann ich heute sagen, dass ich, wenn einer kein/nicht ausreichendes Interesse hatte, ich mich auch an jeden Strohhalm geklammert habe, analysiert habe, überlegt habe, Ausreden gesucht habe ala ist ja noch nicht so lange, er ist ja im Urlaub, wird sich schon noch melden, das ist normal usw.
Wenn man jemanden trifft, der wirklich Interesse hat, fühlt es sich anders an! Kein online Status checken, keine faulen Ausreden. Und das sogar, obwohl der Kontakt teils weniger ist, als mit uninteressierten Kandidaten.
WhenStarsAlign
Zitat von RinaSab:Ich finde es völlig richtig, weil manipulative, berechnende Menschen mir zuwider sind.
Ich will den echten Menschen sehen und keinen durch Tipps aus dem Internet dressierten Affen.
WhenStarsAlign
Zitat von BrokenHeart:Ich persönlich würde mich nicht mehr melden. Wenn er ernsthaftes Interesse hätte, würde er sich freiwillig melden und nicht nur auf Deine Nachrichten reagieren.
Zitat von WhenStarsAlign:
Ich könnte das nicht. Das ist eine der klassischen Situationen die dazu führen, dass man sich vielleicht ein Leben lang fragt was hätte da wohl draus werden können.
Richtiger ist meines Erachtens seine Seele sauber zu halten und für Klarheit zu sorgen indem man ein Gespräch führt, dass einen weiterbringt. Entweder näher zusammen oder auch zu einem echten Abschluss. Das einfach nicht mehr melden führt doch nur dazu, dass man das Ganze noch wochenlang (bestenfalls) im Kopf hat und nicht frei für Neues ist.
Liebe Grüße
RinaSab