willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von Mirasol:Das man vom ersten date an verliebt ist und denn anderen will.
Zitat von Mirasol:in drei Wochen zwei Dates und alle vier Tage mal zu melden oder jetzt wo er im Urlaub ist überhaupt nicht obwohl er ständig online ist
Mirasol
Zitat von Holginho:Man kann sich sowas auch selber verbocken, indem man aus Angst heraus etwas boykottiert, was wachsen könnte....
Aber bevor du dich noch mehr in den Falschen verknallst, sprich es an....
Mirasol
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde nichts weiter bereden, denn seine Taten zeigen doch, in welche Richtung das Ganze läuft. Wäre ich mir persönlich zu stolz dafür, mich vor so jemanden emotional *beep* zu machen.
Holginho
Holginho
Zitat von Mirasol:
Ich dachte daran auch eher, dass wenn er nach einem Treffen fragen sollte, dass ich es Ausschlag und ihm schreib, das ich für sowas nicht zu haben bin. Dann kann er immer noch drauf reagieren, woran ich jetzt nicht glaube. Aber dadurch verlier ich jetzt auch nicht meinen Stolz, oder?
Catwoman2017
Zitat von Mirasol:
Aber genau darauf kommt es doch an. Das man vom ersten date an verliebt ist und denn anderen will. Nur so tut man was dafür. Das der Kontakt hält, das ein nächstes Treffen zu stande kommt, dass daraus eine Beziehung wird und keine Affäre oder das ganze im Sand verläuft.
- Gerade WEIL man ja keine 18/19 Jahre mehr ist, hat man Vergleiche, hat ggf. schon div. Quark erlebt. Daher finde ich es eher befremdlich, wenn man sich nach dem ersten Date verliebt. Empathie, Sympahtie ja. Zu demjenigen hingezogen ja. Aber verliebt....Man kennt sich überhaupt nicht. Das finde ich sehr befremdlich.
Naja, aber in drei Wochen zwei Dates und alle vier Tage mal zu melden oder jetzt wo er im Urlaub ist überhaupt nicht obwohl er ständig online ist. Das ist dann doch schon eher wenig als ein einfaches kennen lernen
- Und hier wieder Deine Unsicherheit und Verlustangst. Er ist online und meldet sich nicht = Er hat kein Interesse. Muss doch gar nicht sein?!
Ihr seit in der Kennenlernphase. Den Turnus finde ich völlig in Ordnung, denn jeder hat auch noch sein eigenes Leben. Und aprospros eigenes Leben: Er ist gerade im Urlaub. Lass doch dieses Checken, ob er online ist oder nicht, er ist doch nicht verpflichtet, Dir zu schreiben, oder?
Allerdings gabs auch schon Männer die sich jeden Tag gemeldet haben immer geschaut haben das sie mich sehen. Da war ich mir dann nicht unsicher
WhenStarsAlign
Zitat von Holginho:Darfst Dich auch selber bei ihm melden!
Mirasol
Holginho
Mirasol
Zitat von Holginho:Nee, wenn er sich nie meldet, dann ist da kein größeres Interesse...
Davon stand in Deinem ersten Beitrag aber auch nix...
Lug