Mirasol
- 15
- 1
- 4
Mirasol
Zitat von BrokenHeart:
Ja, vielleicht ist es so, vielleicht landet man aber auch auf der Warmhalteplatte, bis etwas besseres gefunden hat.
Diese Entscheidung liegt bei jedem selbst.
Dafür ist dieses Forum. Menschen wollen andere Meinungen hören und es gut, wenn sie viele davon bekommen.
Danke
Holginho
Mirasol
Zitat von BrokenHeart:Ich persönlich würde mich nicht mehr melden. Wenn er ernsthaftes Interesse hätte, würde er sich freiwillig melden und nicht nur auf Deine Nachrichten reagieren.
Vielleicht gehört er ja auch zu der Gattung, die noch erobern wollen.
Das geht bei Dir aber nicht, weil Du ja präsent für ihn bist.
Mirasol
Zitat von Holginho:Ich finde nicht, dass er sich besonders desinteressiert verhält oder gar Schlimmeres....
So verhalte ich mich, wenn ich eine Frau mag, sie auch anziehend finde, aber (noch) nicht in Flammen stehe...
Dann suche ich Nähe, genieße das Körperliche, und behandle sie respektvoll und anständig....
An Deiner Stelle würde ich versuchen das so anzunehmen und die Dinge sich entwickeln lassen....
Trefft euch nochmal und dann mach Dich selber mal etwas rar...
Holginho
Mirasol
willan
Zitat von Mirasol:Aber genau das möchte ich nicht was du getan hast. Das er sich auf mich einlässt nur weil er nicht abgeneigt ist.
Zitat von Mirasol:Ich möchte, daß er verliebt ist und mich wirklich will.
Zitat von Mirasol:Alles andere ist nur warmhalten,
Zitat von Mirasol:Ich muss zugeben, bin verliebt, soweit wie man es nach zwei dates sein kann.
Zitat von Mirasol:Deswegen bin ich hier im Forum um eure Einschätzung zu hören ob ich lieber die Finger davon lassen soll...
Zitat von Mirasol:Ich werd ihn fragen oder zumindest ihm sagen was ich möchte und was nicht.
Holginho
WhenStarsAlign
Zitat von RinaSab:Hast du mal gesehen, wie grausam das ist, wenn Fische auf dem Trockenen zappeln und nach Luft schnappen
Zitat von Mirasol:Ich werd ihn fragen oder zumindest ihm sagen was ich möchte und was nicht
Lug
Mirasol
Zitat von willan:
Mirasol
Zitat von willan:
s.o. Nach 2 Treffen? Ich finde es verfrüht.
Zitat von willan:
Oder kennenlernen?
Zitat von willan:Woher weißt Du denn, dass Dir nach dem 3 4 5 oder 6 Date nicht was an ihm missfällt?
Zitat von willan:Du klingst ziemlich unsicher. Ist das nur in Bezug auf ihn oder allgemein? Du bekommst keine Sicherheit, dass ich jemand verliebt und Du nicht verletzt wirst. Das kann passieren.
Mirasol
Zitat von Holginho:Ich hab Dir meine Geschichte extra erzählt, um zu zeigen, dass es ebenfalls nicht unbedingt von Anfang an so beidseitig ist....
Ich war später auch ziemlich verliebt in die Frau und sie hat das ihrerseits irgendwann beendet, als ich wieder Dro. genommen hatte....
Aber hör auf deinen Bauch und frag ihn, ob er sich was Festes vorstellen kann.
Mirasol
Holginho