Hallo liebes Forum!
Ich bin 24 und was Männer und Beziehungen angeht leider noch sehr unerfahren. Es geht um folgendes: Ich habe einen guten Freund (28) von meinem Bruder kennengelernt. Wenn ich bei meinem Bruder bin, ist er auch öfters dort. Vor ein paar Wochen hat er mich zum Essen eingeladen. Der Abend war sehr schön, ich habe das Gefühl als würden wir uns schon ewig kennen. Ich glaube er hat mit Frauen auch noch recht wenig Erfahrung, so wie ich mit Männern. Laut seiner Aussage liegt seine letzte Beziehung ein paar Jahre zurück. Leider schreiben wir aber über WhatsApp überhaupt gar nicht miteinander. Wir haben also nur was miteinander zu tun wenn wir beide bei meinem Bruder sind. Nun liegt der gemeinsame Abend schon einige Wochen zurück und Silvester haben wir uns wieder bei meinem Bruder gesehen. Wir sind abends dann in die Disco erfahren und er zu seinen Eltern. Ich hatte einiges getrunken und rief ihn nachts ein paar mal an, er ging auch dran. Morgends sah ich bei WhatsApp, dass ich ihm Vermisse dich geschrieben habe und er mit einem Kuss Smiley antwortete. Ein paar Tage nach Silvester schrieb er mich an und fragte mich, ob wir zusammen was essen und ins Kino gehen wollen. Das haben wir jetzt vergangenes Wochenende getan. Es war sehr schön! Wir haben uns super verstanden. Am Montag schickte ich ihm ein Kuss Smiley und er schickte mir ein zurück. Bis heute war wieder Funktstille. Ich bin ewig am grübeln, ob er Interesse an mir hat oder ob ich nicht einfach nur eine gute Freundin für ihm bin. Da ich nicht viel Erfahrung habe würde ich es mich nicht trauen so offensiv zu fragen, ob er Interesse an mir hat. Wie gesagt, ich bin mir sicher, er hat genauso wenig Erfahrung. Vielleicht denkt er so wie ich und traut sich nicht? Heute schrieb er mir, dass er nächste Woche Urlaub hat und fragte mich ob wir dann wieder was unternehmen wollen.
Vielleicht klingt mein Anliegen etwas kindlich wegen meines Alters aber ich habe leider so wenig Erfahrung und wollte gerne das Forum fragen, ob ich mir vielleicht Hoffnung machen könnte. Ob man aus den Sätzen was ablesen kann m, so wie ich das alles beschrieben habe?
Danke.
10.01.2019 15:40 •
x 1 #1