37

Hat er Gefühle für mich?

E
Hallo ihr lieben,
Da ich seit gestern emotional durch die Hölle gehe, hoffe ich hier ein paar helfende Ansichten zu bekommen.
Ich (w, 31) kenne seit über einem Jahr ihn (38). Wir lernten uns locker kennen, als er noch in einer offenen Beziehung war. Kurz darauf die Trennung, u.a. wegen mir. Wir hatten von Anfang an eine unglaubliche Chemie miteinander. Leider hatte er letztes Jahr leichte Depressionen und der Kontakt wurde weniger. Ich hatte Verständnis. Dann zog er in die Heimat zurück. Ich hatte Verständnis, schließlich waren wir nie ein Paar. Dennoch schrieben wir viel und sahen uns, wann es möglich war.
Die letzten Tage zuletzt. Wir hatten viel Spaß und leider hat es mir wieder gezeigt dass ich eigentlich schon lange was für ihn empfinde. Deswegen war ich gestern sehr emotional und schrieb ihm dass ich da mehr reininterpretiere und fragte ob es einseitig ist. Ich melde mich dazu noch mal in Ruhe ️ die Reaktion. Ich bilde mir ein er ist genervt von mir. Ich würde am liebsten vorschlagen ob er heute Abend telefonieren möchte. Ist das zu viel?
Er war hier mit seiner besten Freundin und die beiden fahren gerade noch nach Hause.
Sorry für so viel Text. Ich hoffe man kann es etwas nachvollziehen

24.07.2024 15:08 • #1


Minos
Ich würde dir den Tipp geben, so etwas persönlich zu klären. Ich weiß, über WhatsApp etc. erscheint das alles recht einfach, aber so demonstrierst du auch einen gewissen Mut, wenn du von Angesicht zu Angesicht zu deinen Gefühlen stehen kannst. Und vielleicht geht es ja auch positiv für dich aus.

24.07.2024 15:20 • #2


A


Hat er Gefühle für mich?

x 3


G
Zitat von Ellremm:
Hallo ihr lieben, Da ich seit gestern emotional durch die Hölle gehe, hoffe ich hier ein paar helfende Ansichten zu bekommen. Ich (w, 31) kenne seit über einem Jahr ihn (38). Wir lernten uns locker kennen, als er noch in einer offenen Beziehung war. Kurz darauf die Trennung, u.a. wegen mir. Wir hatten von Anfang an ...

Denke ja, sonst würde er nicht so viel Zeit investieren.

24.07.2024 15:23 • #3


E
Danke dir, es wäre zwar nur teldfonisch möglich aber ich habe auch das gefühl, dass es dadurch besser für beide Seiten wäre. Das Einzige vor dem ich Angst habe ist, dass er das telefonat nicht möchte weil ich ihm gerade zu emotional agiere. Aber amdererseits würde ich ja einfach nur für mich einstehen?

24.07.2024 15:27 • #4


E
Zitat von Gast006:
Denke ja, sonst würde er nicht so viel Zeit investieren.

Danke für die Einschätzung. Ich bin seit langem mal wieder verliebt, schätze das macht es für mich eine Spur schwieriger als für ihn..

24.07.2024 15:28 • #5


Minos
Wenn es für dich okay ist, dann versuche es mit einem Telefonat, denn Spekulationen bringen dich vielleicht an der Börse weiter, aber nicht im realen Leben. Ich wünsch dir viel Glück.

24.07.2024 15:30 • x 1 #6


DieSeherin
Zitat von Ellremm:
Ich melde mich dazu noch mal in Ruhe

das ist doch eine klare aussage! er nimmt zu deinem geständnis stellung, wenn er daheim angekommen ist. du kannst ihm ja dann vorschlagen, welches medium du gerne hättest und schauen, wie er darauf reagiert.

was hast du zu verlieren? einen gelegenheits-freundschaft-plus-kumpel...

24.07.2024 15:30 • #7


Lexy17
Definitiv so etwas am Telefon/Persönlich klären, niemals per Whatsapp. Da kann man nur alles falsch interpretieren.

Ich würde jetzt erstmal warten bis er sich wieder meldet. Da er selbst gesagt hat, er meldet sich dazu in Ruhe
Jetzt wartest du erstmal ab. Wenn bis morgen Abend noch nichts kam, kannst du noch was schreiben.
Aber jetzt nochmal nachzuhaken, fände ich ein bisschen aufdringlich und druck ausübend.

24.07.2024 15:34 • x 2 #8


E
Zitat von DieSeherin:
das ist doch eine klare aussage! er nimmt zu deinem geständnis stellung, wenn er daheim angekommen ist. du kannst ihm ja dann ...

Ich habe glaube ich ziemliche Verlustängste vei menschen, die mir wichtig sind. Ich kann nicht wirklich einschätzen, woran ich bei ihm bin, da er männer-like nicht zu gerne über Gefühle spricht. Aber ja, ich will auch eine ehrliche Antwort. Ich werde es ihm später denke ich vorschlagen mit dem Telefonat. Ich bin leider ein sehr emotionaler mensch, denke das kann auch mal überfordernd sein..

24.07.2024 15:35 • x 1 #9


Lexy17
Wenn du gerade sowieso emotional aufgeladen bist, würde ein Gespräch nur schief gehen.
Versuch dich erstmal zu beruhigen und runterzukommen

24.07.2024 15:37 • #10


E
Zitat von Lexy17:
Wenn du gerade sowieso emotional aufgeladen bist, würde ein Gespräch nur schief gehen. Versuch dich erstmal zu beruhigen und runterzukommen

Da hast du natürlich recht. Es ist nur sau schwer, wenn man sich gerade so in etwas reinsteigert. Wäre ja auch zu schön, wenn Sachen umkompliziert verlaufen. Ich versuche mich gleich mal etwas abzulenken und die Sache später noch mal neutraler zu betrachten..

24.07.2024 15:41 • #11


Lexy17
Kann ich absolut nachvollziehen, ich bin genau so reinsteigern ist mein zweiter Vorname.

Aber kannst du denn ein paar mehr Infos zu euch geben?

24.07.2024 15:43 • x 1 #12


DieSeherin
Zitat von Ellremm:
Es ist nur sau schwer, wenn man sich gerade so in etwas reinsteigert. Wäre ja auch zu schön, wenn Sachen umkompliziert verlaufen.


du, im grunde ist das ein typischer fifty-fifty-fall. entweder, er sieht da auch mehr zwischen euch, oder nicht.

wenn ja, nehmt euch bei der hand und spaziert in den sonnenuntergang.

wenn nein, dann heulst du in dein kissen, überlegst dir, ob ihr freunde bleiben könnt, weißt aber immerhin, woran du bist.

24.07.2024 15:44 • x 4 #13


Secura
Ich denke mal dass er merkt wie tief du drinhängst.
Wenn er eh schon der Typ für eine offene Beziehung ist , dann ist das denke ich eine schlechte Kombi

24.07.2024 15:49 • #14


E
Zitat von Lexy17:
Kann ich absolut nachvollziehen, ich bin genau so reinsteigern ist mein zweiter Vorname. Aber kannst du denn ein paar mehr Infos zu euch geben? ...

Leidensgenossen also
Na klar. Also wie gesagt letztes jahr fing es ziemlich feurig an. Er hat dann auch viel und liebe Aufmerksamkeit gegeben und ich habe mich seit langem wieder mit einem Mann richtig wohl gefühlt. Dann kam sein tief was er mir auch nur offenbart hat weil ich nachhakte. Er hatte angst, dass mehr aus uns wird, obwohl er gerade emotional nicht bereit dafür ist. Es wurde dann etwas still. In der zeit war er auch nur fast alleine zu hause in seiner 'Sinnkrise'. Dann trafen wir uns nach 2, 3 Monaten wieder, waren noch feiern und im Alk. etwas überemotional geworden sodass er in dem moment abgeblockt hat. Er ist was das emotionale angeht etwas schwer zu verstehen. Lage ist mittlerweile wieder entspannt und die Tage hat er auch mehr oder weniger damkt geprahlt wie toll es mit mir ist.

24.07.2024 15:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag