40

Hat er Gefühle für mich?

M
Zitat von Ellremm:
Ich verstehe deine Ansicht total und ich würde dem ganzen gar nicht so viel Zeit unf Hoffnung schenken, wenn ich selber nicht die guten Seiten in ihm sehen würde. Ich muss für mich definitiv aufpassen, da nicht in eine emotionale Abhängigkeit zu geraten.. Ich halte die Füße jetzt still, was anstrengend ist wenn ...

Ich würde auf jeden Fall alle Körperlichkeiten einstellen, bis er sich nicht
klar positioniert hat und das im Verhalten auch gezeigt!

Sonst rutschst Du immer tiefer in etwas rein, was Du ja eigentlich
ganz anders möchtest!

29.07.2024 19:44 • x 1 #61

L
Wie ist es denn nun hier weitergegangen?

16.08.2024 09:28 • #62

A

Hat er Gefühle für mich?

x 3

E
Hallo zusammen, lange nicht jier gewesen aber ich dachte, ich gebe trotzdem noch mal ein Update zu dem Tehma.
Es ist viel passiert, ein ausführliches Gespräch hat letztes Jahr auch noch stattgefunden. Hat mir viel Verständnis zu seiner Person gegeben und im Endeffekt gezeigt, dass er übervorsichtig ist, ehe er sein Herz einer Frau öffnet. Hängt mit früheren Verletzungen aus Beziehungen zusammen. Was uns das ganze gezeigt hat, wir konnten über alles sehr gut und ohne Anschuldigungen sprechen und seitdem ist er wie ausgewechselt zu mir. Sind auf sehr gutem Weg in eine Beziehung, auch wenn es ein langer Weg war / ist... was auch davon abhängt wann er wieder umzieht (in Planung) und es fühlt sich nach wie vor nach der richtigen Person für mich an. Und glaubt mir, das Gefühl hatte ich vor ihm lange nicht mehr.
Somit kann ich nur jedem ans Herz legen sprechen hilft und schafft Authentizität und in Idelfall Bindung.
Liebe Grüße und Danke für eure Ansichten.

18.01.2025 15:15 • x 3 #63

DieSeherin
ich freue mich sehr für dich, wenn es das ist, was du wolltest.

für mich persönlich wäre wohl die luft viel früher schon rausgewesen, weil ich so lange anbahnungsphasen einfach nicht so romantisch/leidenschaftlich finde, wie es meinem gefühl entspreicht... aber vielleicht war es für dich ja genau das richtige.

Gerade eben • #64