37

Hat er Gefühle für mich?

E
Zitat von Larissa789:
Ich hatte nicht den Eindruck, dass die beiden bereits miteinander S. haben, oder?

Doch hatten wir, gehen beide sehr offen damit um

24.07.2024 21:04 • x 1 #46


M
Zitat von Ellremm:
Doch hatten wir, gehen beide sehr offen damit um

Das würde ich sein lassen....

Weisst, warum soll er Gefühle entwickeln wenn Du ihm alles
vor die Füße wirfst: Deine Gedanken, Deine Emotionen,
Deinen Körper....
Er hat dann nichts mehr, wo er beweisen kann, dass er
auch Dir was geben will. Es macht uninteressant und
bedürftig...

Stell ruhig Deine Bedingungen. Aber lauf ihm nicht hinterher...

24.07.2024 21:25 • #47


A


Hat er Gefühle für mich?

x 3


Gwenwhyfar
Fakt ist mal, dass ich von einem Mann, der offene Beziehungen lebt, die Pfoten lasse, wenn das nicht mein Ding ist. Das fällt mir wieder auf die Füße.

Trennung wegen dir? Comitten kann er sich aber nicht?

Du hängst halt drin, er nicht.

Hör bitte auf um diesen Mann zu kämpfen. Das wird dich nicht glücklich machen.

25.07.2024 02:49 • #48


L
Vielleicht hat er sich von der anderen auch distanziert, weil sie Gefühle für ihn entwickelt hat, eifersüchtig wurde und ihm das ganze zu kompliziert wurde ‍️

25.07.2024 09:14 • #49


Lexy17
Zitat von merretich:
Das würde ich sein lassen....

Naja, wenn Sie bereits mit ihm mehrmals geschlafen hat und auf einmal damit aufhört, fänd ich das schon komisch an seiner Stelle und mit S. kam man im normal Fall auch nichts mehr retten.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Gespräch stattgefunden hat und wir nochmal was hören

25.07.2024 09:15 • #50


Hamsterblaster
Kopfschüttel....

Warum versucht man was zu retten das ganz offensichtlich weder gut ist noch gut tut?

Weißt ich könnte es verstehen wenn es um Kinder geht oder ne lange Beziehung aber um jemanden der nicht mal die Bereitschaft hatte sich vorher mal emotional frei zu machen ?

Sorry no Respekt given

25.07.2024 11:42 • #51


Lexy17
@Ellremm
Ich hoffe du meldest dich nochmal und Dir geht es gut?

25.07.2024 13:50 • x 1 #52


E
Hallo zusammen,
@Lexy es geht mir gut, danke. Ich lag tatsächlich krank im bett die letzte zeit und war deswegen nicht hier.

Wir haben gesprochen. Er hat sich für die offenheit bedankt. Er sagt er mag mich, sehr sogar. Er hat gerade viele andere Sorgen, die es ihm schwer machen sein Herz zu öffnen und sich fallen zu lassen. P.S. hier vielleicht noch die Info, dass er mir in der Anfangszeit mal gesagt hat, dass er Angst habe es entwickelt sich was ernstes und er emotional nicht frei ist.

Dann betonte er noch mal dass er die Zeit mit mir sehr genießt, gerade die letzte Woche ist ihm im Kopf geblieben.
Er will sich noch mal über alles mit mir persönlich unterhalten. Regelt seinen Kram jetzt etwas und wird ab Mitte August hier sein.

Ich fand seine Reaktion schon sehr einfühlsam. Und denke, wenn wir perönlich gesprochen haben, sind wir beide schlauer..

29.07.2024 15:49 • x 1 #53


H
Wenn Du das von Dir geschriebene liest, was würdest Du denken?

Ich denke, ja er mag Dich. Aber Ich denke auch, das ist ein netter Korb. Vielleicht falscher Zeitpunkt, aber ich glaube das sitzt tiefer. Ich denke Du sollst die viel besungene Kirsche auf der Torte sein, bitte unkompliziert und nicht mehr. Da das nicht Dein Ziel ist, würde ich mich an Deiner Stelle zurückziehen. So schwer das ist. Wenn es kein Korb ist bleibt er ohnehin dran und wenn doch hilft alles andere sowieso nicht.

29.07.2024 16:08 • x 1 #54


Lexy17
Ich vermute leider auch, dass die Interesse leider einfach nicht genug da ist.

Zieh dich am besten zurück und mache bloß keinen Schritt mehr in seine Richtung. Du hast alles gesagt und er kennt nun deinen Standpunkt. Mehr brauch es hier nicht mehr

29.07.2024 16:23 • x 1 #55


M
Zitat von Ellremm:
Ich bilde mir ein er ist genervt von mir.

Na, das wird dann sicher, solltet Ihr tatsächlich eine Beziehung haben, noch öfters der Fall sein. Nette Antwortgen von ihm auf brennende Fragen von Dir, super.

29.07.2024 16:53 • #56


E
Zitat von Ellremm:
Wir haben gesprochen. Er hat sich für die offenheit bedankt. Er sagt er mag mich, sehr sogar. Er hat gerade viele andere Sorgen, die es ihm schwer machen sein Herz zu öffnen und sich fallen zu lassen. P.S. hier vielleicht noch die Info, dass er mir in der Anfangszeit mal gesagt hat, dass er Angst habe es entwickelt sich was ernstes und er emotional nicht frei ist.

Er mag Dich sehr
Aha
Das ist natürlich das , was eine verliebte Frau hören will
Er hat Dir hier klar und deutlich durch die Blume gesagt , dass er keine feste Beziehung möchte
Alles andere ist nur drumherumgerede von ihm , um Dich bei der Stange zu halten

Frag ihn doch ganz klar eine Frage , wo er nur mit ja oder nein antworten kann

Möchtest Du jetzt mit mir fest zusammen sein ,
Ja oder Nein ?

29.07.2024 17:21 • x 2 #57


E
Zitat von 123ABC:
Er mag Dich sehr Aha Das ist natürlich das , was eine verliebte Frau hören will Er hat Dir hier klar und deutlich durch die Blume gesagt ...

Danke und ja, ich werde ihn bei dem gespräch gezieltere Fragen stellen. Das ist ein guter Tipp!

29.07.2024 18:23 • x 1 #58


E
Es gibt Menschen , die mit ihrer nicht zu fassenden Persönlichkeit um Dich herumfliegen und alles prallt ab an Ihnen wie Teflon .
Er stiehlt Dir Deine Lebenszeit.
Und er wird Dich nie ändern .
Ist es das was Du möchtest ?
Für Dein Leben ?
Von solchen Menschen , die Dich in eine emotionale Abhängigkeit befördern , musst Du Dich frei machen .

29.07.2024 18:46 • x 2 #59


E
Zitat von 123ABC:
Es gibt Menschen , die mit ihrer nicht zu fassenden Persönlichkeit um Dich herumfliegen und alles prallt ab an Ihnen wie Teflon . Er stiehlt Dir ...

Ich verstehe deine Ansicht total und ich würde dem ganzen gar nicht so viel Zeit unf Hoffnung schenken, wenn ich selber nicht die guten Seiten in ihm sehen würde.
Ich muss für mich definitiv aufpassen, da nicht in eine emotionale Abhängigkeit zu geraten..

Ich halte die Füße jetzt still, was anstrengend ist wenn man viel an eine Person denkt

29.07.2024 19:09 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag