37

Hat er Gefühle für mich?

Minos
Ich hab vor kurzem etwas ähnliches durchgemacht wie du. Das Problem ist, dass man dazu neigt, in alles, was das Gegenüber sagt und tut, irgendetwas hineinzuinterpretieren, vor allem, wenn man Freundschaft plus oder was auch immer hat. Und das kann einen um den Verstand bringen. Bedränge ihn nicht, aber stehe zu dir und deinen Gefühlen, denn du musst dich für nichts entschuldigen.

24.07.2024 15:52 • x 1 #16


E
Zitat von Secura:
Ich denke mal dass er merkt wie tief du drinhängst. Wenn er eh schon der Typ für eine offene Beziehung ist , dann ist das denke ich eine schlechte ...

Dass er das merkt denke ich auch, da mir dann doch eher dad Herz auf der Zunge liegt. Das würde ich nicht mal als das Hauotproblem sehen, da sind wir beide relativ offen. Mir fehlt es einfach an habdfesten Aussagen, wie er zu uns steht

24.07.2024 15:54 • #17


A


Hat er Gefühle für mich?

x 3


Lexy17
Wie oft habt ihr euch bisher getroffen?
Seht ihr euch regelmäßig?
Wie oft meldet er sich?

24.07.2024 15:55 • #18


E
Zitat von Minos:
Ich hab vor kurzem etwas ähnliches durchgemacht wie du. Das Problem ist, dass man dazu neigt, in alles, was das Gegenüber sagt und tut, irgendetwas ...

Danke Minos. Ich bin nämlich eigentlich auch der Meinung, nichts zu verbergen oder irgendwelche schwachsinnigen Dating Regeln einzuhalten. Selbst wenn die Antwort hart werden könnte, überwinde ich es eventuell schneller als dieses Spiel noch ewig weiter zu spielen.. wie ist es bei dir ausgegangen?

24.07.2024 15:59 • #19


Minos
@Ellremm Schlecht, allerdings habe ich damit gerechnet. Das bedeutet aber nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Wie jemand anderes bereits erwähnt hat, ist es eine fifty-fifty Situation.

24.07.2024 16:03 • #20


E
Zitat von Lexy17:
Wie oft habt ihr euch bisher getroffen? Seht ihr euch regelmäßig? Wie oft meldet er sich?

Getroffen insgesamt und wg der Pause letztes jahr + umzug dieses Jahr nachdem er dann länger nicht hier war denke ich mind 10x. Er ist on top selbstständig und busy.
Wir schreiben schon jede woche miteinander, wenn auch nicht täglich. Es kommt aber tatsächlich öfter von mir. Da sagte er aber auch mal dass es gut sei, da er teilweise zu viel um die Ohren hat. Ich glaube jeder dem man das erzählt würde mir von ihm abraten.aber erzähl das meinem Herz..

24.07.2024 16:05 • #21


E
Zitat von Minos:
@Ellremm Schlecht, allerdings habe ich damit gerechnet. Das bedeutet aber nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Wie jemand anderes bereits ...

Oh man sorry dafür. Hast du es denn ganz gut akzeptieren können? Ja ich bib gespannt und werde euch hier sicherlich auf dem Laufenden halten.

24.07.2024 16:06 • x 2 #22


Minos
@Ellremm ich sag’s mal so, ich hatte es irgendwie vorher schon im Großen und Ganzen akzeptiert, da ich nur kurzzeitig so etwas wie Hoffnung hatte. Am Ende musste ich es dann hinter mich bringen, weil die Situation für mich nicht mehr tragbar gewesen ist. Ich wünsch dir, dass es bei dir anders läuft.

24.07.2024 16:10 • x 1 #23


Lexy17
Zitat von Ellremm:
Wir schreiben schon jede woche miteinander, wenn auch nicht täglich. Es kommt aber tatsächlich öfter von mir. Da sagte er aber auch mal dass es gut sei, da er teilweise zu viel um die Ohren hat

Hm... klingt für mich jetzt nicht so als würde er für dich brennen. Selbst ein Mann der viel zu tun hat, schafft es immer sich zu melden.

Wie ist die Situation denn jetzt? Wie lange ist deine Nachrichte an ihn her und wann sollt er wieder zu hause sein?

24.07.2024 16:31 • #24


E
Zitat von Lexy17:
Hm... klingt für mich jetzt nicht so als würde er für dich brennen. Selbst ein Mann der viel zu tun hat, schafft es immer sich zu melden. Wie ist ...

I know. Das ist auch das feedback das ich bisher aus meinem Umfeld bekommen habe. Wären da nicht diese Momente wenn wir uns sehen. Er müsste jetzt zu Hause sein und ich habe ihm gerade geschrieben:
Vielleicht verkacke ich damit jetzt auch alles: Aber hab überlegt ob wir heute Abend evtl dazu telefonieren können?
Mich beschäftigt es mehr als gedacht.
Ich will dir nichts böses, das weißt du. Habe 3x überlegt überhaupt noch was zu schreiben.

Wenn ihm das egal ist, sollte ich mir wohl langsam auch bewusst werden, woran ich bin..

24.07.2024 16:34 • #25


Lexy17
Versuch es mal selber zu analysieren: Wenn du so eine Nachricht bekommst, wie würdest du dich fühlen?
Bei mir würde das Druck aufbauen und dass du da mehr drin steckst.

Wieso bist du denn gerade so emotional geladen und willst unbedingt eine Bestätigung der Gefühle oder halt eben Bestätigung, dass keine da sind?

Ich weiß genau was du durchmachst. Ich kenn diesen Handlungsbedarf, aber rational betrachtet, ist er gerade nicht notwendig und wahrscheinlich für Ihn auch nicht nachvollziehbar.

24.07.2024 16:39 • #26


Minos
Wenn noch möglich, lösche die Nachricht, das wirkt etwas verzweifelt. Ich kenne den inneren Drang, aber versuche so weit wie möglich rational und überlegt zu handeln, schon allein aus Achtung vor dir.

24.07.2024 16:42 • x 1 #27


E
Zitat von Lexy17:
Versuch es mal selber zu analysieren: Wenn du so eine Nachricht bekommst, wie würdest du dich fühlen? Bei mir würde das Druck aufbauen und dass du ...

Ich sehe mich langsam im Recht mal eine klare ansage zu bekommen. Ich will nicht dass er mir seine Liebe gesteht, aber wissen ob es für ihn alles nur eine F+ ist und bleibt. Ich glaube die Wahrheit wird mich weiter bringen als im Ungewissen zu sein. Ich hatte wirklich viel Geduld und bin einfach auch oft zu nett für die Welt.

24.07.2024 16:43 • #28


E
Zitat von Minos:
Wenn noch möglich, lösche die Nachricht, das wirkt etwas verzweifelt. Ich kenne den inneren Drang, aber versuche so weit wie möglich rational und ...

Ich glaube der Zug ist abgefahren.. das wird er schon gelesen haben. Wenn ihm was an mir liegen sollte, würde er sich doch ein Ohr lang zeit nehmen oder?

24.07.2024 16:45 • #29


Lexy17
10 Dates sind nicht viel und Männer brauchen immer länger als wir Frauen.

Du darfst jetzt auf keinen Fall mehr was schreiben. Deine letzte Nachricht war schon sehr verzweifelt. Du musst ihn jetzt kommen lassen. Ansonsten kannst du da alles noch bei ihm an Gefühlen killen.

24.07.2024 16:47 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag