Minos
- 32
- 51
Ellremm
Zitat von Secura:Ich denke mal dass er merkt wie tief du drinhängst. Wenn er eh schon der Typ für eine offene Beziehung ist , dann ist das denke ich eine schlechte ...
Lexy17
Ellremm
Zitat von Minos:Ich hab vor kurzem etwas ähnliches durchgemacht wie du. Das Problem ist, dass man dazu neigt, in alles, was das Gegenüber sagt und tut, irgendetwas ...
Ellremm
Zitat von Lexy17:Wie oft habt ihr euch bisher getroffen? Seht ihr euch regelmäßig? Wie oft meldet er sich?
Ellremm
Zitat von Minos:@Ellremm Schlecht, allerdings habe ich damit gerechnet. Das bedeutet aber nicht, dass es bei dir auch so sein muss. Wie jemand anderes bereits ...
Lexy17
Zitat von Ellremm:Wir schreiben schon jede woche miteinander, wenn auch nicht täglich. Es kommt aber tatsächlich öfter von mir. Da sagte er aber auch mal dass es gut sei, da er teilweise zu viel um die Ohren hat
Ellremm
Zitat von Lexy17:Hm... klingt für mich jetzt nicht so als würde er für dich brennen. Selbst ein Mann der viel zu tun hat, schafft es immer sich zu melden. Wie ist ...
Lexy17
Ellremm
Zitat von Lexy17:Versuch es mal selber zu analysieren: Wenn du so eine Nachricht bekommst, wie würdest du dich fühlen? Bei mir würde das Druck aufbauen und dass du ...
Ellremm
Zitat von Minos:Wenn noch möglich, lösche die Nachricht, das wirkt etwas verzweifelt. Ich kenne den inneren Drang, aber versuche so weit wie möglich rational und ...
Lexy17