Angiee
- 5
- 1
- 5
Angiee
Blattfee
Zitat von Angiee:Im Mai habe ich einen Mann übers Internet kennengelernt
Zitat von Angiee:Nach unseren Treffen Anfang September, hat er mich eine Woche komplett ignoriert.
Zitat von Angiee:habe ich ihm erzählt das ich Gefühle für ihn habe, er hingegen war eiskalt mir gegenüber, hat aber fast zum weinen Angefangen
Zitat von Angiee:Das treffen lief nicht so gut, wir haben uns gestritten und sind beide einfach abgehauen.
Zitat von Angiee:er knallte mir eiskalt Sätze ins Gesicht. wie du schaffst es nicht die Frau an meiner seite zu sein, ich weiß du willst es sein wirst es aber nie sein.
Zitat von Angiee:Da erzählte er mir, dass er auch mehr als Freundschaft fühlt, aber so angst hat Gefühle zu zeigen, weil er so oft verletzt wurde in seinem Leben.
Zitat von Angiee:Ich weiß das ich mehr für ihn fühle als er für mich, und das ganze macht mich kaputt
Zitat von Angiee:er hat immer gesagt ich werde ihn nicht verlieren,
Zitat von Angiee:Seine letzte Nachricht war ich hoffe der Klick Moment kommt noch, ich weiß das es sonst zu spät ist und ich dich verliere
Zitat von Angiee:Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Zitat von Angiee:Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Zitat von Angiee:überall blockieren um damit abzuschließen
Blattfee
Angiee
Debby3
Zitat von Angiee:Hallo ich bin mittlerweile echt in einer schwierigen Situation, mich würde gerne mal die Meinung von euch interessieren. Im Mai habe ich einen Mann übers Internet kennengelernt, relativ schnell haben wir uns getroffen, und das treffen war echt wunderschön. Wir telefonieren und schreiben echt viel, und haben von ...
Iunderstand
Blattfee
Zitat von Debby3:@Angiee , . Du schreibst, du hast dich 20 mal mit ihm getroffen. Weißt du überhaupt, wo er wohnt? Kennst du seine Freunde? Kannst du sicher sein, dass er nicht sogar liiert ist?
Angiee
Debby3
Zitat von Angiee:
Jap ich weiß wo er wohnt, habe seine Freunde schon kennengelernt, war sogar schon mit bei seiner Arbeit, und hat mich seinen Feuerwehrkollegen vorgestellt, war auch schon bei ihm daheim.
Wr war mal verheiratet 2017 das wusste ich auch, und er hat mir von Anfang an alles ehrlich erzählt. Darum verstehe ich das ganze nicht