19

Hat er Gefühle für mich oder nicht ?

S
Ich bin 43 Jahre alt und seit 23 Jahren verheiratet und meinem Mann nie fremd gegangen.
Er war der einzige Mann in meinem Leben. Seit letztem Jahr kommt ein 10 Jahre jüngerer Mann
öfters zu uns, er ist mit meinem Mann ein bisschen befreundet, aber bei den beiden geht es mehr um
die Arbeit. Da ich mit dem Freund oft alleine war, oder mein Mann uns auch zusammen losgeschickt hat
um irgendwas zu besorgen´, haben wir uns angefreundet. Wir verstehen uns sehr gut, die Chemie stimmt,
manchmal brauchen wir nichts sagen und wissen was los ist. Ich nenne es mal ein bisschen Seelenverwandt.
Am Anfang war es mir unangenehm und mir war es auch ein bisschen peinlich über manche themen mit ihm zu reden.
Er war irgendwie immer da und wir haben uns fast jeden Tag gesehen, wenn er wusste wo ich bin ist er hinterher gekommen.
Wir haben uns alleine getroffen, was essen und trinken und reden. Wir haben ein Vertrauen zueinander und erzählen uns viele Sachen. Er tut mir sehr gut, ich konnte mal mit jemand reden. Dann war es so das er angefangen hat meinen Rücken zu massieren, erst mit shirt, dann wollte er ohne, dann ging es weiter mit Po massieren. es steigerte sich immer weiter. Einmal hat er beim massieren meinen Rücken geküsst und ich habe dann nein gesagt, später hat er gesagt, er hätte gerne öfter geküsst.
Irgendwann war es soweit das wir uns getroffen haben und wussten, da passiert jetzt was.
Wilde Knutscherei und viel Fummelrn und dann noch ein zweites mal. Wir haben beide beschlossen, das es nie wieder passieren darf un das es ein Fehler war. ich versuche so locker wie es geht damit umzugehen, aber er will überhaupt nicht mehr darüber reden. Er ist Single und sagt mir das er nicht in mich verliebt ist.
Wir haben jeden Tag Kontakt über Whatsapp, er sagt mir immer GUten Morgen und Gute Nacht mit Smiley Küsschen.
Ihm ist es peinlich was passiert ist,m ich hab ihn gefragt ob es was mit mir zu tun hat, er ist 10 Jahre jünger als ich. Und er macht mir immer komplimente, ich bin ein tolle FRau, ich bin die beste, ich soll nur Lächeln, früher hat er mir gesagt, ich seh anziehend aus.
Jetzt schreiben wir über so Normal kram und er sagt aber wir bleiben befreundet wie früher und er vertraut mir sehr. Wenn ich ihn Freundschaftlich umarmen will weicht er mir aus, er möchte das nicht.
Ich muss die ganze Zeit an diese Knutscherei denken und ich denke, richtige Person, falscher Zeitpunkt und Situation.
Ihm wurde das Herz gebrochen von einem jungen Mädchen und er hat jetzt nur so Bettgeschichten angeblich. Ich hab mich dann gleuichgestellt mit den Bettgeschichten, er sagt, das zwischen uns war was anderes.
Was denkt ihr, hat er gefühle für mich oder nicht ?

05.06.2024 19:40 • #1

Wirdschon
@shpirt2000 , ach herrje, Du bist schon eine halbe Stunde mit deinem Thread online und noch kein Kommentar?

Falls Du mein Augenrollen hörst, liegt es an der „Seelenverwandtschaft“, entschuldige bitte.
Denn in deiner ganzen Geschichte hast du jemanden vergessen… Deinen Mann.
Denn was genau würde eine Antwort auf deine Frage
Zitat von shpirt2000:

…verändern? Denn ob er welche hat oder nicht, können wir nicht wissen.
Was man hier aber nachlesen kann ist, dass Seelenverwandtschaft den Blick aufs wesentliche trübt… sprich, selbst wenn er Gefühle hat, ihr ne Affäre anfangt, löst sich deine Ehe mitsamt Mann nicht in Luft auf.

Sollte also deine Ehe Nix mehr sein, du deinen Mann nicht mehr liebst , geh und leb dein eigenes Leben . Erst dann sollte es zur Frage kommen, ob wer welche Gefühle für dich hat.

05.06.2024 20:20 • x 10 #2

A

Hat er Gefühle für mich oder nicht ?

x 3

Shoanna
Zitat von Wirdschon:
Falls Du mein Augenrollen hörst, liegt es an der „Seelenverwandtschaft“, entschuldige bitte.

05.06.2024 20:22 • x 1 #3

meisterjäger
Zitat von shpirt2000:
Ich bin 43 Jahre alt und seit 23 Jahren verheiratet und meinem Mann nie fremd gegangen.

Das stimmt ja schon mal nicht! Oder hast Du Deinem Ehemann von der Knutscherei erzählt? Wenn nicht, dann wäre der Zeitpunkt jetzt gekommen.
Zitat von shpirt2000:
Wir haben uns alleine getroffen, was essen und trinken und reden. Wir haben ein Vertrauen zueinander und erzählen uns viele Sachen. Er tut mir sehr gut, ich konnte mal mit jemand reden.

Wusste Dein Mann denn hiervon? Wenn nicht, dann hast Du bereits hier mental angefangen, Deinen Mann zu hintergehen. Warum redest Du nicht mit Deinem Mann über die Sachen, die Dich belasten? Schon mal darüber nachgedacht, dass es Deinen Mann interessieren könnte, was Du denkst?
Zitat von shpirt2000:
Er ist Single und sagt mir das er nicht in mich verliebt ist.

Guter Mann! Dem Gesagten kannst Du vertrauen.
Zitat von shpirt2000:
Ich hab mich dann gleuichgestellt mit den Bettgeschichten, er sagt, das zwischen uns war was anderes.

Hier hast Du vielleicht selbst den Widerspruch zwischen dem dritten und vierten Zitat entdeckt. Er will Deine Gefühle nicht verletzen. Auf alle Fälle ist ihm das Techtelmechtel mit Dir nicht wert, sein aktuelles Leben anders einzurichten. Dennoch entnehme ich dem Geschriebenen, dass Du voll auf ihn abfährst und gerne mit Ihm eine Affäre starten möchtest. Frag Deinen Mann mal, was er davon hält. Wenn Du keine Lust mehr auf Deine Ehe hast, weil Du vielleicht denkst, dass Du was verpasst hast, dann sei bitte erstens ehrlich zu Dir selbst und dann zweitens zu Deinem EHEMANN! Dann habt ihr noch das halbe Leben vor Euch und jeder mit der Chance, ehrliche und treue Partner an seiner Seite zu wissen. Falls Du da noch unsicher bist, dann nimm Dir bitte, bitte die Zeit und lies Dir die zahlreichen Freds im Affärenbereich hier durch, was eine Affäre mit den betrogenen Ehepartnern anrichtet. Wie sie physisch und psychisch zugrunde gerichtet werden durch eben solche Aktionen, wie Du sie Dir leistest.
Schließlich kannst Du dann nochmal die 7 Phasen einer Affäre googlen und Dich dort selber einordnen, wo Du gerade steckst.

Beste Grüße
mj

05.06.2024 20:28 • x 2 #4

Razor_cgn
Hallo Mama . Da kickt doch voll der M-H Komplex rein....

05.06.2024 20:54 • #5

M
Zitat von shpirt2000:

Nein!

Denn:

Zitat von shpirt2000:
er will überhaupt nicht mehr darüber reden

Zitat von shpirt2000:
Er ist Single und sagt mir das er nicht in mich verliebt ist.

Zitat von shpirt2000:
Wenn ich ihn Freundschaftlich umarmen will weicht er mir aus, er möchte das nicht.

Zitat von shpirt2000:
er hat jetzt nur so Bettgeschichten

Es ist offensichtlich! -Er wollte nur S. und das war's, und er sagt es Dir sogar!
Bitte wach auf !

05.06.2024 23:13 • x 1 #6

M
Zitat von Razor_cgn:
M-H Komplex

?

05.06.2024 23:19 • #7

Razor_cgn
Zitat von Multiversum:
?

Das selbe, nur kürzer.

05.06.2024 23:40 • #8

M
Zitat von Razor_cgn:
Das selbe, nur kürzer.

Ich verstehe nur Bahnhof!

05.06.2024 23:43 • x 1 #9

O
Der hat keine Gefühle für dich.

05.06.2024 23:56 • x 2 #10

I
Hintergeh deinen Mann nicht weiter. Sei ehrlich und teil ihm mit, was passiert ist, er hat dann die faire Chance, ohne dich glücklich zu werden.
Dein Affärenmann will dich anscheinend nicht, sonst hättet ihr Ja bestimmt schon weitergemacht

06.06.2024 07:45 • x 1 #11

S
Danke für die Antworten

07.06.2024 02:08 • x 1 #12

M
Gern.

07.06.2024 02:09 • #13

Kampfschnake
Zitat von meisterjäger:
Guter Mann!

Warum ist er ein guter Mann? Er baggert die Frau seines Kumpels an. Dann kriegt er Muffensausen. Schiebt eine Enttäuschung vor - weshalb er nur Techtelmechtel haben kann und ist dann noch so braun Guten Morgen und Gute Nacht mit irgendwelchen Smilies zu verschicken.

Ist doch ne´ Wurst, der Typ.

08.06.2024 20:38 • #14

meisterjäger
Weil er ganz klar und ehrlich in dem Moment zu der TE gewesen ist. Es gibt genug Haderlumpen da draußen, die die Chance genutzt hätten.
Zitat von Kampfschnake:
Ist doch ne´ Wurst, der Typ.

Zum Schluss gebe ich Dir an dieser Stelle recht.

09.06.2024 09:53 • #15

A

x 4