Hallo und guten Abend ihr Lieben
Vielleicht klingt die Frage oben für den ein oder anderen wie eine 0815 Nummer, aber ich bin wirklich überfragt aktuell.
Ausgangssituation: Ein Arbeitskollege und ich haben in der gleichen Schicht vor einigen Monaten zusammen gearbeitet. Er wurde daraufhin beruflich von meinem Vorgesetzten für einige Monate (insgesamt 5) zu einem anderen Standort versetzt. In den letzten Wochen vor seiner Versetzung haben mein Kollege und ich uns echt gut verstanden und viele Dinge ausgetauscht. Er gestand mir, dass er aktuell eine harte Trennung von seiner Ex durchlebt und er nun aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Nach seiner Versetzung hatten wir leider keinen Kontakt über social Media oder ähnliches, obwohl wir uns dort in den Kontakten hatten.
Nach gut 5 Monaten kam ich ins Büro und siehe da, plötzlich stand er wieder da, womit ich nicht gerechnet hätte. Und so geht die Geschichte und meine eigentliche Frage an euch los:
Natürlich verstanden wir uns wieder sofort so gut. Das Flirten, was vorher auch leicht vorhanden war., ging doch verstärkt los. Jedes Mal wenn ich den Flur entlang laufe merke ich, wie er mich anguckt, mal flüchtig - mal offensichtlich. Um es auszutesten habe ich ihn mal zurück langes an geguckt und ihn an gelächelt und er hat mich sofort zurück angegrinst. Dinge, die ich ihm vor über einem halben Jahr erzählt habe, weiß er alle noch. Er sucht offensichtlich meine Nähe: Ordner kommt er zum Sortieren immer direkt zu mir. Das letzte Mal hat er mich beim Sortieren gefragt wann meine letzte Beziehung war. So und nun der Knackpunkt: Auf der einen Seite fragt er mich wie lange meine letzte B Beziehung her ist und dann erzählt er mir im nächsten Moment wie er mal an deren Frauen in der Bar Komplimente gemacht hat und diese versucht hat zu klären ? hä ?
Wenn er in die Pause geht dann kommt er immer an mir vorbei. Einnmal hat jemand einen Spruch aus Spaß' über mich abgelassen und er meinte daraufhin zu der Person aus Spaß': Red nicht so mit meiner Freundin. Gestern kam ich ins Office und es stand ein Kaffe auf meinem Tisch. Meinen Namen hat er auf den Becher geschrieben und statt den I Punkten in meinem Namen hat er Herzchen drauf gemacht.
Wir hatten beide ein mal zeitgleich Feierabend und sind gemeinsam zur Bahn. gelaufen. Daraufhin hat er gefragt was ich denn morgen Abend vorhabe. Ich bin meine Schwester besuchen gefahren und habe ihm das auch so gesagt und meinte dann um ihn zu necken, Ob er denn etwas mit mir unternehmen möchte. Nach einem Herum Gedruckse meinte er ja. Ich habe ihm daraufhin vorgeschlagen die kommende Woche was zu machen aber da er zur Bahn eilen musste blieb das unbeantwortet. Gestern im Büro war er komisch- nicht mehr so offensiv wie sonst. Er hat mich zwar an geschaut aber sonst kam nichts in meine Richtung.
Wenn er mir mal auf Social Media schreibt dann nur sehr kurz und so gut wie kaum. Das passt doch alles nicht ins Bild. Vielleicht ist er einfach nur ein aufmerksamer Typ und meint es nur nett ? Ohne Hintergedanken? Achja was vielleicht wichtig ist zu erwähnen er ist 3 Jahre jünger al.s sich, vielleicht hat er deshalb Angst?
Gestern 23:56 •