Hallo ihr Lieben,
hatte eine grausame Nacht und fühle mich komplett leer, einsam und ausgelaugt. Aber vermutlich bin ich nicht die einzige hier, die dieses Gefühl kennt
Kurz meine Geschichte:
Ich war jetzt 9 Monate mit meinem Partner zusammen. Anfangs hatten wir leichte Startschwierigkeiten, da er sich sehr schnell verliebt hatte und gleich eine Beziehung wollte. Ich war etwas vorbelastet, da ich kurz vorher sehr verletzt worden war von meinem Ex-Partner. Daher war ich sehr unsicher, hatte große Angst wieder so verletzt zu werden und bin 3 Schritte zurück. Das war für ihn jedes mal ein Korb wenn ich ihn wieder zurückgewiesen hatte. Aber er hat mir jede Zeit gegeben und wir konnten offen darüber reden. Ich fühlte mich irgendwann sehr wohl und bereit für diese Beziehung. Er war von Anfang an kein großer Gefühlsmensch ( wie vermutlich viele Männer ). Über Gefühle zu reden war sehr schwer. In der Öffentlichkeit war Händchen halten nicht drinnen. Das mochte er nicht. Das hatte mich zuletzt dann schon sehr verletzt und traurig gemacht. Ich wusste zwar, dass er in jeder Beziehung so war, aber trotzdem hab ich mich als Frau gekränkt gefühlt und mich gefragt Schämt er sich für mich?. Und eigtl war ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden , aber ich bekam Selbstzweifel. Also wagte ich mich gestern, das Thema erneut und ernster anzusprechen. Ich wollte wissen, wie er die Sache im Moment sieht, da ich mich in der Öffentlichkeit wie sein Kumpel fühle, nicht wie seine Freundin. Ich muss dazu sagen, zu Hause war er übertrieben anhänglich und liebevoll.
Also schrieb ich ihm gestern per Whats App (bewusst so, weil ich persönlich nie eine Antwort bekam und hoffte, über diese unpersönliche Art kann er ehrlich Antworten) , dass ich die Situation grad nicht einschätzen kann und nicht weiß ob ich Kumpel oder Freundin bin.
Darauf bekam ich diese Antwort :
Ich versteh dich leider. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich leider nicht so dieGefühle die ich gerne hätte und die du verdienst. Deswegen bin ich wohl auch so
Schlag ins Gesicht. Mein Bauchgefühl hat es wohl geahnt , mein Kopf wollte es nicht wahrhaben. Da ich wirklich geschockt war hab ich prakmatisch reagiert und nur okay gesagt und ihm gesagt, er könnte seine Sachen später abholen. Er bejahte es und sagte er würde gleich losfahren .Kurz davor fragte ER MICH, ob es das nun war. Und ob ich ihn danach nicht mehr sehen mag. Ich sagte ja. Und er schrieb nur Dann wirf alles weg! Ich wünschte ihm alles Gute und das wars.
Wieso fragte er mich ob es das war? Er hatte es doch durch die Blume beendet?
Das war gestern Abend und seitdem kam natürlich nix mehr. Ich bin irgendwie jetzt total durcheinander. Eigtl hat er deutlich gesagt, er fühlt nix mehr. Anderseits frage ich mich, hab ich überreagiert, war seine Aussage überhaupt eine Trennung?! Wenn ich das in ein paar Wochen selbst lesen, werde ich vermutlich merken, wie naiv meine aktuellen Gedanken sind. Aber ich will es grad nicht wahrhaben und nicht akzeptieren. Ich habe totale Angst, dass wirklich nichts mehr von ihm kommt. Ich wünsche mir natürlich dass er in paar Tagen/Wochen merkt, wie sehr ich ihm fehle und er wieder ankommt. Aber das wünscht sich doch jeder und wie oft passiert es ?!
Entschuldigt für diesen doch naiven Text wo es doch recht deutlich ist. Aber bevor ich mich weiter zu Hause verkrieche, muss ich es einfach loswerden.
Danke fürs Lesen und vielleicht für ein paar Reaktionen.
Ansonsten wünsch ich Euch allen ein sonniges Wochenende,
Liebe Grüße , Romy
18.07.2014 12:41 •