Kali-95
- 19
- 2
- 21
Zitat von Kali-95:ich merke wir mein Interesse anfängt zu schwinden
Zitat von Heffalump:Statt das du zu viel investierst, warte und lass dich doch erobern.. Wenn er dies will, findet er Wege - wenn nicht, ist nicht viel hin - solange du noch nicht verliebt bist
Zitat von Kali-95:ob ich dies mal mehr investieren muss
Zitat von Kali-95:Ja, ich habe mich bisher immer erobern lassen und hatte damit nie Glück... daher frage ich mich, ob ich dies mal mehr investieren muss
Ninia
Zitat von NurBen:Das kommt darauf an, was du willst. Ganz ehrlich, du hast ihn mehrmals signalisiert, dass du kein großes Interesse an mehr hast. Selbstverständlich ...
Zitat von Ninia:Ich rate Dir mal das, was mir geraten wurde und immer noch geraten wird - denn in vielen Dingen erkenne ich in Deiner Geschichte meine eigene. Werde ...
Zitat von Kali-95:Wenn wir uns dann Mal sehen oder hören ist auch auch sehr bemüht und interessiert, aber er meldet sich halt sehr wenig.
Zitat von Kali-95:Es ist so, dass er aus beruflichen Gründen oft zeitlich sehr eingeschränkt ist zu dem steckt er momentan mit im Umzug.
Zitat von NurBen:Siehe: Sorry, aber da ist es völlig normal wenn man sich mal einen Tag nicht meldet.
Zitat von Kali-95:Einerseits denke ich mir sollte es einfach weiter mit ihm versuchen, weil er nicht in dieses Muster von meinen EX-Partnern passt.,damit hatte ich ja bisher auch kein Glück, aber andererseits habe ich das gefühl, das er gar keine Interesse hat bzw. keine Zeit für was festes.
Zitat von Kali-95:Er ist ein wirklich guter Mensch aber ich merke wir mein Interesse anfängt zu schwinden.
Zitat von Kali-95:Wenn wir uns dann Mal sehen oder hören ist auch auch sehr bemüht und interessiert, aber er meldet sich halt sehr wenig.
Debby
Zitat von Kali-95:Jedoch gibt er mir immer öfter ein unsicheres Gefühl .
Zitat von Kali-95:Wenn aber von mir nichts kommt ist er immer sehr traurig
Zitat von megan:Würde an deiner Stelle mich lieber zurückziehen. Dann hat er Gelegenheit heraus zu finden, ob ihm mehr an dir liegt, als dein Aussehen.
Zitat von NurBen:Und ihr ratet zum Rückzug, weil er sich nicht jeden Tag meldet.