Nadine1
- 2
- 1
Nadine1
Pinkstar
Zitat von Nadine1:Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird.
Zitat von Nadine1:Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird.
Baumo
Camaro
Zitat von Nadine1:jedoch ignorierte ich dies zuerst da er verheiratet ist und ein Kind hat (3J).
Zitat von Nadine1:Die Ehe läuft nebeneinander her. Er widmet fast jeden Tag seinem Job und Hobby. Sie zuhause mit Kind. Um sein Kind kümmert er sich natürlich. Auseinander gelebt ohne das sich beide es eingesgehen möchten (so meine Meinung Erzählungen u. Taten nach).
Zitat von Nadine1:Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird. Dies war Anfang Januar. Seitdem kein Wort mehr darüber.
Butterblume63
Butterblume63
Isely
Zitat von Nadine1:ört sich nach meiner Geschichte an.
Im Herbst einen neuen Kollegen bekommen.. Er ist nur um mich herum geschwirrt und meinte mal zu mir.. Ich mag dich! Dachte mir nichts dabei da er verheiratet ist.
Wo stehen wir heute? Seit 1 Monat treffen wir uns.. Es entwickeln sich Gefühle.. Fraglich nur wer den kürzeren zieht? Seine Frau oder ich?