Unterwegs
- 1470
- 3841
Zitat von tina1955:Was hat eine junge Frau davon, sich mit einem Mann zu treffen, der verheiratet ist und ein Kind hat ?
Dann stellst sie sich noch die Frage, ob er ernsthaftes Interesse an ihr hat, obwohl er ihr klipp und klar gesagt hat ,dass er seine Ehe nie aufgeben wird...
Butterblume63
Isely
Zitat von Unterwegs:Ich denke da spielt Verzweiflung eine große Rolle.
Zitat von Nadine1:Die Chemie war von Anfang an da, jedoch ignorierte ich dies zuerst da er verheiratet ist und ein Kind hat (3J).
Zitat von E-Claire:Es ist sein Job, seine Ehe zu lösen, weil er erkennt, daß Du so viel passender bist.
Zitat von Isely:Es gibt auch Frauen denen gibt das zumindest am Anfang den Kick…
Mit mir trifft er sich, für mich riskiert er was, ich bin ihm was wert und somit stehe ich bei ihm höher im Interesse als sein Eheweib…
Iunderstand
Zitat von Nadine1:Dennoch hatte er zu Anfang gesagt das uns bewusst sein muss das er eine Familie hat und das er es nicht aufgeben wird.
Zitat von Nadine1:Komplimente. Liebevolle Worte
Pinkstar
Zitat von Elfe11:E steht auf dich!
Dein Körper bereitet ihm Kopfkino...
Tin_
Zitat von Nadine1:Für mich klingt das alles garnicht nach Affäre.
Zitat von Nadine1:Halli Hallo, ich bin neu hier, da ich diesbezüglich keinerlei Erfahrung habe (hatte dies auch nie vor) suche ich hier Rat. Ende Dezember habe ich ...
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Welche Gefühle hast du denn für ihn?
Zitat von Elfe11:Welche Gefühle hast du denn für ihn?