Ella8282
- 89572
Ella8282
Nostraventjo
Zitat von Ella8282:Wo bitte bin ich zickig ? Wo her weißt du bitte , dass ich keine Erfahrung habe ? Sorry ich finde das einfach engstirnig . Ich wünsche dir alles ...
Ella8282
Nostraventjo
Zitat von Ella8282:@Nostraventjo Du beantwortest keine meiner Fragen . Mit engstirnig meine ich Du kategorisierst mich ein ! Zickig und keine Ahnung vom was auch immer ...
Kleeblatt99
Nostraventjo
Zitat von Ayaka:er hat ein neues Profil - schaut und schreibt munter weiter mit anderen ihn dann als armes Hascherl zu sehen, der halt ein bisschen gut zureden ...
Kleeblatt99
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:@Nostraventjo Profil hin oder her. Wer möchte einen Mann,der von vornherein sagt,dass er sein Leben nicht im Griff hat und Im Online Daiting ist. ...
Kleeblatt99
Zitat von Nostraventjo:Die TE offensichtlich.
Multiversum
Kleeblatt99
Zitat von Multiversum:Mir erscheint das eher wie eine Masche, die er offensichtlich erfolgreich einsetzt, um Leute an sich zu binden. -Damit er sie später als williges Spielzeug benutzen kann, falls ihm danach ist.
rosenherz
Zitat von Ella8282:Ich frage ist alles gut ? Keine Antwort !
Dann mache ich es ihm ja eigentlich einfach , wenn du keinen Kontakt willst , ist das für mich in Ordnung, er soll es nur sagen ! Also einfacher kann man keine Abfuhr erteilen , selbst wenn man höflich ist .