Minxel
- 89577
Minxel
Nkenner
Snowangel
Talis
Zitat:- Lügen, sogar bei Lapalien
- manchmal fies und gemein, unterstellt mir, ich würde mir Sachen gegen ihn ausdenken
- Verdrehen von Tatsachen
- keine eigene Identität, alles was er sagt, sagt er in Anlehnung an meine Äußerungen
- will sich immer voll anpassen
- ich weiß nicht, was ihm gefällt
- er macht alles für mich
- ich weiß nicht, mit wem er Kontakt hat, wie seine Freizeit aussieht, wenn ich nicht bei ihm bin, er sagt, da gibt es nichts zu erzählen
- Frage ich, ob er gute Freundinnen hat, regt er sich auf, ich würde ihm was unterstellen
Talis
Zitat:ch lernte ihn übers Internet kennen. Er wollte mich auch so schnell wie möglich treffen, ohne dass man sich erstmal schriftlich ein bisschen beschnüffelt. Fühlte mich überrumpelt, stimmte aber zu. Als ich ihn dann sah, dachte ich nur, okay, bring ich es hinter mich. Sprich, er war so gar nicht mein Typ, so, wie ich ihn da so cool stehen sah in seinem 80er Jahre Look. Ging aber mit ihm noch einen Kaffee trinken. Ich sprach nicht viel, überließ es ihm.
Zitat:Irgendwie gefiel mir ,was er so sagte, war nicht so ein typisches, langweiliges Blinddategeschwafel mit: was für Hobbys hast du usw. Es lief locker und vertraut ab....Ungewohnt aufmerksam, hatte gute Manieren, er weckte mein Interesse.
Zitat:Eine Wo später lud er mich zum Essen ein. Er hatte einen Tisch reserviert, er war sehr höflich, hielt die Tür auf, half mir aus der Jacke usw. Wir unterhielten uns nett, er entschuldigte sich dann mal kurz (00), gab mir einen sanften Kuss auf die Wange und ging dorthin. Ich war überwältigt. Alles passierte so unaufdringlich. Als wir aus dem Restaurant raus waren, küssten wir, er war so leidenschaftlich. Boah... mein Herz rumpelte... Dann trafen wir uns 4 Tage später wieder. Wir gingen aus und hatten beide Verlangen nach mehr Nähe.. Es war der Liebesgott in Person.. Hatte ich so noch nie erlebt, so erfahren im Umgang mit Frauen.
Zitat:Er sagte mir, dass er sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann. Er hatte schon viele, aber ich bin es, die Richtige. Er hatte schon so viel schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, wenn das seine Eltern wüssten. Ich glaubte einen ungeschliffenen Diamanten vor mir zu haben und zugleich Seelenverwandten. Wollte nun mein Profil löschen und noch einen letzten Blick auf seins werfen. Da hatte er seinen Text geändert in Bezug darauf, was er sich von einer Frau wünscht. War entsetzt. Hab mein Profil aber gelöscht und ihn dann drauf angesprochen. Er tat es damit ab, dass er seinen Inhalt gelöscht hat und nun wohl der alte wieder irgendwie reingekommen ist. Ich glaube, da hat er mich das erste Mal angelogen. Es ging 3 Wochen so. Ich schwebte so hoch wie nie zuvor. Dann hatte er keine Zeit mehr. Viel zu tun auf der Arbeit, hat nennt verantwortungsvollen Posten. 4 Wochen später wollte er mich dann wieder sehen.. Ach, alles ein Hin und Her, Rauf und Runter...
OderDoch
whynot60
OUT.OF.CONTROL
Minxel
Talis
Zitat:@Talis: Ja, einige Züge auch an meinem passen, glaube ich, so gar nicht zur NPS. Wie lief die Trennung zwischen euch ab? Was war der Grund?
Zitat:Kann mir jemand sagen, was sich dahinter verbirgt?
Minxel